Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gumo ...
ich meine damit ... sie darf im augenblick keine ausgaben haben die sie nicht decken kann ... wenn sie solche kosten hat die sie nicht bedienen kann ... sofort reissleine ziehen ... sie kommt sonst in eine abwärtsspirale aus der es nur schwer einen ausstieg gibt .... drum bin ich ja so traurig ... dieses geschäft wird sehr lange nicht mehr so laufen wie wir gerne hätten !!!! der regierung sind die sw nicht wichtig ... die sind froh wenn sie nicht arbeiten .... ich bin so naiv und möcht eigentlich nur dame a aus dem ärgsten Schlamassel wissen ... ich weiss sie wird nie richtig meine freundin werden können ... ( seit ich das realisiert habe is mir leichter .... komisch is aber so ) mein start ins leben war auch kein leichter aber mit sicherheit um ein vielfaches easier als der von dame a aber meine eigentliche hilfe sieht anders aus .... die hat sie am beginn unserer bekanntschaft nicht geschätzt ... auch weil riesiges misstrauen vorhanden war ... ich will damit sagen ... unsere damen brauchen hilfe ... als mensch und möglicherweise auch etwas geld ... einmal dies und einmal das ...

Guten Morgen!

Sie will keine besondere Hilfe in ihrem Stolz. Vorsorglich schaute ich mich schon einmal im Internet um. Das beruhigt wenigstens ein bisschen.

In RU feiern sie ostern erst nächste woche ... is irgendwie lustig ... nur wegen dem kalender .. selbes fest andre zeit ... is auch auf eis gelegt ... ich glaub nach schilderungen von dame a .... sind die RU extrem streng mit ihren vorschriften ... bezüglich ausgangssperre ...

Ja, auch von mir frohe Ostern. Das Eiersuchen fällt heuer leider flach. Außer in den Wohnungen, Häusern und Gärten. ;)

Heut hat mir um 0300 eine dame aus wien ein ostervideo geschickt :D sie scheint sehr geschäftstüchtig ... macht schon werbung !!

Ich guck mal zum kaffee leschs kosmos ... dann nahrungsaufnahme ... dann lange radtour .. dann bin ich müd ... :D:D:D

Komme gerade vom Spaziergang, schaue das Gleiche wie Du und bestelle dann eine American Pizza, die für den ganzen Tag ausreicht. ;)

1. Radtour abgeschlossen. Gott sei Dank wird einem das noch gestattet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die 2. Radtour erfolgt abends. Rücklicht funktioniert. Im Schatten bereits gecheckt.

Denke die ganze Zeit an meine Dame und die massiven anstehenden Veränderungen zum Negativen für sie...

Komm grad von meiner radtour zurück ... war etas länger :D ich denk auch ständig an dame a ... heut is ganz still und antwortet spärlich ... des heisst in der regel nix gutes ... morgen hat sie termin beim arzt wegen ergebnis blutbefund .... wirds mir wieder nicht sagen wollen dass nervös is .... bei aller tragik für dein china mädel .... sie is wenigstens gsund ... dame a verdrängt die gschichte mit der schilddrüse komplett ... ich schreib ihr oft bevor sie nach Ö kommt dass ihre medikamente net vergisst ... trotzdem vergisst sie mind 30% von ihrem klumpert ...
on RU wohnt sie noch mit ihrer mutter zamm .. des macht ihr auch stress ...
drum .. ich hab zum glück letztes jahr so viel zeit mir möglich war mit ihr verbracht ... ich tät jetzt weinen wenn ich mich zurückgehalten hätte ... es is wirklich so ... wer weiss was morgen kommt ....
lieber tori ... wenn ich in irgend einer weise dir und deiner china dame helfen kann .. bitte lass es mich wissen ... wir können gemeinsam unser wissen und erfahrung deiner dame zukommen lassen . ...

bei aller tragik für dein china mädel .... sie is wenigstens gsund ...

Gesünder als wir vielleicht. Trinkt nix, raucht nix, schnupft nix, geht regelmäßig zur vorgeschriebenen Untersuchung, hat keine Rhinitis, keinen grippalen Infekt u.s.w.

lieber tori ... wenn ich in irgend einer weise dir und deiner china dame helfen kann .. bitte lass es mich wissen ... wir können gemeinsam unser wissen und erfahrung deiner dame zukommen lassen . ...

Unser Wissen über die Branche gleicht schätzungsweise dem eines Lehrbuben. ;)

Ein Text an die Hausverwaltung mit Bezug auf Paragraphen und Auslegungen ist bereits in Vorbereitung. Wenn die glauben, die können sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dann...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... dann bekommen sie eine E-Mail geschickt.

ich bin in dieses gschäft schon ganz schön eingetaucht .. hab mich eben wegen dame a schlau gemacht bzw hab ich sehr sehr viel mitbekommen ... ich hab ehrlich schon mal nachgedacht selber so a gschichte aufzuziehen ... mit fairen verhältnissen für die damen .... ich hab letztes jahr dame a einige male zu ihrem vermieter geschickt damit sie den zimmerpreis nachverhandelt .... mehreremale mit erfolg ...

Mit studio bin ich nicht ganz so firm ... ich hab wirklich schon alternativen für dame in vielen variationen mit ihr durchgespielt ... im geschäft oder ausstieg ... momentan trau ich mir dieses thema bei ihr nicht anschneiden ... weil sie durch die gegenwärtige situation eh schon wid suc einer heissen herdplatte sitzt ...
musy ich geduldig bleiben ...

ich hab ehrlich schon mal nachgedacht selber so a gschichte aufzuziehen ... mit fairen verhältnissen für die damen ....
Peitscherlbua willst werden? Dazu bräuchtest eine härtere Schale, die den weichen Kern schützt. Dann verliebst Dich wieder in eine und bist aus dem Häuschen, sobald sie beruflich mit anderen budat. ;)

ka peitscherlbua ... zimmervermietung ... pension ferdi ... mit dem gewissen etwas ...
na aber dame a könnte das managen ... die kennt viele mädels .... in den häusern sin 90% der verwalter frauen ...

hausordnung lässt keine übernachtung von freiern zu .... weil da scheissen sie sich an de damen ... hab einige turbulenzen erlebt wenn die türe nicht nach geschäftsende vorschriftsmässig geschlossen wurde ... do kommen wirklich a paar idioten und terrorisiern die damen ... hämmern wahllos gegen türen und die mädels zittern sich zu tode .... darum wird kein frühstück angeboten ... auch weilst a gastrolizenz brauchst

In welchen Etablissements treibst Du Dich rum? Zu meiner Dame sind alle Kunden nett. Vor Osterwünschen konnte sie sich kaum retten. ;) Und die ganzen Geschenke, die sie immer bekommt... Die Creme von Yves Rocher riecht wirklich gut an meinen Händen. :mrgreen:

:D:D:D frag mich nicht was ich schon alles gesehen habe ... kommt immer auf den buchungszeitraum an ... in der regel hat sie ihre stammhäuser ... aber wenn was schief geht muss sie aussweichen ... und da gibts hi und da überraschungen ... letztes jahr hab ich sie in ein haus gebracht ... da hab ich ihr verboten zu bleiben und sie unter druck gesetzt dass was anders findt oder hotel .. da hats gelacht ... ab dem zeitpunkt hat sie das erste mal wirklich kapiert dass sie mir net wurscht is ...

letztes jahr hab ich sie in ein haus gebracht ... da hab ich ihr verboten zu bleiben und sie unter druck gesetzt dass was anders findt oder hotel ..

Gut und öfters zureden hätte es auch wahrscheinlich getan. ;)

Naja, jetzt schauen wir einmal, wo das mit diesem scheiß Virus endet. Mit viel Glück könnens sicherlich erst im Herbst wieder aufsperren. Doch da ist es für sie schon längst zu spät. Wenigstens wäre dann der ganze Druck mit den laufenden Kosten weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben