Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzige Hoffnung besteht derzeit im social Distancing (kann man da nicht ganz einfach "soziales Distanzieren" sagen?), in einem Medikament und in irgendeinem Kasperl vor einer Webcam, der uns mehrmals wöchentlich Turnübungen für die eigenen 4 Wände zeigt sowie gute Laune versprühen will.

Edit:

Und: Möglicherweise hilft uns die warme/heiße Jahreszeit ein wenig dabei, dass dieser Hurnsvirus krepiert.
 
Morgen hol i ma beim Zanoni a Eis. Stell ich mich dann bei der Schlange unten am Schwedenplatz an. :mrgreen:

Na do pfeif i auf a Eis.
 
des eis kaufen funktioniert in linz ganz gut ... aber bei de wirschtlständ is a weng schwieriger ... de hom zu ... gott weiss warum ... mir sogt er es nicht ... ich bin ausgetreten ...
 
aber bei de wirschtlständ is a weng schwieriger ... de hom zu ...
Einen offenen Würstelstand sah ich heute mit einem Schild davor, das auf Vorbestellung hinwies.

Also das schaut dann in der Praxis so aus, dass ich 10 Meter vor dem Würstelstand stehe, anrufe, bestelle, die 10 Meter hingehe und die Speise abhole.

I sog nix mehr dazua...
 
ich weiss dass eine klagswelle anrollt ... hab schon am ersten tag der kacke ...einem rechtsanwalt prophezeit dass er die nächsten 10 jahre kan urlaub mehr buchen soll ... wegen zeitmangel !!!!
 
ich weiss dass eine klagswelle anrollt ... hab schon am ersten tag der kacke ...einem rechtsanwalt prophezeit dass er die nächsten 10 jahre kan urlaub mehr buchen soll ... wegen zeitmangel !!!!
Die vadienan se jetzt a goidane Nosn. :mrgreen:

Beim Würstelstand besteht eigentlich kein Unterschied zur Trafik mit Einzeleinlass. Die Kunden sollten beim Würstelstand bei der Durchreiche mit Maske und 2 Meter Abstand bestellen dürfen und gleich mit den Speisen wieder weggehen. Stehen 2 oder 3 Kunden und wollen bestellen, halten sie mit Maske jeweils 2 Meter Abstand voneinander. Das Aerosol verflüchtigt sich im Freien viel schneller als in geschlossenen Räumen.

Jetzt geh i Zähnd putzn - ohne Abstand vom Zahnbürschtl.
 
Nochn zent putzen am besten noch an schnops noch ... auf nummer sicher gehen lt österreichischem volksmund ... des sollten olle mediziener und wirrologen etc a mochn ... vielleich hüfts :D:D:D
der wahre grund für die geringe ausbreitung des viruses is der alkoholkonsum der daheimsitzenden .... so is des :rolleyes::shock::oops::p
 
Wirrologen... :D Eigentlich sind wir beide eh Vorbilder bei der innerlichen Abtötung des Virus. :D

Nachfolgend mein gewünschter Strafrahmen:

• Verzehren von Speisen direkt am Würstelstand: 100 Euro
• keine richtig angelegte Maske in einem Massenbeförderungsmittel: 200 Euro (bei der derzeitigen Strafhöhe im Ausmaß von 25 Euro kannst nur schmunzeln)

Hat der Fahrgast seine Maske "vergessen", muss er die Unterhose ausziehen und umbinden. Aber mit der hinteren Seite über die Nase.
 
Eigentlich is es a wunder .. dass net jeden tag berichtet wird dass a bsuff den anderen derschlogn hat ... da haltens den deckl drauf ... da gibts keine statistiken :rofl::rofl::D
 
Diese Statistik stellt sicher gerne das API zur Verfügung. :D

Guten Morgen!

Ab 01.05.2020 erwarte ich mir eine Lockerung der Ausgangsbeschränkung in der Form, dass zusätzlich Treffen mit einer einzigen Person, die nicht im gemeinsamen Haushalt lebt, erlaubt sind.
 
Gumo ... ich kann es nicht lassen ... im standard schreibens ganz klein und zwischen den zeilen dass sich die situstion in schweden bessert !!! In susländischen medien wird schon lang berichtet .... und in schweden treten die experten vor die kamera und nicht wie bei uns die politiker die keine ahnung haben !!!!
jetzt 3-5 kaffee !!!
an guten morgen ...

ergänzung .... jetzt überlegens obs die deutschen reinlassen sollen ... wegen urlaubsgeschäft !!!! aber ich darf nicht am neusiedlersee !!!! sie wissen nicht was sie tun .... als ergänzung zum auferstehungsmonolog des BK !!
 
Jetzt bin ich nescafe süchtig .... des habens davon .... an wen kann ich mich wenden .. welche fonds stehen mir offen ?? Ich brauch auch hilfe ... die nummer vom basti is immer besetzt oder es hebt sei freundin ab .... oder is es de sekretärin ...
 
jetzt überlegens obs die deutschen reinlassen sollen ... wegen urlaubsgeschäft !!!!
Weil sonst ein Drittel der Tourismusbranche zusperren kann. Bei der 2. Welle bin ich dann schon auf die Maßnahmen neugierig. Da kann dann jeder 3. bis 5. Klein- und Mittelbetrieb Österreichs Insolvenz anmelden.

In Wien gibts wieder einmal eine Zwischenlösung. Deshalb kam ich heute auch zur besten und günstigsten Schnitzelbox der Stadt. :D Der Besitzer des Geschäfts mit Sitzmöglichkeit stellte einen Tisch zum Eingang, sodass die Bestellung im Freien erfolgen musste. Bezahlt und gebracht wurde dann das Essen zum Tisch beim Eingang und man schwirrt mit dem Sackerl gleich wieder ab. Auch andere Betriebe machten das heute so.
 
Am Montag sperren die Drive-ins einer Fastfoodkette auf. Darf ich da jetzt auch zu Fuß reingehen, die Vorbestellung tätigen, mit zeitlichem und örtlichem Abstand danach ein paar Meter weiter die Speise abholen, oder muss ich mir deswegen jetzt einen Dreiradler für den Drive-in kaufen? :mrgreen:
 
Am Montag sperren die Drive-ins einer Fastfoodkette auf. Darf ich da jetzt auch zu Fuß reingehen, die Vorbestellung tätigen, mit zeitlichem und örtlichem Abstand danach ein paar Meter weiter die Speise abholen, oder muss ich mir deswegen jetzt einen Dreiradler für den Drive-in kaufen? :D
mitn Taxi durchfahrn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben