- Reaktionen
- 14.932
Ich geh eh schon jeden tag radfahren .... bin so gut wie nie daham ... geh ihr aus dem weg ... will meine ruhe ...
ich versteh nicht warum man sich nicht freiwillig testen lassen kann .. is für alle besser ...
dame a is auch nervös weil sie auf ihr ergebnis vom bluttest wartet ... letzte Untersuchung weihnachten war net so toll ... ich hoff es passt alles .... dazu kommt noch ... kein einkommen auf ... wie lang weiss keiner ...
Was war bei der letzten Untersuchung?
Billa-Sachen einzeln abgewischt und eingeräumt, jetzt gleich Pute mit Spinat! braten, "Gründonnerstag" ist!! Schon ewig keinen Spinat gegessen.....diese Ostern zeigen die TV-Anstalten wieder gute alte Hollywood-Filme:...heute "Die zehn Gebote", weltklasse, morgen im 3Sat "Spartacus" mit Kirk Douglas.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?