sieh doch einmal wie die mensche in schweden aufgeklärt werden ... die bevölkerung hat natürlich verschiedene meinungen ... und ich weiss dass es nicht leicht ist .... aber bitte hört doch mit ... mochtest du verhältnisse haben wie in ..... das ist genau das was ich meine .... das kann keine ordentliche/faire diskussion werden ... gut ich hab eine andere einstellung zum leben ... weil sterben müssen wir alle mal ... und wenn ich als kanzler im fernsehen sag ... es werden viele leut sterben ... hat er die falschen berater ...des ist nicht sachliche arbeit ( is eh schwer momentan ) sondern einfach panik mache .... bitte sei mir nicht böse ich möcht nimmer all zu viel über das thema verlieren da ich mit vielen vielen fachleuten ( soziologen. mediziener, rechtsanwälten, psychologen, psychiater , manager von krankenhäuser ... diskutiert) habe die den entscheidungen zumindest sehr sehr kritisch sehen ..... frag doch mal einen mediziener vor laufender kamera ... der in in einem KH arbeitet das forschungsgelder von der regierung bekommt, frag doch mal einen rechtsanwalt der die erlässe durchlesen muss , frag dochmal einen psychologen der veränstigte um die existenz kämpfende leut betreut ...und frag einen manager eines krankenhauses der alles still legen musste und die anfallenden ops nicht durchführen kann weil allle warten !!!!! warten auf die corona patienten .... und warten meine ich wörtlich ... sie haben nix zu tun .... aber die leut glauben ... wenn es keine ansteckungen mehr gibt is alles vorbei .... falsch .... da geht die scheisse wieder von vorne los .... und die medien spielen da alle mit !!!!!! die tun so als is daheim sein jetzt a quasi urlaub !!!! sie verkennen die situation ..... die probleme kommen in 3-6 monate dann wenn die wirtschaft so richtig kollabiert .... bitte nicht bös sein .... des hat jetzt sein müssen ...