Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat heut a dame aus wien geschrieben ... sie meinte ... mai ... juni ... ich hab nix drauf gesagt ... da siehst auf welcher wolke die schweben ...
 
Meine dame a ist traurig ... oft glaub ich sie hat durch ihre up and downs auch ein wenig depressionen ...
 
ja hab ich vergessen ... FROHE OSTERN !!!

Beiden Lausern hier und dem EF & Mods

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....bei Mutter im Hof zum Fenster getratscht über Handy, absurd:roll:, gelesen dann und jetzt "Cavalleria rusticana" im ORF3 ansehen:):up:....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
diese Aufführung ist es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Dir auch frohe Ostern. ;)

....bei Mutter im Hof zum Fenster getratscht über Handy, absurd:roll:

Verboten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur zielloses Spazierengehen ohne öffentliche Verkehrsmittel und Besuch von hilfsbedürftigen Menschen. Theoretisch müssten dann alle nur mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad auf die Donauinsel zum Spazieren kommen. Einfach nur lächerlich.

Laungsaum scheiß i a drauf. Bin schon ganz deppert. Jeden Tag wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Bis zum 30.04.20 und keine Sekunde länger! Und dann mit Besuchsrecht!
 
Ruhig bleiben ... mir fällt es auch sehr schwer ... aber der harte brocken kommt noch ... die wietschaft .... hab grad einen artikel gelesen ( tagesschau.de) ... in schweden gehen auch die zahlen zurück ... na do schau her ... gibts also doch alternativen ...
 
Wünsche Dir auch frohe Ostern. ;)



Verboten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur zielloses Spazierengehen ohne öffentliche Verkehrsmittel und Besuch von hilfsbedürftigen Menschen. Theoretisch müssten dann alle nur mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad auf die Donauinsel zum Spazieren kommen. Einfach nur lächerlich.

Laungsaum scheiß i a drauf. Bin schon ganz deppert. Jeden Tag wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Bis zum 30.04.20 und keine Sekunde länger! Und dann mit Besuchsrecht!

.....Ja, ich weiß:schulterzuck:......."Murmeltier":haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...."Bajazzo":up: im ORF3 ( 2 Opern, beide immer gemeinsam, weil kürzer als andere Opern....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...diese Aufführung....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Das uneingeschränkte Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sicherlich ab 01.05.20 erlaubt, denn schließlich dürften ab diesem Tag - bzw. 02.05.20 - auch alle Einkaufszentren wieder aufsperren.

30.04.20 und keinen Tag länger! Kenne schon jeden Kieselstein in unserer Stadt und jedes Eichkatzl im Wald.
 
Gumo meine herren ...
die uneingeschränkte benutzung ist nach evaluierung der krankheitsfälle erst erlaubt ... sicher is des net ... hab eh gestern noch geschrieben ... schweden geht anderen weg und die erkrankungsfälle gehen zurück !!! Und de haben die schulen offen !!!
 
die uneingeschränkte benutzung ist nach evaluierung der krankheitsfälle erst erlaubt ... sicher is des net ...
Mit Zug und U-Bahn (neue, durchgängige Garnituren) fahre ich garantiert. Dort besteht mehr als ausreichend Platzangebot für den Mindestabstand. Ich lasse mich nicht weiter einsperren, während viele Wiener mit den Öffis zum Spaziergang oder ab 02.05.20 ins Einkaufszentrum fahren.
 
Jetzt 1 Stunde Morgenspaziergang und die Eichkatzln Rosi, Erna und Maxi besuchen. :roll:
 
Ich hoff dass heut dame a gute nachrichten vom arzt bekommt ... seit letzter woche freitag is sie immer ruhiger geworden ... bis gestern fast gar nix geschrieben wurde ... ich kenn sie halt schon zu gut .... verkriecht sich in ihrem schneckenhaus ... und vergisst zu denken ... pläne zu schmiden ... hat nur angst ...
 
Wenn des wetter aushaltet ... werd ich am nachmittag noch MTB auf den berg fahren ... murgen is es eh net scheen ... und morgen auch arbeiten .... gestern eh lang und weit gefahren ...
 
Im Zuge der Ausgangsbeschränkung ist ab morgen die Fahrt mit Massenbeförderungsmitteln zusätzlich für das Einkaufen in allen geöffneten Geschäften erlaubt. Fahre ich also mit dem Zug nach Wien zum BILLA und kaufe mir eine Wurstsemmel. Und auch wenn ich mit dem Zug nach Frastanz um 10 Gramm Extrawurst fahren würde, wäre das egal.

Jetzt hob is beim Krawattl.
 
Da hast aber lange gebraucht .... irgend an grund zum offi fahren wäre mir immer eingefallen ... zb in der apotheke in wien gibts des nur :D:D:D des is für mei frau ( :mad::mad::mad:) damits a rua gibt ... des hätt jeder kiwara verstanden !!!:rofl::rofl::rofl:
 
Da hast aber lange gebraucht .... irgend an grund zum offi fahren wäre mir immer eingefallen ... zb in der apotheke in wien gibts des nur :D:D:D des is für mei frau ( :mad::mad::mad:) damits a rua gibt ... des hätt jeder kiwara verstanden !!!:rofl::rofl::rofl:

Die Gschicht mit der Lebensgefährtin würde auch reingehen. :D

In Zug und U-Bahn bin ich am Wochenende eine weitaus geringere Ansteckungsgefahr als manch andere, die die Geschäfte stürmen werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben