Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint der martin is ein ausgeprägter nachtmensch ... so lange tageslicht herrscht tut er keine buchstaben versenden ...
 
Oder der hacklt... Wahrscheinlich schreibt er Opern. :mrgreen:
 
Jeder versinkt in Lethargie. Es fehlt an Stimmung in der Bude.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Morgen geht dame a zum arzt .... endlich. .. ja a bissl schon ... lethargie ... man macht einfach dinge damit die zeit vergeht ... im fernsehen nur corona .... steh morgen sehr früh auf um, wenn ich nicht von der heutigen und gestrigen radtour zu müde bin, wieder den berg hinauf zu fahren sind auch 800-1000 hm ... früher bin ich das täglich gefahren ... jetzt a faule sau geworden ... tschuldigung ...
 
Ich muss radfahren gehen um meine energie los zu werden ... den ärger runterstrampeln ... ich trau mich im augenblick nicht dame a zu informieren ... juni wirds in jedem fall ... aber ob sie dann einreisen darf ?!?! sie hat die befürchtung dass es september wird ... ich mag gar nicht dran denken ... a halbes jahr ... :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
Heut start ich versuch ob ich bei einer ital. eisdiele an ordentlichen kaffee bekomm ... wenn man eis kaufen kann sollt kaffee ka problem sein ... is vül zu hass für de oasch viren ... und ich hätt a riesen freud ...
so jetzt ab in den alltagstrott ... auf ein neues ... alleine im büro ...
 
wir müssen diese woche den sonnenschein huldigen ... nächste woche is es voraussichtlich net so schön ... tori ... die wiener linen müssten dir als treuesten und besten fahrgast ein eigenes vip abteil in deinen öffis einbauen , dann musst ka maske ausetzen und hast es kommod ... des müsste schon drin sein ... mindestens :D:D:D
 
Im XL-Gelenkbus hinten die 3er-Sitzbank ganz allein wär was. :mrgreen:
 
Jetzt steh ich vor der qual der wahl ... radfahren mit dem MTB oder auf der strasse ... höhenmeter oder distanz ... mach noch ein kleines päuschen vor der abfahrt ... hab ich noch zeit zu überlegen ...
 
Es ist das MTB geworden .... berg rauf ind runter ... geht mit jedem tag besser ... trink jetzt einen nescafe mit obers und a weng an süssstoff ... dann schmeckt er halbwegs passabel ... abendprogramm noch offen ... im EF is es ziemlich ruhig :(
 
Fleißig, fleißig.

Mein Radl führe ich heuer zum ersten Mal dieses Wochenende aus, denn ich fahre nur mit kurzer Hose.

Fad...

Na dann reiß ma amoi an Kaschpal owe zwecks besserer Laune.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:writer:..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........jetzt Wäsche gleich aus der Waschmaschine rausräumen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & alte Schlager anhöreeeeeeeen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Tori

Ich kann nicht adhiren, multi....multibionta?:hmm:.....multipaziren?:hmm:....Ordokravi, oder so:hmm:...... bin aus Niederösterreich:wacky:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:......unser Bundeskanzler? "Sekanina"?:hmm:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäsche waschen muss ich auch .... sportzeug .... undies ... leiberl ... hemden ... socken ... alles schön getrennt ... hab glaube ich 500 000 einzelne socken ... wo der zweite vom paar hingekommen ist ... schulterzuck ...
rest geht in die wäscherei ... hemden die ma zu haglich sind ... die ich möglicherweise ruiniere ... fahr noch zu meiner mutter und werd einen plausch im abstand von 5m halten ... ostern ... telefonieren ... schad ...
momentan halt ich es daham gar nicht aus ... bin ständig auf der flucht ... wenn dame a bei mir in ö ist ... fällt mir alles ein wenig leichter ... gibts zwar andere probleme ... die sind echt und nicht wie bei uns daham künstlich heraufbeschworen ...
 
wenn dame a bei mir in ö ist ... fällt mir alles ein wenig leichter ... gibts zwar andere probleme ... die sind echt und nicht wie bei uns daham künstlich heraufbeschworen ...

Gib mal ein Beispiel für ein heraufbeschworenes Problem von ihr. Damit ich ungefähr weiß, ob ich auszucken oder verständnisvoll bleiben würde.
 
es sind meist keine spezifischen situationen ... es kann immer und überall geschehen ... der punkt ist ... man kann streiten ... aber sie bekommt schreianfälle ... beschimpft jeden der ihr dann über den weg läuft auf das gröbste ... gipfel ist ... i spring aus dem fenster ...des war schon lange nimmer ... aber wenn ich merk sie beginnt wieder ... dreh ich mich um und geh ... seit ich des mach rastet sie nicht mehr so oft aus .... früher hab ich dann auch die nerven weggeworfen ... bis ich zittrig wurde ...ich hab ihr 100 000 mal gesagt sie ruiniert mit ihrer brüllerei unsere beziehung ... damals war die antwort ... ich bin halt so .... jetzt bin ich so und dreh ihr den rücken zu wenns los geht ... es ist wirklich besser geworden ... aber in mir is es ... du kannst es dir denken ...:unterwuerfig:
 
Löwingerbühne... Wie lange willst Du Dir das eigentlich noch antun? Sohn hin oder her. Da wirst doch nur zum Nervenbündel.
 
ich hab dame a einmal ansatzweise die geschichte erzählt ... und sie war es die mir gesagt hat ... ich muss wegen meines sohnes ... bei der familie bleiben ... sie meinte ... hätte sie eine halbwegs funktionierende familie gehabt ... wäre sie nicht in ihrer situation und nicht in diesem job ... ich warte noch a bissl ... ehrlich seit ich dame a kenne bin ich so an überraschungen gewohnt ... wer weiss was morgen ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben