- Reaktionen
- 2.400
Ich trink nix ... aber das thema is omnipresent ... der kanzler redet ja von vielen toten ... und alle fürchten sich ... der tod is a teil von uns ... net mehr und net weniger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gräber werden überschäzt .... es sind die erinnerungen die jemanden lebendig erhalten ... ich denke sehr oft an personen die längst verstorben sind ... suche aber deren ruhestätte sehr selten auf ... ich bin in meiner kindheit von einem friedhof zum anderen gezerrt worden ... hab als kind mit dem nix anfangen können ... und heut noch weniger ... ich nehm mich als mensch nicht so wichtig ... so wirds als toter auch sein ...
Ich empfinde es halt so .... des is kein verdruss am leben ... ich lebe gerne und kann auch verstehen wenn jemand in der kirche sich geborgen fühlt ... ich habs versucht und bin auch nicht blank im bibelstudium ... aber es geht halt nicht ...
nein, wie ich leider auch merken musste!......ich dachte mit Connery und eben auch Qualtinger, dann spielen sie diesen modernen Abklatsch.....daher umgeschaltet auf ZDFNEO: "Tod auf dem Nil" ( HDBox "Von Beginn abspielen" von heute abends...) , zum 123. Mal, aber immer gut!...komisch: Ein Krimi, der nie fad wird, wie geht das?Is aber nicht der klassiker mit dem qualtinger ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, so ziemlich. Bin nämlich hauptsächlich auf Dokus fixiert."Der Name der Rose" im SERVUS!! Ist das nicht das einzige Buch oder Film, das/der dir gefällt?
ich hab mich jetzt an den nescafe schon gewöhnt ...
irgendwie lässt mich die vorstellung nicht los ... dass ich nächste woche nach wien fahre ...
So alt bist schon?schau grad zum 123433 mal tod am nil ...