Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut faul .... nur essen ... schlafen ... doku schaun und mit dame a schreiben ... möcht so gerne bei ihr sein ... tut unerlaubterweise mit freundin geburtstag feiern ....:D:D:D:lol: die freundin kenn ich auch ...
 
schmetterlinge hab ich schon viele gesehen ... zitronenfalter und viele andere die ich nicht benennen kann ...beim radlfoan ...
 
schmetterlinge hab ich schon viele gesehen ... zitronenfalter und viele andere die ich nicht benennen kann ...beim radlfoan ...

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Kohlweißling, Tagpfauenauge, Admiral, Perlmuttfalter, Kleiner Bläuling. Als Kind sammelte ich Schmetterlinge. ;) Fast alle sind bei uns komplett von der Bildfläche verschwunden. Kommt natürlich auch auf die Gegend an. Größere Chancen auf Sichtungen von Schmetterlingen bestehen noch an naturbelassenen Blumenwiesen nahe von Gewässern.

Bin gerade für meine Dame am Durchforsten von Seite 1 und Seite 2. Ein Drama...
 
Gumo ...
gleich ein schlimmes wort am morgen .... scheisse !!!
deine china dame hat hoffentlich anspruch bzw kann sie auf irgend eine art hilfe in anspruch nehmen !!!!
dame a wie scheint nicht ... sie sitzt fest ... ist zur untätigkeit verdammt ... gestern hat ihr der arzt den termin abgesagt ( blutbefund Besprechung ) jetzt hat sie wieder kein ergebnis ... und wartet auf das auch noch .... da kommt mir die kotze hoch wenn ich dann in anderen threats lese .... de san eh do reich ... zocken und eh nur ab .... diese ärsche haben keine ahnung woher die mädels kommen und wie sie leben ... müssen !!!!
 
Angeblich hat sie keinen Anspruch. Alles geht den Bach runter.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echt nimmer normal. Genauso deppert wie beim Klopapier.

Ab 16.04.20 kann Phase 2 des Härtefallfonds beantragt werden. Monatlich maximal 2.000 Euro Hilfe für maximal 3 Monate. Die Kriterien hierfür dürfte sie erfüllen. Das erlaubt mir auch gleichzeitig, mit Öffis zu ihr zu fahren ("Betreuung und Hilfeleistung von unterstützungsbedürftigen Personen.").
 
jetzt kann mir mal einer erklären warum man erst ab 01.05 tennis oder golf spielen kann .... einkaufen aber schon .... irgendwie is des ollas ??????
 
Weil bei Sport jeder gleich eher an Kontakt denkt bzw. Sport allgemein erst an 2. Stelle des Hochfahrens steht.

Bledsinn hoit. ;)
 
Dame a hat jetzt termin bei doktor .... ich soll locker bleiben meint sie ... aber selber is nervös ... es ist irgendwie alles so schräg ... bin doch mehr zu hause wie üblich und dame a wird immer netter .... ich glaub ehrlich ... dass ich sie net vor nächstes jahr seh .... mir wird schlecht wenn ich dran denk ...
 
Mit viel Glück darf das Gewerbe noch heuer aufsperren. Bis dahin freuen wir uns, dass die Wirten hoffentlich ab Mitte Mai offen haben.
 
drum bin ich ja gegen des strikte dahamsitzen ...... versteht ihr mich ..... !?!?!? das ist der falsche weg !!!!!!! in schweden sterben im augenblick mehr leut .... ja .... aber in summe sinds gleich viel und die schweden werden viel früher die herdenimmunität erreichen wie wir österreichische .... deppen .... ich zerplatze .....
ich kann meiner dame a nicht die frage stellen ... wann sehen wir uns wieder ????? ehrlich ... der erste tag an dem ich irgendwie aus österreich kann bin ich bei ihr ....
 
ich war in meinem leben zu lange vernünftig ... immer brav ... bis zu jahreswechsel wart in nimmer .... nur wegen der hilflosen politik die allen vorgaukelt ... wir machen alles richtig und gut !!!! vordergründig ja .... aber nicht nachhaltig ..... es gibt keine einsehbaren unterlagen auf denen die entscheidung der regierung basieren ... ich möchte die zahlen sehen und die experten genannt haben die dieregierung beraten .... nicht den kurz verkünden hören .... wir leben in einer demokratie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das totschlagargument ... ihr verhalten/kritik provoziert oder verursacht tote ... lasse ich nicht gelten .... da is keine diskusion möglich .... ich explodiere !!!!!!!!!!!!!
 
Einige Verfassungsexperten sind sich über eine Verfassungswidrigkeit der Verordnung einig. Kurz darauf in etwa: "Bis die Gerichte darüber entscheiden, tritt die Verordnung bereits außer Kraft". Was soll denn das für eine Auffassung eines Rechtsstaates sein? Entweder ich befolge die eigenen Regeln oder wir können gleich drauf pfeifen.

Gerade entdeckt:

Als Beispiel nannte Kogler Tennis, wo es notwendig sein könnte, dass jeder Spieler mit seinen eigenen Bällen aufschlage.

Aber natürlich. Und sobald alle eigenen Bälle auf der Seite des Gegners liegen, schupft er sie mir wieder zurück und greift immer nur die eigenen Bälle im Spiel an.

Bei Bewegung im öffentlichen Raum gelte weiterhin prinzipiell ein Mindestabstand von einem Meter. Eine Studie habe ergeben, dass der Abstand beim Sporteln größer sein muss, weil man anders ein- bzw. ausatmet. Beim schnellen Gehen müsse laut der Studie ein Abstand von vier bis fünf Metern eingehalten werden, um sicherzugehen, dass keine Viren verbreitet werden. Beim schnellen Laufen wären es zehn Meter, beim Fahrradfahren sogar 20 Meter.

Ah auf einmal. Das sagte ich schon instinktiv die ganze Zeit, dass beim Gehen besser 3 oder 5 Meter Abstand gehalten werden soll.

Quelle
 
vordergründig ja .... aber nicht nachhaltig .....
nachhalitg ist der weg in ö dadurch, dass man bisher auf eine max. auslastung von 25% der verfügbaren intensivbetten in den spitälern gekommen ist. in schweden ist man mittlereweile ausgelastet. das bedeutet, dass ärzte (oder wer auch immer) entscheiden müssen, wer eine intensivbetreuung bekommt und wer zum verrecken verurteilt ist. dieser zustand ist auch in frankreich seit etwa zwei wochen vorhanden.....

....möchtest du das wirklich so haben?
 
sieh doch einmal wie die mensche in schweden aufgeklärt werden ... die bevölkerung hat natürlich verschiedene meinungen ... und ich weiss dass es nicht leicht ist .... aber bitte hört doch mit ... mochtest du verhältnisse haben wie in ..... das ist genau das was ich meine .... das kann keine ordentliche/faire diskussion werden ... gut ich hab eine andere einstellung zum leben ... weil sterben müssen wir alle mal ... und wenn ich als kanzler im fernsehen sag ... es werden viele leut sterben ... hat er die falschen berater ...des ist nicht sachliche arbeit ( is eh schwer momentan ) sondern einfach panik mache .... bitte sei mir nicht böse ich möcht nimmer all zu viel über das thema verlieren da ich mit vielen vielen fachleuten ( soziologen. mediziener, rechtsanwälten, psychologen, psychiater , manager von krankenhäuser ... diskutiert) habe die den entscheidungen zumindest sehr sehr kritisch sehen ..... frag doch mal einen mediziener vor laufender kamera ... der in in einem KH arbeitet das forschungsgelder von der regierung bekommt, frag doch mal einen rechtsanwalt der die erlässe durchlesen muss , frag dochmal einen psychologen der veränstigte um die existenz kämpfende leut betreut ...und frag einen manager eines krankenhauses der alles still legen musste und die anfallenden ops nicht durchführen kann weil allle warten !!!!! warten auf die corona patienten .... und warten meine ich wörtlich ... sie haben nix zu tun .... aber die leut glauben ... wenn es keine ansteckungen mehr gibt is alles vorbei .... falsch .... da geht die scheisse wieder von vorne los .... und die medien spielen da alle mit !!!!!! die tun so als is daheim sein jetzt a quasi urlaub !!!! sie verkennen die situation ..... die probleme kommen in 3-6 monate dann wenn die wirtschaft so richtig kollabiert .... bitte nicht bös sein .... des hat jetzt sein müssen ...
 
bitte sei mir nicht böse ich möcht nimmer all zu viel über das thema verlieren....
das ist natürlich zu respektieren und ich werde es dabei belassen. wobei: mir fehlt der glaube daran, dass du nicht mehr viel darüber verlieren wirst.... im zuge deiner nach-rumänien-reise-sehnsucht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben