Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dich spielts nur

Rehbraune Augen hat mein Schatz,
und ihre Haare die sind schwarz.

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hahaha:....viel Spaß Ferdl! @Mitglied #503046

Ich weiß nicht einmal vom "Björn Ulvaus":haha:...."ABBA" halt, mehr weiß ich nicht:haha:......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I glaub, des is der mit die vülen Hoahr vo ABBA. :D

"Waterloo" is scho a super Liadl. Guat gfalln tut mir auch noch "Chiquitita". Des is so einfühlsam und druckt an im richtigen Moment regelrecht des Wossa aus die Augn auße. Wohingegen ich "Dancing Queen" noch niemals etwas abgewinnen konnte.

ihr wisst gar nicht welch schöne Augen dame a hat ... ehrlich wenn sie mir tief in die augen schaut ... knie weich ... ich hab noch nie so schöne dunkelbraune durchdringende wohlgeformte augen gesehen ... nur mit ihren augen kann sie alles ausdrücken ...
jetzt is doku zeit ...auf 1/8 hab ich vergessen ... death in paradiese zwei folgen angesehen und nescafe geschlürft ... überleg grad noch ob ich noch einen zu mir nehmen soll ...
wenn diese ausgehsperrescheisse vorbei is tät ich gern tanzen gehen ... club .. rave ... was immer in de füsse fährt !!!:D:D:D:):):)

wenn diese ausgehsperrescheisse vorbei is tät ich gern tanzen gehen ... club .. rave ... was immer in de füsse fährt !!!:D:D:D:):):)

Ferdl in Action. :mrgreen:

A propos Action...

Ich zieh mir noch ein geiles Lied mit noch geileren Vocoder-Stimmen rein. ;)

Schena ois a Fabergé-Ei sans a sicherlich ned. :D

Schena als a Vagina drin a net!....schau i a gern eine!!:D:hahaha:

:n8::hungry:
----ABBA und dann "REXIIIIIII" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im SATGOLD:hurra::hurra:

Den Rex spielts derzeit bis zur Vergasung. I mog jo die Viecher sehr, owa irgendwie find i den Hund bzw. die vielen Hunde, die dafür vor der Kamera stehen mussten, in dieser Serie deplatziert. Entweder Krimi oder Tierfüm.

Heut hol ich mir in Wien ein Schnitzel von meinem Lieblings-Imbiss und nimms ham. Vorher anrufen und nachher abholen. Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass Kebap-Standln nicht verkaufen dürfen? Die Kunden müssen nach dem Erhalt der Speisen halt sofort weggehen. Also bei uns im Ort bestellte ich vor Ort draußen, der packte mir letzte Woche 3 Kebap ein und reichte sie durch die Durchreiche. Des dürfat verboten sein. Man muss vorher telefonisch oder per Internet bestellen und darf erst nachher hingehen.

Edit Nr. 1, um eine Postingflut zu vermindern:

Endlich heute wieder Straßenbahn nach 5 Wochen! :hurra:Beim Autobus bin i no haglich wegen dem Mindestabstand. Schaun mer mal. Vielleicht mitn 10A. Is eh a XL-Bus.

Edit Nr. 2 beim Kaffee Nr. 2:

Vermisse sie... Hoffentlich wird das was ab 01.05.20 mit der gelockerten Ausgangsbeschränkung, sonst wirds zu meiner Lebensgefährtin ernannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gumo ...
spät aber doch ... alle san ma schlafmützen ...
den xten nescafe geschlürft ... werd ev heut spaziergang im grünen machen ( mit lebensgefährtin ) ... werd eine paffen und versuchen am nachmittag nix zu tun ... net arbeiten ... net radeln ... nix ... des is für mich a riesen herausforderung ... hab mir überlegt ob ich im sommer ( wenns nix mehr zum hackeln gibt ) in die berg gehe ... und dort den sommer verbringe ... auf einer alm ... und keine zeitung lese ... ka telefon ... ka handy ...

Der Almöhi aus Linz. ;)

Unglaublich, welche Idioten und Arschlöcher in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Zum Glück nur vereinzelt. 2 Personen - unabhängig voneinander - trugen den Mundschutz in der Straßenbahn am Hals. Als sie ausstiegen, gaben sie ihn über Mund und Nase. Vollidioten. 3 im Bus: Mundschutz am Kinn oder unter der Nase. Die ghöratn normal gleich mit einem Arschtritt bei der nächsten Haltestelle rausgetreten. Ein Zugfahrer wollte eh die Polizei rufen, als einer ohne Mundschutz drin saß.

hab so etwas ähnliches vor 25 jahren gemacht ... sehr sehr viel alleine in de berg ... bin froh dass ich diese erfahrung gemacht habe ... ich hab gern alle annehmlichkeiten des lebens ... aber wenn ich sie nicht hab ... is mir des gleichgültig ... ich hab kein dogma ... kann mit beiden lebenssituationen sehr gut ... hab heut a paar leut ungewollt belauscht ... haben so laut gesprochen ... die sind zu 100% überzeugt ... dass alles in 2-3 wochen wieder so is wie es war !!!!!! Sie sind überzeugt dass das virus bald besiegt is ....
wie dämlich sind de leut .. bei der art wie wir damit im augenblick umgehen ... min. 2 jahre ... mit all der gacke die wir jetzt haben ....

verstehst jetzt meine befürchtungen ... will man wirklich 2-3 jahre so leben ??? von den sozialen katastrophen mal ganz abgesehen !!!

hab heut a paar leut ungewollt belauscht ... haben so laut gesprochen ... die sind zu 100% überzeugt ... dass alles in 2-3 wochen wieder so is wie es war !!!!!! Sie sind überzeugt dass das virus bald besiegt is ....
wie dämlich sind de leut ..

Manche Menschen sind leider an Cerebralgonorrhoe erkrankt.

verstehst jetzt meine befürchtungen ... will man wirklich 2-3 jahre so leben ??? von den sozialen katastrophen mal ganz abgesehen !!!

Versteh Dich schon. Ein Medikament muss fürs Erste schnell auf den Markt kommen. Heuer noch. Das ist sonst kein Leben, sondern ein Dahinvegetieren. Gut, mich triffts jetzt nicht so tragisch, da ich immer gerne alleine unterwegs bin. Nur meine Dame geht mir halt schon sehr ab. Eine Umarmung, Streicheln, Bussis, miteinander essen.

Hab heut und gestern mit einigen gastronomen gesprochen ... hotel/wirt/bar... wenn die abstandsbestimmungen und platzbeschränkungen ( angeblich öffnungszeiten 11-17 uhr )aufrecht bleiben ... ab mitte mai ... melden sie konkurs an .... können nicht mit 50% auslastung oder weniger die kosten decken ... dafür stellen sie keine leute ein ...

In den letzten Tagen fiel ein "kluger" Pauschalspruch von einen Fachmann. In etwa: Wirtschaft und Gesundheit dürfen sich nicht gegeneinander ausspielen.

Wirtschaft = Gesellschaftsleben = unser aller Leben. Keine Restaurants, keine Theater, keine Kinos, keine Heurigen, keine Konzerte, keine Vergnügungsparks, keine Veranstaltungen, keine Körperkontakte, immer und überall 1 Meter Abstand = wenig/kein Einkommen, Vereinsamung, Aggression, Tristesse, zerstörte Existenzen.

Da der ferdinand ja ein falott is und mit einigen damen im letzten jahr verkehrt hat ...
tun sie mir jetzt schreiben ... ganz nett ...
Frag nicht wid es ihnen geht :(

Wir befinden uns in einer Zwickmühle. Einerseits muss das Leben langsam wieder Fahrt aufnehmen, andererseits kommt es möglicherweise dadurch zu einer Krankenhausbettenüberlastung. Ein zweites Mal drücken wir das Herunterfahren in dieser Form nimmer durch.

In geschäfte dürfen zum teil nur einzeln leut rein ..!!!! Wie soll das gehen ... des is ja des was mich auf die palme bringt ... langfristig ist das nicht durchzustehen ... !!!! und wir haben keine perspektive !!!! Eine impfung erst in 2 jahren !!! und dann ...wer bekommt die impfung ... de gonze wöt gleichzeitig ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben