Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh eh schon jeden tag radfahren .... bin so gut wie nie daham ... geh ihr aus dem weg ... will meine ruhe ...
ich versteh nicht warum man sich nicht freiwillig testen lassen kann .. is für alle besser ...
dame a is auch nervös weil sie auf ihr ergebnis vom bluttest wartet ... letzte Untersuchung weihnachten war net so toll ... ich hoff es passt alles .... dazu kommt noch ... kein einkommen auf ... wie lang weiss keiner ...

Was war bei der letzten Untersuchung?:hmm:

Billa-Sachen einzeln abgewischt:roll: und eingeräumt, jetzt gleich Pute mit Spinat! braten:hurra:, "Gründonnerstag" ist!! Schon ewig keinen Spinat gegessen.....diese Ostern zeigen die TV-Anstalten wieder gute alte Hollywood-Filme::)...heute "Die zehn Gebote", weltklasse:up:, morgen im 3Sat "Spartacus" mit Kirk Douglas:up:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
sie hat (hoffentlich hatte ) schilddrüsen krebs und muss alle paar monate zur nachkontrolle ... sie müsste sich eigentlich schonen .. was im letzten jahr fast unmöglich war ... und jetzt de umständ san a grod net zuträglich ...
und ein wenig jugendlicher leichtsinn kommt auch dazu ...
 
....hoffentlich "hatte":unsicher:

.....enorm spannende Szenen der Bibel, Meer wird gerade von Moses geteilt und der Pharaoh mit seiner Streitmacht hinterher:nailbiting:........zehn Gebote:nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
11. Gebot: "Das Weibe soll immer sexy aussehen und immer dem Manne sofort gefügig sein" :D


Schaut ihr auch "Die zehn Gebote" oder lest ihr gerade "Das Kapital" oder "Über die Entstehung der Arten", ihr Ungläubigen:haha:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Moses aus, jetzt "Troja" im PULS4.....:hurra:....super Oster-TV!....Spinat gegessen, eh gut!:)......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

0:19 bis 0:51 - ergreifend.

Gleich zum nächsten ergreifenden Stück. Ab 1:16.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gumo ...
da ich net all zu viel daham bin komm ich nicht viel zum tv ... heut a wenig müd ... werd heut nur ganz gemütlich ins büro schlendern ... kaffee triken und am rückweg möglicherweise ein eis schlecken .. nachmittag noch unverplant ...
 
Bin aber alleine im büro :down: ... jetzt haben wir den mist ... durchseuchungsgrad von ca 0,5 % des ist eine katastrophe ... da werden wir ewig dran laborieren !!!!!! Wir benötigen 60%!!!! da müssen wir ewig auf impfstoff warten .... unter diesen voraussetzungen werden von der regierung die ausgangsbeschränkungen nicht zurückgenommen ... tät mich wundern ... für mich is so ziemlich alles falsch gelaufen ...
 
unter diesen voraussetzungen werden von der regierung die ausgangsbeschränkungen nicht zurückgenommen ...

Und ob! Die Bevölkerung lässt sich nicht weiter in diesem Ausmaß einsperren.

Wir tun ja alles dafür, damit die Durchseuchung niedrig bleibt, sonst bricht das Gesundheitssystem zusammen. Obwohl wir eigentlich einen hohen Durchseuchungsgrad bräuchten, damit weniger Neuerkrankungen hinzukommen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
Es ist nicht zu vermeiden !!!! Von dem red ich ja immer ... oder wir bleiben eingesperrt bis a impfung oder nedikamente gibt !!! die
 
Bis 2021? Das gäbe einen Aufstand. ;) Außerdem ginge das Land bankrott.

I geh jetzt amoi Radl aufpumpn und vielleicht schon rausfahren.
 
wenn man in der zeitung ( verschiedenste) die leserbriefe liest steigt wut in mir auf .... die wenigsten kapieren was des bedeutet .... de glauben des is supper die 0,33% ... das heisst wir sind ganz am anfang und des problem ist bei weitem nicht gelöst ausser dass die wirtschaft komplett ruiniert ist ... wie du oben irgendwo geschrieben hast ... die dummheit ist grenzenloser als das universum .....
 
Nachdem ich die Radreifen auf je 3,5 Bar aufpumpen musste, brauche ich nun eine Rast und bin zudem recht durstig, an diesem warmen Freitag...

Sebastian Kurz sollte in einer Fernsehansprache um 20 Uhr zum Volk sagen:

Liebe Österreicherinnen und Österreicher,

es freut mich, Ihnen sagen zu können, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben und die Zahl der Erkrankten senken konnten. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich bin stolz auf Sie und Ihre Mithilfe!

Wir dürfen allerdings nicht sofort wieder in alte Gewohnheiten verfallen, sonst müssen wir uns diese ganze Prozedur von Neuem antun. Das wollen weder Sie noch ich.

Der letzte Satz würde sitzen. Da schaut dann jeder drauf, dass er weiterhin brav bleibt. :D
 
tori ... wenn wir so weitermachen .. haben wir ausgangssperre bis ende nächsten jahres oder noch länger ... und der test war ein riesen flop !!! Solange nicht ca 60% der leut dieses virus gehabt haben ... müssen wir mit einschränkungen ( starken) leben .... ketzt kannst dir selber hochrechnen und überlegen was dies bedeutet .... an impfstoff oder medikamente gibts allerfrühestens ende nächsten jahres !!!!!!
 
tori ... wenn wir so weitermachen .. haben wir ausgangssperre bis ende nächsten jahres oder noch länger ... und der test war ein riesen flop !!! Solange nicht ca 60% der leut dieses virus gehabt haben ... müssen wir mit einschränkungen ( starken) leben .... ketzt kannst dir selber hochrechnen und überlegen was dies bedeutet .... an impfstoff oder medikamente gibts allerfrühestens ende nächsten jahres !!!!!!

Wir bekommen keine Ausgangssperre bis zum nächsten Jahr, sonst würden die Leute rebellieren.

Die gute Seite der globalisierten Computerei ist jene, dass nun alle Wissenschaftler der Welt zusammenarbeiten können. Von einem Impfstoff im Jahr 2021 bin ich daher felsenfest überzeugt.

Heuer noch wirst Deine Schmuserei kriegen. ;)
 
I am missing my Chinese Eyes...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben