Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink nix ... aber das thema is omnipresent ... der kanzler redet ja von vielen toten ... und alle fürchten sich ... der tod is a teil von uns ... net mehr und net weniger ...

gräber werden überschäzt .... es sind die erinnerungen die jemanden lebendig erhalten ... ich denke sehr oft an personen die längst verstorben sind ... suche aber deren ruhestätte sehr selten auf ... ich bin in meiner kindheit von einem friedhof zum anderen gezerrt worden ... hab als kind mit dem nix anfangen können ... und heut noch weniger ... ich nehm mich als mensch nicht so wichtig ... so wirds als toter auch sein ...

1. Mir geht diese nihilistischen Ansichten heutzutage schon schwer am Nerv: Man gedenkt dem anderen und hält seine Person mit einem Ritual in Erinnerung. Man macht auf zivilisierte Art ein schönes Ende. Ist schon klar, erinnern kann ich so auch, am Klo geht`s auch, als Toter ist eh wurscht wo ich liege und danach ist eh alles wurscht:roll:...sorry, diese Ansichten ärgern mich sehr, diese Nihilistischen:roll:, primitiv & gorschtig auch.....Meinung hat natürlich jeder, das meine ich natürlich nicht:)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es halt so .... des is kein verdruss am leben ... ich lebe gerne und kann auch verstehen wenn jemand in der kirche sich geborgen fühlt ... ich habs versucht und bin auch nicht blank im bibelstudium ... aber es geht halt nicht ...

Ich empfinde es halt so .... des is kein verdruss am leben ... ich lebe gerne und kann auch verstehen wenn jemand in der kirche sich geborgen fühlt ... ich habs versucht und bin auch nicht blank im bibelstudium ... aber es geht halt nicht ...

wenn du es empfindest ist es halt so.......mir persönlich wäre diese Sicht zu traurig:(.....ich glaube auch nicht, dass es so ist!:).....

........Spartacus ist ein super Film!:up:

@Mitglied #4975 Wahsinn, was für gute Filme diese Ostern gezeigt werden:up:......"Der Name der Rose" im SERVUS!! Ist das nicht das einzige Buch oder Film, das/der dir gefällt?:hmm:

...noch Spartacus ansehen, dann über HD-Box "Von Beginn" ( man kann später den Film auch ganz ansehen! ) "Der Name der Rose" ansehen:up:

Is aber nicht der klassiker mit dem qualtinger ...
:shock::verwirrt:nein, wie ich leider auch merken musste!......ich dachte mit Connery und eben auch Qualtinger, dann spielen sie diesen modernen Abklatsch:roll:.....daher umgeschaltet auf ZDFNEO: "Tod auf dem Nil" ( HDBox "Von Beginn abspielen" von heute abends...) , zum 123. Mal:haha:, aber immer gut!:up:...komisch: Ein Krimi, der nie fad wird, wie geht das?:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Cabanossi nagen..........übrigens: abends gab es Dorsch mit Reis & Broccoli/Zucchini:)

Endlich wieder "richtige" Cordons! Unser Schnitzellokal bietet jetzt Abholung oder Lieferung an. Aufs Radlfahren freu ich mich auch schon. Vormittag - so in einer Stunde nach dem 2. Kaffee - ein Spaziergang und am Nachmittag 10-15 Kilometer am Rad.

Gumo ....
ich hab mich jetzt an den nescafe schon gewöhnt ... obwohl weekend ist werd ich trotzdem ins büro gucken ... ein wenig herumkramen ..
am nachmittag ev MTB auf den berg ... bin in den letzten tagen viel gefahren ... gestern pause .... irgendwie lässt mich die vorstellung nicht los ... dass ich nächste woche nach wien fahre ... nur so ... mir fällt in linz die decke auf den kopf ...

ich hab mich jetzt an den nescafe schon gewöhnt ...

Na siehst. Geht auch ohne Kaffee aus dem Kaffeehaus. ;)

irgendwie lässt mich die vorstellung nicht los ... dass ich nächste woche nach wien fahre ...

Eigentlich wäre ja schon alleine der Besuch der Stadt Wien ein notwendiges Grundbedürfnis. Mit viel Interpretationsspielraum. ;)

Jetzt Spaziergang. Den Blättern kannst direkt beim Wachsen zusehen.

Das ist ja das betrübliche ... april mai sind meine lieblingsmonate .... so vielfältiges grün wie jetzt siehst du das ganze jahr nimmer ... die vorfreude auf den sommer ist normalerweise ungetrübt .... jetzt ...:unterwuerfig::unterwuerfig::kichern:
Hätte schon pläne geschmiedet mit dame a ein paar tage zu verreisen :(:(:( ... wird alles nix ... dame a hat gemeint ich soll sie regelmässig anrufen ... des tu ich aber nicht ... da mach ich mich selbst verrückt ...
so jetzt trink ich mal cafe ... nes ...

Wie viele teelöfferl gibst du dir in eine tasse tori ... ? Ich glaub ich nehme viel zu viel ... soll halt nach was schmecken ...

Einen gupften Kaffeelöffel pro Tasse. ;)

Wow, der Kebap war gerade köstlich. 2 liegen noch für den Rest des Tages in der Küche. Nach dem Durchmatschkern während der Liegezeit schmecken sie noch besser.

Uiiiiii ich nehm viere ... hab ichs mir doch gedacht ... :rofl::rofl::rofl: bin irgendwie planlos heut ...

Bei 4 kriegst ja einen Koffeinschock. :mrgreen:

Gfreu mich schon so sehr aufs Radlfahren am Nachmittag. Das Rad war einer der besten Käufe. Hat zwar 600 Euro gekostet, hält jedoch bei Wartung ein Leben lang. Macht absolut kein Geräusch beim Fahren und war nach Monaten des Winterschlafes nach dem Luft einpumpen sofort einsatzbereit.

Bin schon beim 3. tasserl ... schau grad zum 123433 mal tod am nil ... is aber ok ... noch ein tasserl ..

Bekomm bei meinem italiener jetzt auch den cafe to go ... aber aus dem Pappbecher schmeckt mit der macchiato auch nicht .... noch ein wenig rasten vom nixtun ... dann suppe essen ... dann MTB

Ich glaub wir haben mindestens zwei dinge gemeinsam ... kaffee trinken und hie und da ein kleines getränk zur entspannung zur rechten zeit ... von den lieben damen abgesehen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben