Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griaß Eich, die Madln!
Servas, de Buam!

Tats lieaba wixn und fickts kane Hurn.

Naja, das hat sich jetzt halt in Corona-Zeiten gerade so gereimt. ;) Ich denke die ganze Zeit an meine Dame und ihre zukünftigen Wohnverhältnisse.

Madl,
Bua 1,
Bua 2,
Bua 3:

Mit großer Freude darf ich Euch mitteilen, dass ich heute beim Spaziergang rund um unseren Badesee erstmals seit 49 Jahren ein Bienennest in einer Astgabel eines 4 Meter hohen Strauches erblickte. Die Bienen waren ganz gesittet und bauten offensichtlich an ihrem Domizil. Aus 3 Metern Entfernung betrachtet machten sie jedenfalls keine Spompanadln.

Vorher konnte auch ein Buntspecht erstmalig live erblickt werden.

Also das war bisher der schönste Tag meiner Quarantäne. :D

Scherz. ;)

Servus ...
des mit de hurn wird lange nix ... in meinem garten hatten wir schon hummelnest - hornissennest alles ...unsere katzte lässt mich oft verzweifeln .. der Kater bringt neben mäusen und maulwürfen auch so mancherlei federvieh heim ... aber der surm kann ja nicht anders ...

Dame a scheint das antibiotikum nicht zu vertragen ( magen ... wegen dem sie seit monaten jammert) käm aber nicht auf die idee den beipacktext zu lesen ... muss ich machen ... mach ich aber gerne ...:D

Servus, Ferdinand!

Ich darf ja nicht immer alles schreiben, was ich mir denke. Das gebietet alleine schon der Anstand - die Forenregeln darüber hinaus.

Aber: Würde man jetzt vielleicht eine hochentwickelte Computermaschine in all ihrer Logik über die weitere Vorgangsweise entscheiden lassen, täte die Antwort dieser Maschine jetzt vielleicht folgendermaßen lauten:

Durch Eure ganzen Einschränkungen macht Ihr mehr zunichte als der Virus selbst. Die Kosten-/Nutzen-Relation bei über 65-Jährigen war seit Jahren ohnehin ein Schuss ins eigene Knie. Durch den Virus bekommt Ihr die Altlasten automatisch gesäubert. In Kalkulation zu ziehen sind unterschiedliche Lebensbereiche und Gewichtungen.

Gestern gabs dazu eine recht interessante Diskussion auf ORF III.

Glaub ich gar nicht aber das liest sich alles verdammt anstrengend für mich.

Zur Auflockerung ein selbstsagendes Liedchen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

glaub mir ....
ich bin aus ganz anderen beweggründen zu den damen gegangen als als es hier scheint ... eine SW zu mögen war für mich unvorstellbar ... aber es kam anders ... das sag ich auch meiner dame a .... ich wollt des olles net .... aber ... warum soll ich mich wehren ... nur weil sie den in der sozialen rangordnung gschissensten job hat ?

Mit Deiner Sexworkerin gehts Dir offensichtlich besser als mit Deiner Borderlinerin.

Zusätzlich dürftest Du auch ein kleines Helfersyndrom besitzen. ;)

Außer deine chinesische Freundin die nur für dich da ist :D

Genau. Nur für mich. :mrgreen:

I hobs hoit gern. Wos soi ma mochn... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt hör ich mir die verspielte Pizzicato-Polka von Johann Strauß senior an.

Silenzio!

dame a tut heut osternesterl bauen ... für sonntag ... die rum.orth. Sind a woche später dran ... wir sind den ganzen tag in verbindung ... is halt nicht nur business ... glaub ich halt ... :D:D:D

dame a tut heut osternesterl bauen ... für sonntag ... die rum.orth. Sind a woche später dran ... wir sind den ganzen tag in verbindung ... is halt nicht nur business ... glaub ich halt ... :D:D:D

Glaube versetzt Berge. :mrgreen:

Weniger ist mehr. Telefonier nur einmal in der Woche mit ihr, dann freust Dich umso mehr. ;)

Die schöne Musik lässt einen niemals im Stich:

Werd mir heute wieder einen doku abend machen ... arte mediathek WW II aus sicht der amis und die odyssee ... da hab ich eh zu tun ... und ein entspannungs 1/8 ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben