Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ehrlich mittlerweile ... dass des schmusen heuer nix mehr wird ... ich bin super sauer ... mich ärgert auch .. dass wenn man eine andere meinung zu dieser scheisse hat ... gleich als arsch hingestellt wird ... und kritik nicht zugelassen wird ...ich hab mir eine diskussion angesehen ... teilnehmer war auch Florian Klenk vom falter ( is wirklich nicht immer meine lieblingszeitung gewesen ) aber der hat begründete sachliche kritik angebracht !!! schon die art wie die regierungsmitglieder mit uns sprechen ( wie mit klane klnder ) ist ein hohn ....
 
....im ORF3 GGoootesdieeeenst fühhhhr Kaaaarfreitaaag ansehhhhen.....im Stephaaaaansdoooohhm....er spraaaach eehs....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Glück trat ich bereits von der Kirche aus. Erspare ich mir daher das ganze Gesülze. :D

Martin, ich bin regelrecht geschockt. Heute oder gestern sah ich eine Sendung in ZDFinfo über Palermo und die Straßenküchen dort. Dort werden unter anderem Flachsen, Penisse und sonstige Fleischabfälle verkauft und den Leuten dort schmeckts auch noch.

Das ist doch fürchterlich. Ich dachte mir, ärger, als bei den Chinesen kanns nicht mehr gehen, was die alles reinfressen.
 
schon die art wie die regierungsmitglieder mit uns sprechen ( wie mit klane klnder ) ist ein hohn ....

Das empfinde ich offensichtlich anders. Kurz und Anschober beruhigen, obwohl sie uns gleichzeitig die Brisanz vor Augen führen. Das sagte auch Verra, der glaubt, dass er aus jedem die Körpersprache herauslesen kann. ;)
 
Aus der kirche bin ich schon mind 25 jahre ausgetreten ....

Ich seit ungefähr 3 Jahren. Hab dem ehrwürdigen Herrn Diözesanbischof geschrieben, dass es keinen Sinn macht, mich rückzuwerben.

Habe ihm ein Beispiel vor Augen geführt:

Die Mitgliedschaft in der Kirche ist für mich ungefähr so, als ob ich ein Abonnement für die Konzerte von Hansi Hinterseer hätte. Da ich diese Leistung niemals in Anspruch nehme, möchte ich natürlich auch nicht dafür bezahlen.

Er hats verstanden und mich sofort in Ruhe gelassen.

Danke dafür, Herr Bischof. ;)
 
In Palermo fressns wirklich wia de Sei. Grauslich is des! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich seit ungefähr 3 Jahren. Hab dem ehrwürdigen Herrn Diözesanbischof geschrieben, dass es keinen Sinn macht, mich rückzuwerben.

Habe ihm ein Beispiel vor Augen geführt:

Die Mitgliedschaft in der Kirche ist für mich ungefähr so, als ob ich ein Abonnement für die Konzerte von Hansi Hinterseer hätte. Da ich diese Leistung niemals in Anspruch nehme, möchte ich natürlich auch nicht dafür bezahlen.

Er hats verstanden und mich sofort in Ruhe gelassen.

Danke dafür, Herr Bischof. ;)


Straßenküchen sind auf der ganzen Welt zu meiden, da schwimmt gerne Klumpert mit drinnen, aber normalerweise stehen Straßenverkäufer am Rande der Straße und verkaufen höchstens verschrumpelte Pfirsiche und Zitronen, Tomaten, aber was du da beschreibst habe ich noch nicht erlebt, eventuell Armuts-Corona-Zeit-Verhältnisse der Ärmsten der Armen dort, ärmer als in Norditalien sicher, aber üblich ist das sicher nicht. Da wurden sicher Einzelfälle zusammengefaßt in der Doku.....

Nur weil du die von der Kirche angebotenen Dinge nicht in Anspruch nimmst, ist ja die Kirche nicht schuld!:haha:...machst du in der Pfarre mit? Hilfst du zu Ostern oder Weihnachten oder Feiertage mit? Gehst du zu den Gottesdiensten? Hilfst du bei den karitativen Dienstleistungen der Kirche? Du tust nix und die Kirche ist schuld:haha:......es hätte gereicht: "Interessiert mich nicht MfG Herr Toreth"

...."Spartacus" im ORF3 ansehen:up::hurra:
 
In Palermo fressns wirklich wia de Sei. Grauslich is des! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da wurden sicher Einzelfälle zusammengefaßt in der Doku.....

Kann sein. Ich glaube, das war in arte oder ARDalpha und nicht in ZDFinfo.

Jedenfalls habe die dort das grauslichste Zeug geschlemmt.

Nur weil du die von der Kirche angebotenen Dinge nicht in Anspruch nimmst, ist ja die Kirche nicht schuld!:haha:...machst du in der Pfarre mit? Hilfst du zu Ostern oder Weihnachten oder Feiertage mit? Gehst du zu den Gottesdiensten? Hilfst du bei den karitativen Dienstleistungen der Kirche? Du tust nix und die Kirche ist schuld:haha:......es hätte gereicht: "Interessiert mich nicht MfG Herr Toreth"

Erstens leide ich nach wie vor an einer selbsdiagnostizierten Sozialphobie und zweitens gibt mir die Kirche nix. Wenn i hinnig bin, bin i hinnig. I brauch ka Grabstätte oder Menschen, die nach meinem Tod um mich herumstehen und mich scheinheilig in hohen Tönen loben.

