Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist da halt mittlerweile recht gut involviert und schätzt sie im Gegensatz zu vielen anderen Kunden auch als Mensch. Viele kämpfen sowieso von Haus aus mit Geldsorgen. Und dann noch diese Katastrophe dazu...
 
Ich glaub jrtzt is zeit für ein 1/8 ... ich proste euch zu ...gesundheit ... auf euch ..:saufen:
 
Ich glaub jrtzt is zeit für ein 1/8 ... ich proste euch zu ...gesundheit ... auf euch ..:saufen:

Dir auch beste Gesundheit! :D

Dass er so oft beim Wein sitzt,
sich systematisch einspritzt.

Des is vielleicht ned gsund,
nur er hot seinen Grund.

Sei Frau is goaschtig zum Fiachtn,
er packts ned bei da Niachtn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schau mir mal den film an ... the kid ... a gschicht von billy the kid ... na schaun ma ...
 
Mir geht das alles zu weit ... tracking... reiseverbot ( bis impfung oder medikament entwickelt ist ) kiwarei kann in meine wohnung bei verdacht !!! i mog nimma ... eigentlich sollten jetzt de paar leute die noch arbeiten aus protest die arbeit niederlegen ..
jetzt schmeckt mir bald der kaffee nimma ...

heut tu ich kochen ... schaun ma ob sich wer anspeibt ... noch dazu a experiment ... liegt ja im trend ... :D:D:D
 
Buben ... entschuldigts mein grant ... aber ehrlich ... das wühlt mich schon sehr auf !!!
ich hab mein leben lang um meine unabhängigkeit ( in jeder hinsicht ) gekämpft ... mit erfolg und rückschlägen ... des kann doch nicht umsonst gewesen sein ...
 
Warte einmal den Erlass für Ostern ab. Vielleicht sind am Osterwochenende Besuche samt Anreise mit einem Massenbeförderungsmittel erlaubt. ;)
 
Ich geh eh niemanden besuchen ( ausser mutter mit 5m abstand). die einzige person die ich sehen will is nicht da ... so wie es aussieht länger nicht ... es geht ums prinzip ...des is ja nicht lebenswert ... eine einschränkung nach der anderen ...
 
Eine lebensgefährtin wohnt üblicherweise im selben haushalt ... ob des gscheit is ist eine andere frage :D is aber so ...
 
Eine lebensgefährtin wohnt üblicherweise im selben haushalt ... ob des gscheit is ist eine andere frage :D is aber so ...

Auch bei getrennten Haushalten ist der Besuch einer Lebensgefährtin gestattet. Steht ja oben unter den notwendigen Grundbedürfnissen. Nicht jedoch erlaubt ist der Besuch der Eltern, sonst würden sie dort ebenso angeführt sein. Mir scheint, die ham ganz auf die Eltern vergessen. ;)
 
I waß ned, wos der Bledsinn mit dem Erlass überhaupt soi. Des is doch a Erleichterung, die die Verordnung eigentlich verbietet:

In einem "ZiB 2 spezial" des ORF fasste Moderator Armin Wolf im Gespräch mit Clemens-Martin Auer vom Gesundheitsministerium die mittlerweile entstandene "Verwirrung" zusammen. Bisher sei er der Meinung gewesen, man könne ohnehin nur aus den bekannten vier Gründen das Haus verlassen, sagte Wolf. Dass man andere Leute in ihren Häusern besuchen dürfe, auf diese Idee wäre er gar nicht gekommen.

Genau das dachte ich mir auch.
 
Jawoll! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Favicons aus der Lesezeichen-Symbolleiste sind nun verschwunden.

Dank folgendem Beitrag aus diesem Thread:
Hattest du die auch aktiviert in Fx 70!?

In about:config den Wert:

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

auf true setzen.

Gleich mal bei meinen Datensicherungs-Aufzeichnungen zusätzlich vermerkt.
 
So jetzt war ich radlfahren(MTB) hab hoffentlich ein wenig den grant raustreten können ... jetzt wollens mich a nimmer aus öszerreich aussi lassen ... mir bleibt die spucke weg .. dh auch die damen aus transylvanien dürfen a ewigkeit nicht kommen !!!!!! I steh vorm kollaps ... :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
Laut Nachrichten sperren zuerst kleine Händer, danach große Händer und zuletzt Branchen mit nahem Körperkontakt auf.

Da kann ich mich gleich schon auf was einstellen... In Absprache mit meiner Dame werde ich bei ihrer Hausverwaltung unter Bezugnahme auf § 1104 ABGB um das Aussetzen ihrer Miete ersuchen. Die glauben echt, die können machen, was sie wollen. Eh schon die ganze Zeit.
 
De friseure ... und die nur mit mundschutz und ganzkörper packl ... von nackedei und schmusen is ka red ... auwehhhh
 
De friseure ... und die nur mit mundschutz und ganzkörper packl ... von nackedei und schmusen is ka red ... auwehhhh

Ich seh schon unsere Zukunft...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lt . Die presse dauert es mindestens 1-1 1/2 jahre für die zulassung der impfung oder medikamente ... ich glaub noch länger ... des wär mein end ...:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
....."Alceste" von W. ( ich glaube "Willibald" ) Gluck im "Stingray Classica" ansehen.....Oper schön:), Sänger gut, Bühnenbild wieder zum Davonrennen:roll:....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



De friseure ... und die nur mit mundschutz und ganzkörper packl ... von nackedei und schmusen is ka red ... auwehhhh

Wie ist das mit den Friseuren jetzt dann genau?:hmm:
Studios & Lher? "die mit nahem Körperkontakt dürfen später aufsperren", gilt das hier?:hmm:

Info von Presse ist interessant.....;):(

...unsere Unterhaltung von gestern abends war anscheinend zu "rechtsradikal"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., reden wir historisch das nächste Mal halt über die ÄgypterKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben