- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Die sind wirklich lieb. Nur in Schönbrunn kommens noch näher zuwe. Fast bis auf 1 Meter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmetterlinge hab ich schon viele gesehen ... zitronenfalter und viele andere die ich nicht benennen kann ...beim radlfoan ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nimm Vernunft an.der erste tag an dem ich irgendwie aus österreich kann bin ich bei ihr ....
nachhalitg ist der weg in ö dadurch, dass man bisher auf eine max. auslastung von 25% der verfügbaren intensivbetten in den spitälern gekommen ist. in schweden ist man mittlereweile ausgelastet. das bedeutet, dass ärzte (oder wer auch immer) entscheiden müssen, wer eine intensivbetreuung bekommt und wer zum verrecken verurteilt ist. dieser zustand ist auch in frankreich seit etwa zwei wochen vorhanden.....vordergründig ja .... aber nicht nachhaltig .....
das ist natürlich zu respektieren und ich werde es dabei belassen. wobei: mir fehlt der glaube daran, dass du nicht mehr viel darüber verlieren wirst.... im zuge deiner nach-rumänien-reise-sehnsucht!bitte sei mir nicht böse ich möcht nimmer all zu viel über das thema verlieren....