Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei einer "kontrollierten" Durchseuchung bleibt halt die ausreichende Kapazität an medizinischer Versorgung. Eine Gratwanderung, die niemand ausreichend steuern kann.
 
Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich denk nicht nur an mich .... ehrlich .... auch nicht an dame a .... beobachte die sozialen und wirtschaftlichen katastrophen die nicht in den medien sind ... es gibt so gut wie keine kritische berichterstattung ...
 
Ich bin kein ignorant ... ich mach mir zu viele sorgen .... um .. natürlich meine nächsten ... und meine mitmenschen ... die probleme und schwierigkeiten die auf uns zukommen werden alle grauslichen vorstellungen leider übersteigen ....
 
dann würdest du die fallzahlen im auge haben, sie realistisch beurteilen können und nicht dauerhaft herumsudern.
 
bisher hab' ich dich ja für einen halbwegs intelligenten zeitgenossen gehalten. sollte es aber deine ernsthafte absicht sein, zig-tausende menschen im austausch dafür verrecken zu lassen, damit du auf deine kosten kommst, irgendeine billige ostblockhure zu ficken, empfehle ich dir, beim außenamt ein oneway-ticket zum ziel deiner begierde zu beantragen.
 
les dir selber den eigenen topfen vor ... bist ein sehr toleranter mensch ... kann man ja lesen ... was du von den sw hältst auch ...
also ... bist ev beschäftigt .. wenn du denken kannst ... möglicherweise ...
 
bitte poste erst dann wieder, wenn deine unzähligen 8terln nicht mehr dein denken beeinflussen.
 
deine rückschlüsse treffen ins schwarze ... auweh :unsicher::verwirrt::verwirrt:
du kannst spass und ernst ... sehr gut unterdcheiden ... bewundere dein unglaubliches einschätzungsvermögen ...
respekt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo ...
ab montag wird ganz langsam das büro wieder hochgefahren ... vorbereitung läuft ...
bin froh nicht mehr tagelang allein zu sein ... es geht irgendwie aber des is ka orbeiten ...
internationale projekte sind quasi zum stillstand gekommen da die grenzen dicht sind .. auf unbestimmte zeit verschoben ... möglicherweise abgeblasen da dann das geld fehlt ..:down::down: hoffe nicht ... in linz is trotz geöffneter läden die landstrasse leergefegt ... da sieht man wie wichtig grössere geschäfte sind ... die bringen die leut ... und die kleinen profitieren .. heut am nachmittag a weng a sonne tanken ... an der donau liegen die leit wie aufgefädelt ... a bisserl sitzen ... a bisserl schaun ... a bisserl gehen ...
 
martin ... die kleinen galerien werden wieder geöffnet ... eine mir wichtige ausstellung in der albertina is leider futsch ... in oö gibts in wels ausstellung/museum angerlehner ... hat oft gute gschichteln ... zeitgenössisch ... schad dass des kunsthistorische geschlossen hat ... is mir wichtiger als ein baumarkt ...
 
Bin müde ... kurze rast ... dann rad .. oder spaziergang ... im sonnenschein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben