- Reaktionen
- 2.400
Mir hat heut a dame aus wien geschrieben ... sie meinte ... mai ... juni ... ich hab nix drauf gesagt ... da siehst auf welcher wolke die schweben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ihr gleich sagen, dass die Schwimmbäder frühestens erst im Juni aufsperren.Mir hat heut a dame aus wien geschrieben ... sie meinte ... mai ... juni ... ich hab nix drauf gesagt ... da siehst auf welcher wolke die schweben ...
ja hab ich vergessen ... FROHE OSTERN !!!
diese Aufführung ist es....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....bei Mutter im Hof zum Fenster getratscht über Handy, absurd
Ruhig bleiben ... mir fällt es auch sehr schwer ...
Wünsche Dir auch frohe Ostern.
Verboten. Nur zielloses Spazierengehen ohne öffentliche Verkehrsmittel und Besuch von hilfsbedürftigen Menschen. Theoretisch müssten dann alle nur mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad auf die Donauinsel zum Spazieren kommen. Einfach nur lächerlich.
Laungsaum scheiß i a drauf. Bin schon ganz deppert. Jeden Tag wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Bis zum 30.04.20 und keine Sekunde länger! Und dann mit Besuchsrecht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...diese Aufführung....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Zug und U-Bahn (neue, durchgängige Garnituren) fahre ich garantiert. Dort besteht mehr als ausreichend Platzangebot für den Mindestabstand. Ich lasse mich nicht weiter einsperren, während viele Wiener mit den Öffis zum Spaziergang oder ab 02.05.20 ins Einkaufszentrum fahren.die uneingeschränkte benutzung ist nach evaluierung der krankheitsfälle erst erlaubt ... sicher is des net ...
Tust ihnen eh ein paar nusserl zum frühstück mitnehmen
Da hast aber lange gebraucht .... irgend an grund zum offi fahren wäre mir immer eingefallen ... zb in der apotheke in wien gibts des nur des is für mei frau ( ) damits a rua gibt ... des hätt jeder kiwara verstanden !!!
Jetzt 1 Stunde Morgenspaziergang und die Eichkatzln Rosi, Erna und Maxi besuchen.