Lieber will i zu mein Begräbnis folgende Italo-Musik hören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin da wieder mal anderer meinung ... in den einfachen kleinen strassenküchen bekommst du einfache gute küche ... zunge gibts bei uns fast nirgens mehr ... is aber typisch österreichisch ... euter ...etc ... kommt halt drauf an wo man grad ist ...
zu dem heuschreckenessen lass ich mich aber nicht hinreissen ....
 
Vor meinem kirchenaustritt hab ich drei jahre mit den zuständigen stellen diskutiert ... dann war das begräbnis meiner lieben oma ... der pfarrer hat sich so derart daneben benommen ... bei nächster gelegenheit ... austritt ...
 
zunge gibts bei uns fast nirgens mehr ... is aber typisch österreichisch ...

Im Balkanhaus hats einige Zeit lang Zunge gegeben. War recht schmackhaft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach und nach brach jedoch der Umsatz ein, sodass der Wirt schließen musste. Zuerst redete er sich noch mit einem Umbau heraus, weil er sich wahrscheinlich dafür genierte. Offensichtlich lag es an der Qualität der Speisen. Ich kenne kein anderes Lokal, in dem Gegrilltes so wenig nach Gegrilltem geschmeckt hat. Nur wenn die kleine Balkan-Oma dort gekocht hat, hats gut geschmeckt.
 
Erstens leide ich nach wie vor an einer selbsdiagnostizierten Sozialphobie und zweitens gibt mir die Kirche nix. Wenn i hinnig bin, bin i hinnig. I brauch ka Grabstätte oder Menschen, die nach meinem Tod um mich herumstehen und mich scheinheilig in hohen Tönen loben.

Lieber will i zu mein Begräbnis folgende Italo-Musik hören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer kommt zu deinem Grab? :hmm:





:hahaha:



......"Spartacus"......
 
Hauptsächlich bin ich deshalb grantig ... weil ein baldiges wiedersehen mit dame a immer weiter in die ferne rückt ... irgendwie hab ich des gefühl ich seh sie gar nimmer ... ich weiss nicht warum ... is aber so ...
 
Wer kommt zu deinem Grab? :hmm:





:hahaha:



......"Spartacus"......

Des is mir doch völlig wurscht. I brauch kane Diener am Grab. Zu Lebzeiten war ich ein Sonderling, hab mich vielleicht ein bisserl für Physik, Musik und das Hirn des Menschen interessiert, aber das ist doch bitte nicht die Mühe wert, dass man dann einen Kniefall machen müsste. ;)
 
Hauptsächlich bin ich deshalb grantig ... weil ein baldiges wiedersehen mit dame a immer weiter in die ferne rückt ... irgendwie hab ich des gefühl ich seh sie gar nimmer ... ich weiss nicht warum ... is aber so ...

Im Herbst kaunnstas sicherlich wieder budan. ;) Lernst halt derweil ein bisserl Rumänisch. Nau wos glaubst, wos de fia Augn mocht, wannst auf amoi mit dem Wissen über die glorreiche Eiche aus Scorinesci daherkummst.
 
Des is mir doch völlig wurscht. I brauch kane Diener am Grab. Zu Lebzeiten war ich ein Sonderling, hab mich vielleicht ein bisserl für Physik, Musik und das Hirn des Menschen interessiert, aber das ist doch bitte nicht die Mühe wert, dass man dann einen Kniefall machen müsste. ;)


.......wenn du nicht willst, dann wird man die Scharen an Menschen von deinem Grab fernhalten müssen: "Tori wünscht keine Besuche!" :haha:


.....Rotwein "Primitivo" mmmmmm:hungry:....."Spartacus":up:...
 
gräber werden überschäzt .... es sind die erinnerungen die jemanden lebendig erhalten ... ich denke sehr oft an personen die längst verstorben sind ... suche aber deren ruhestätte sehr selten auf ... ich bin in meiner kindheit von einem friedhof zum anderen gezerrt worden ... hab als kind mit dem nix anfangen können ... und heut noch weniger ... ich nehm mich als mensch nicht so wichtig ... so wirds als toter auch sein ...
 
.......wenn du nicht willst, dann wird man die Scharen an Menschen von deinem Grab fernhalten müssen: "Tori wünscht keine Besuche!" :haha:

Naja, a Pizza Cardinale zum Abschluss tät ich mir schon irgendwie wünschen. Und auch den Francesco Napoli. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, a Pizza Cardinale zum Abschluss tät ich mir schon irgendwie wünschen. Und auch den Francesco Napoli. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...die bring ich dann mit!:D...der Ferdl & ich gehen dann auf ein paar Achterln und trinken auf dich!:D


....Was sind das für Gespräche, bitte?!!:kopfklatsch::haha:




Trinkt ihr beiden jetzt etwas?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben