Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heut a bissl den wiederbeginn organisiert ... is net so leicht ... a poar ... bleiben home office .. a poar im büro ... und a poar werden nimmer kumma .... werd ich zum BK schicken ... damits schön danke sagen können ...
bin müde ...
 
Die Öffnung der Gastronomie steht gleich von vornherein unter einem Damoklesschwert. Aufgrund des einzuhaltenden Abstandes können oftmals nur ca. 50% der Gäste kommen. Die Betriebskosten bleiben jedoch bei 100%.

Die, die immer so locker im Fernsehen reden und den notwendigen Abstand (gerechtfertigterweise) gebetsmühlenartig herunterbeten, schustern daheim sicherlich ihre im gemeinsamen Haushalt lebende Partner. Ja da lässts sich leicht von Abstand halten reden. Die Abstandhaltung kommt dem Verbot des Eingehens neuer Lebensbeziehungen gleich. Die werden die Ausgangsbeschränkung bezüglich alleine rausgehen sicherlich verlängern. Owa daunn bin i echt haß.
 
Najo, samma wenigstens froh, dass ma ka Tollwut-Pandemie haum.

Der Virus wird meist durch infizierte Tiere, die Menschen beißen, übertragen. 99 Prozent der Infizierten sterben, und zwar unter unsäglichen Qualen. Zu den Symptomen gehören Lähmungen, Angst, Verwirrtheit, Aufregung, Halluzinationen und Schlaflosigkeit.

Später tritt eine Rachenlähmung ein und man kann den produzierten Speichel nicht mehr schlucken, der typische "Schaum vor dem Mund" entsteht.

Der Anblick von Wasser kann Panik auslösen, im Endstadium lösen geringste Umweltreize unkontrollierte Wutanfälle und extrem aggressives Verhalten aus. Final fällt das Opfer in ein Delirium und stirbt.
 
Lieber tori .... ich weiss nicht wie ... aber irgendwie müssen wir locker bleiben :D:D:mad::mad: es fliegt uns alles um die ohren und die leut schaun zu !!! Wir haben 600 000 ( stand is schon alt 1.04) arbeitslose 900 000 in kurzarbeit ... ich wär da als BK nimmer locker ... ich würd zumindest überlegen ob es alternatven gäb ....
ich werde dame a vermutlich gar nicht mehr sehen .... denn sie wird in das land gehen ... welches ihr als erstes die arbeit ermöglicht ... und das is sicher nicht österreich ... und wenn österreich ... nicht vor nächstem jahr ....
ich hab heut viel telefoniert und bin erschüttert was sich in diversen betrieben abspielt ... wenn diese gespräche ..wie man so schön sagt ... einen repräsentativen querschnitt darstellen dann gute nacht ..
 
ich werde dame a vermutlich gar nicht mehr sehen .... denn sie wird in das land gehen ... welches ihr als erstes die arbeit ermöglicht ... und das is sicher nicht österreich ... und wenn österreich ... nicht vor nächstem jahr ....

Hättest Du ihr keine finanziellen Unterstützungen gewährt und kein Taxi gespielt, würde das jedoch ein anderer gemacht haben, dann wäre sie die ganze Zeit mit dem anderen unterwegs gewesen. ;)

Wart einmal ab, was die nächsten 2 Monate bringen. Sollte der Virus noch einmal kommen, hau i eam den Hintern aus.
 
ich habe es ihr geraten ... soll wo anders hin gehen ... sie will nicht ... aber des is ja alles hirnrissig was bei uns abläuft .... hab ihr im herbst schon gesagt sie soll in die schweiz etc. wollt net ....
 
Wenn sie schon den job macht ... solls ihr geld so schnell wie möglich verdienen damits des alles hinter sich lassen kann ... jetzt brauchts mind. A joahr länger ...
 
es fliegt uns alles um die ohren und die leut schaun zu !!! Wir haben 600 000 ( stand is schon alt 1.04) arbeitslose 900 000 in kurzarbeit ... ich wär da als BK nimmer locker ... ich würd zumindest überlegen ob es alternatven gäb ....

Gleich 100 Milliarden auspacken. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des mit dem umadum foan und de treffen ... ...glaub ich net ... du weisst nicht wie lange ich gebraucht hab bis sie das erste mal zugesagt hat ... bis es regelmässig wurden is ... wie wir gestritten haben .... muss sie nicht ... wenn sich so viele finden ... hätt sie mich alten deppen net gebraucht ... oba egal ...
 
wie "hirnrissig" bei uns alles abläuft, kann man ja täglich an den fallzahlen ablesen. vorausgesetzt natürlich, man ist in der lage, diese zu interpretieren und zu verstehen.
mir sind 600.000 arbeitslose, die natürlich aus dem dem sozialtopf bedient werden müssen, bei weitem lieber, als 600.000 menschen, die elendig verrecken müssen. und bedeutend lieber, als ewigsudernde einzelpernonen, die nicht die eier in der hose haben, zu HANDELN.
 
ja aber sagen wir 1 000 000 sind net a paar 100 000.... und es gibt de firmen die arbeit zur verfügung stellen können nimmer ... mir san de staatsschulden wurscht wenn es de leut hilft ... aber es witd nix mehr höffn ...
 
Den Rex spielts derzeit bis zur Vergasung. I mog jo die Viecher sehr, owa irgendwie find i den Hund bzw. die vielen Hunde, die dafür vor der Kamera stehen mussten, in dieser Serie deplatziert. Entweder Krimi oder Tierfüm.

...der Kleine stört doch niemanden:(.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Der Tori ist ein garstiger Mann, da hören wir gar nicht hin"...weißt, der muss derzeit dauernd wixen, der ist ein frustrierter Lulu-Mann, da hören wir gar nicht zuKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


.....
am Schreibtisch Bankdinge ordnen:roll: & Radio Stephansdom, schönes Klavierkonzert derzeit:up:

Radioklassik Player | radio klassik
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber tori .... ich weiss nicht wie ... aber irgendwie müssen wir locker bleiben :D:D:mad::mad: es fliegt uns alles um die ohren und die leut schaun zu !!! Wir haben 600 000 ( stand is schon alt 1.04) arbeitslose 900 000 in kurzarbeit ... ich wär da als BK nimmer locker ... ich würd zumindest überlegen ob es alternatven gäb ....
ich werde dame a vermutlich gar nicht mehr sehen .... denn sie wird in das land gehen ... welches ihr als erstes die arbeit ermöglicht ... und das is sicher nicht österreich ... und wenn österreich ... nicht vor nächstem jahr ....
ich hab heut viel telefoniert und bin erschüttert was sich in diversen betrieben abspielt ... wenn diese gespräche ..wie man so schön sagt ... einen repräsentativen querschnitt darstellen dann gute nacht ..

Was spielt sich denn ab? Was für Gespräche?:hmm:
 
es werden viele firmen nicht mehr öffnen ... oder nur auf sparflamme .. da sie nicht wissen oder nicht planen können wie es mit den projekten weiter geht ... viele haben ihre mitarbeiter in kurzarbeit geschickt ... in der hoffnung die wirtschaft springt nächstes monat an ... es stehen die urlaubsgehälter an und die versprochenen monetären zusagen der regierung sind nicht eingetroffen ... kann man nur hoffen .. es sind sehr viele unterschiedliche gründe ... und es ist sehr tragisch familienunternehmen in der x-ten generation zusammenbrechen zu sehen ... unverschuldet !!!!!!!
diese hätte man in guten zeiten was zurückgelegt ... spruch ... is a frechheit ... wenn du fixkosten hast von mehr als 100 000 im monat ... kein einkommen .... möcht ich sehen wer da ruhig bleibt ...
 
es werden viele firmen nicht mehr öffnen ... oder nur auf sparflamme .. da sie nicht wissen oder nicht planen können wie es mit den projekten weiter geht ... viele haben ihre mitarbeiter in kurzarbeit geschickt ... in der hoffnung die wirtschaft springt nächstes monat an ... es stehen die urlaubsgehälter an und die versprochenen monetären zusagen der regierung sind nicht eingetroffen ... kann man nur hoffen .. es sind sehr viele unterschiedliche gründe ... und es ist sehr tragisch familienunternehmen in der x-ten generation zusammenbrechen zu sehen ... unverschuldet !!!!!!!
diese hätte man in guten zeiten was zurückgelegt ... spruch ... is a frechheit ... wenn du fixkosten hast von mehr als 100 000 im monat ... kein einkommen .... möcht ich sehen wer da ruhig bleibt ...

sehr schön erklärt!:up:

Ich möchte nur wissen wie es im Winter auschauen wird, wenn noch immer kein Impfstoff gefunden worden ist:unsicher:....soziale Revolten? Anstieg der Kriminalität?:verwirrt:.....Zusammenbruch der Weltwirtschaft? Lauter Arbeitslose? Staat hat zu wenig Geld alles noch auffangen zu können.....jetzt schon noch, aber später?:verwirrt:......wenn nicht bald ein Impfstoff kommt, bleiben viele zu Hause nicht nur des Corona-Virus wegen:shock::verwirrt:....
 
alles was du anführst wird möglicherweise eintreffen ... ich glaub eher deine liste ist unvollständig .. werden spannende zeiten ...
:D:D:D
 
in rumänien sind die ausgebeschränkungen noch ein weiteres monat .... oi oi ... bei dame a dampft es schon aus den ohren ... bei mir a ! ich versuch mich wieder auf meine arbeit zu konzentrieren ... dann muss ich mich über die täglichen statements unserer fernsehstars nicht mehr so ärgern ....
 
Eine Evaluation der Ausgangsbeschränkung soll bei uns angeblich am 28.04.20 erfolgen.

"Neustart des Landes" steht in den Schlagzeilen. Eher dreijährige Rehabilitation bis zur völligen Genesung Österreichs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben