Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer zweistündigen Radtour landete der 2. Kebap um EUR 3,70 nun wohlbehalten im Magen. Für die Menge und Qualität zahlt man gerne 3,70. Und wird wohl auch gesünder als diese coronabedingte ewige Tiefkühlkost bestehend aus Fleisch, Fett und Zucker sein. Hängt mir schon langsam zum Hals raus.

Morgen gibts am Vormittag wieder einen guten gemischten Wurstaufschnitt, Brot, Paradeiser und Camembert, am späten Nachmittag die erste Hälfte einer bestellten American Pizza, am Montag die zweite Hälfte am Vormittag und am späten Nachmittag ein abgeholtes köstliches Riesen-Cordon mit hausgemachtem Kartoffelsalat.

Da sage noch mal einer, man hätte in diesen Zeiten keine Tagesstruktur. :D
 
:rofl::rofl::rofl: wo esst ihr das alles hin ... diese mengen döner ... is eh gut ... aber drei am tag ... da komm ich drei tag aus ... aber schön wenn das essen spass macht !!! ehrlich ... komm grad vom berg und cafe ... jetzt muss ich mir noch abendprogramm einfallen lassen ...:D:D:D
 
Heut ev tatort im wdr ... kaffee trinken und überleg ...1/8 zu trinken ... wenn ich mich morgen in der früh wohl fühle mach ich a längere radpartie ... das wetter wird in den nächsten tagen a weng wechselhaft ... muss ich eben morgen ausnutzen .... auf der strasse ... büro freut mich morgen nicht ...
 
1/8 zu trinken ... wenn ich mich morgen in der früh wohl fühle mach ich a längere radpartie ...
Bleibt es nur bei einem Achtel, fühlst Du Dich morgen wohl. ;)

Im Gegensatz zu mir. Denn meine Dame erhält keine Unterstützung und muss den Betrieb sicherlich aufgeben. Eine Scheiße, sag ich Dir... Damit tun sich nun natürlich auch massive private Probleme auf. Eins greift ins Andere. Wo wird das bloß enden... Alles wegen diesem hurns Virus. Istanbul ist bereits völlig abgeriegelt.
 
Warum bekommt sie nix ? Is mir unverständlich ... hat sie steuern etc gezahlt ?
des is bei meiner dame ...eben das problem ... ich sags ehrlich ... ich unterstütze sie weil sie im augenblick null einkommen hat .... und wie du weisst ... rücklagen sind bei den damen selten bis nie vorhanden ... drum bin ich so grantig ... weil ihre zukunftsperspektive katastrophal is ... und alternativen grad jetzt nicht aufzustellen sind ... red seit letztem herbst mit ihr über den ausstieg ...
ich hoffe ehrlich dass deine china dame die kurve schafft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt sie nix ? Is mir unverständlich ... hat sie steuern etc gezahlt ?
Angeblich war im Jahr ab der Studioübernahme der Umsatz zu niedrig oder eben die Steuerzahlung zu gering. Der einzige Vorteil für sie bei der Aufgabe des Studios wäre der Wegfall der ganzen mit dem Betrieb verbundenen Zahlungsverpflichtungen.
 
Meines wissens gibt es dafür den härtefond ..bitte erkundige dich ... frage eine steuerberatung ... das thema is sehr komplex ... ich weiss das .... das ist auch meine kritik an der regierung ... es horcht sich allles recht toll an ... aber frag mal nach ... die meisten hilfen greifen nicht .... mir hilft es nix wenn ich an neuen kredit bekomm ... kann ja den bestehenden nicht zahlen ... und steuerstundungen ... des is nur a verschieben des problems ... uvm
 
Auch beim Härtefond müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein. Hilfe beim Papierkram bot ich ihr bereits an. Ein damit bewanderter österreichischer Bekannter sah sich das Ganze laut ihrer Aussage bereits an - auch den Mietvertrag. Und mit der Bank wurde Kontakt aufgenommen. Es gibt angeblich keine Unterstützung oder Aussetzen der Miete.

Du schickst Geld nach Rumänien, oder? Naja, Deine Sache... ;)
 
Bevor die nächste Antwort kommt, richtige ich inzwischen meine Maske zum Abholen der Speisen für morgen her.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was würdest du machen ... ich habe seit 14 jänner 2019 mit ihr täglich kontakt ... weiss. Wenn es ihr gut geht oder schlecht ... kenne die zahnpaste die sie verwendet ... shampoo ... lieblingsspeise ( grillteller ) ... freundinnen ... wenn sie ihre tage hat ... welche zigaretten sie raucht ... ihre träume und sorgen ...
des ist nicht mehr eine SW ... da geb ich ihr nimmer des geld weil ich unbedingt eine gegenleistung haben möchte ... das ist meines erachtens eine hilfe !!! die ich einem menschen den ich mag ... gewähre ... ich weiss sie is in einem verufenem geschäft ... ich weiss aber auch dass sie jetzt hilfe braucht ...
 
Sie wird immer finanzielle Hilfe benötigen. Du hast Dich da in etwas hineingeritten. Eines Tages kommt sie vielleicht daher und braucht Geld für eine Zytostatika-Behandlung. Da kannst dann tief in die Tasche greifen.
 
Ich werde sehen was kommt ... wenn ich merken sollte dass sie mich verarscht ... is aus .... es is ja ... ich hab sie wirklich lieb ... aber ich hab auch abstand gewonnen ... wie sie anfang märz zurück gekommen ist ... hab ich ihr eben gesagt dass ich sie nicht mehr so oft treffen werde ... ich mich zurückziehen möchte ... aber dann is dieser arsch virus mir in die quere gekommen .... und da zählt für mich der mensch ... diskutieren kann ich nachher ... sie braucht mich jetzt um über die runden zu kommen ... und sie hat ein gewissen ... das weiss ich ... und mit dem muss sie leben ....
sie verspricht mir nix ... hält mich nicht zum narren ... ich hoff diese gacke is bald vorbei und drine china dame unf meine dame a kommen mit einem blauen auge davon ...
deine dame muss irgendwie schaun ... dass sie schuldenfrei bleibt !!! ein studio oder ähnliches lässt sich wieder eröffnen ... is mühsam aber es geht .... ich hab mich schon mal schlau gemacht ... aber ich darf leider nicht ....
 
...."Sissi":up: im Heimatkanal angesehen und jetzt super: "Katja" mit Curd Jürgens & Romy Schneider:up:...auch dort...und danach auch super: "Ludwig II von Bayern":up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann a net schlofn ... seh mir grad die bio von amy winehouse an ... schad um des mädel .. super stimme aber ein zerbrechlicher mensch ... gute doku .. murgen eier pecken am besten Mit sich söba ... da kann man sich nicht oder jemanden anstecken ... heuer nicht nach italy zu fahren is hart ... vieleicht gibts noch ein schlupfloch ...
 
Kann a net schlofn ... seh mir grad die bio von amy winehouse an ... schad um des mädel .. super stimme aber ein zerbrechlicher mensch ... gute doku .. murgen eier pecken am besten Mit sich söba ... da kann man sich nicht oder jemanden anstecken ... heuer nicht nach italy zu fahren is hart ... vieleicht gibts noch ein schlupfloch ...
:(


......."die größte Geschichte aller Zeiten" ( Jesus ) im SWR ansehen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...."Kojak" spielt Pontius Pilatus......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben