Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins doch noch .... wir sind europa !!!!!!!! und wir leben gemeinsam hier !!!!! somit müssen wir gemeinsam eine lösung finden ....!!!!
 
dein wort in van der leyens ohr!

Immerhin hat sie etwas im Namen der EU zur Pandemie beigetragen, indem sie von Buchungen für den Auslands-Sommerurlaub abriet. Damit sie auch einmal was dazu sagt.

Super Tipp! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wär ich nie selbst draufgekommen. :D

Die einzige Gemeinsamkeit Europas besteht in wirtschaftlichen Partnerschaften der EU-Länder. Menschlich wird Europa nie eine Einheit bilden. Das möchte zwar niemand der Landeslenker wahrhaben oder aussprechen, aber ich leugne ungern Tatsachen.
 
Leider ... es liegt halt auch viel an der politik ... tori ... du magst a china dame .... ich mag a rumänin ... ich hab freund im ausland ... wo ist das problem ? Ich bin viel in der welt herumgekommen ... drum kann ich mit patriotismus nix anfangen .... jedes land is nur so schön wie nett die leut sind ...
 
Die Vereinigte Föderation der Planeten liegt derzeit in unerreichbarer Ferne. Daher wäre eine Vereinigte Föderation der europäischen Länder schon mal ein guter Anfang. ;) Gehts hart auf hart, kocht jeder sein eigenes Süppchen.
 
Jetzt trink ich zu viel nescafe .... möglicherweise bin ich kurz vorm durchbrennen ...:D:D:D is a net leicht .... martin is schon in deckung ... hört und liest man net viel ... ich nehme mir schon seit jahren vor nach sizilien zu reisen ... wollt immer im winter ... aber a nette sizilianerin hat mir erklärt ... das es a ganz schön arsch kalt is in den wintermonaten .... jetzt bin ich am überlegen wann ich des moch ... ich muss unbedingt mal nach corleone !!! Sardinien is auch ein muss .... also träume hätt ich ja noch ... also ganz plem plem bin ich noch net ...
 
Mit viel Glück darf das Gewerbe noch heuer aufsperren. Bis dahin freuen wir uns, dass die Wirten hoffentlich ab Mitte Mai offen haben.

Wieso so spät? und wieso weißt du das so genau? :hmm:......darf ich in ein Hotel mit einem Mädl? oder zu ihr nach Hause? Sagen wir "mit einer guten Freundin"!:D

...bissi Pono schauen:D
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lecken:die gehört ordentlich geleckt, den Schlitz entlang, rauf runter. bei Kitzler und dann die ganze Vagina in den Mund!:D......geile Titten ordentlich lecken & kneten!!:D.....

....jetzt muss ich endlich das Esszimmer abstauben, nutzt nix! :roll:....hätte ich schon längst machen sollen....:writer:.......wollte aber heute bissl spazieren bei schönem Wetter in Innenstadt:hurra:...mit FFP2-Maske!:haha:.....dann Post, Einkauf....

"Klassik Radio Opera" und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klassik Radio - Opera - Klassik
 
also ganz plem plem bin ich noch net ...

Viel fehlt nimmer, Du Romanski-Lover. :mrgreen:

Wieso so spät? und wieso weißt du das so genau? :hmm:

Weil man das abschätzen kann. Zu 30% frühestens Sommer, zu 40% Herbst oder Winter, zu 30% Anfang nächstes Jahr. ;) Beim derzeitigen Stand der Dinge.

darf ich in ein Hotel mit einem Mädl? oder zu ihr nach Hause? Sagen wir "mit einer guten Freundin"!:D

Nein. Nur im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen darfst Du näher als 1 Meter kommen. Oder Personen bei Hilfeleistung oder zur Eindämmung der Corona-Infektion. ;)

Des is doch lächerlich. Die Lebensgefährtin darfst auch in ihrer Wohnung besuchen, aber rausgehen spazieren dürftest dann nicht mit ihr zu zweit, sondern nur alleine.

Die sind eh schon drauf und dran, die Verordnung auf Herz und Nieren zu prüfen. Jabloner hat heute auch dazu etwas gesagt.
 
Von ruänien-frankreuch-deutschland-portugall

Ich bin gegen die EU:meh:: Wieso ist es früher besser gegangen als heutzutage? Wieso haben wir für unser Geld viel mehr bekommen als heute im Supermakt? heute zahlst gleich 60 Euro, wenn man bissl etwas einkauft, irr! Uns ist es besser gegangen, meine Generation kann sich noch daran erinnern. Und damals gab es genauso Terrorismus: PLO und dazu auch noch RAF, Rote Brigarden, "Brigarde rosse" in Italien etc. und dazu: Die Welt war zweigeteilt in OST und WEST:shock: "Kalter Krieg", "Breschnew" & "Reagan" inklusive der Stellvertreterkriege. Also sicher keine einfache Zeit, schlechter als heute ( bis Jänner halt ) . Trotzdem ging es uns besser und keine EU! EWR genügt, den Rest machen die Länder selbst. Man sieht es jetzt auch: Alle machen ihre Grenzen zu, was soll`s! Die EU wird eh nur zum Ausnutzen & Profitieren verwendet, Solidarität: Was ist das?:vorsichtig:.... und für die Unfähigkeit Griechenlands durften wir alle enorm viel zahlen. Früher konnten Länder wie Griechenland und Italien ihre Währung abwerten und konnten so wirtschaftlich sehr gut weiterkommen, Stichwort Tourismus ( florierte ENORM dort in den 80er Jahren & 90er! :up:) sowie Export. Derzeit können diese Länder diesen Ausweg gar nicht anwenden, Blödsinn! Riesiger teurer Apparat diese EU, sonst nix! EWR genügt, politische Union ist Blödsinn und zurück zu den Nationalstaaten! Teures Kasperltheater.....Wieso ist es früher ohne EU auch gegangen? Wieso geht es heute plötzlich nicht mehr ohne EU? Fazit: Früher ist es auch ohne EU gegangen und sogar sehr gut:up:....heute geht es auch ohne EU.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bild aus den 80ern....
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo ...
ich bin da anderer meinung ... ich glaub viele menschen nehmen die vorteile nicht wahr ... und ärgern sich nur über die natürlich auch existierenden probleme ... die EU muss sich erneuern ... aber ich leb halt lieber in einem gemeinsamen europa als in einem kleinteiligen europa in dem alles nur bilateral gelöst wird .... wenn überhaupt möglich :( ... früher habens ja krieg als politisches mittel gesehen .... ich habs als junger mensch nicht verstanden eas der alte otto habsburg gemeint hat ... die monarchie als vorläufer der eu .... aber er hatte recht es war eine union aus vielen völkern ... untzer der falschen regierungsform ... aber alle haben versucht miteinander gut zu leben ... ausgleich zu suchen ... ich glaub wenn wir die ganze geschichte hinter dem ersten weltkrieg ( aus österreichischer sicht ) einmal genauer betrachten .. kann man sehr viele parallelen entdecken .... leider .... weil aus geschichte lernt man ja .... bekanntlich
 
Jetzt zu mittag im tv wird das problem der SW mal besprochen ... bin gespannt !!!
 
:D

Bin boid a Woikal. Mitn Zug. Erstmalig seit fast 5 Wochen. :)
 
Ich kann mir den urlaub auf grund des zeitverlustes sowieso in den a.... schieben ... und der letzte ort wo ich urlaub mache is .... austria ...
 
Hoffentlich geht der ganze Dreck durch die Lockerungen nicht wieder von vorne los. Ein zweites Mal spiele ich nicht mehr mit und werde weiterhin öffentlich mit Maske fahren.
 
Lieber tori ... des is es ja warum ich mich aufreg ... es ist unmöglich keine zweite welle zu bekommen .... ausser wir werden weiter unter diesen restriktionen leben .... und des geht und will ich nicht .... es müssten die grenzen dicht gemacht werden auf jahre ...
drum brauchts a kontrollierte durchseuchung wie in schweden .... langfristig 100x gscheiter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben