- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Najo... Ma verhungert hoit ned.du host eh gmua Göd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo... Ma verhungert hoit ned.du host eh gmua Göd
ich werde dame a vermutlich gar nicht mehr sehen .... denn sie wird in das land gehen ... welches ihr als erstes die arbeit ermöglicht ... und das is sicher nicht österreich ... und wenn österreich ... nicht vor nächstem jahr ....
es fliegt uns alles um die ohren und die leut schaun zu !!! Wir haben 600 000 ( stand is schon alt 1.04) arbeitslose 900 000 in kurzarbeit ... ich wär da als BK nimmer locker ... ich würd zumindest überlegen ob es alternatven gäb ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Rex spielts derzeit bis zur Vergasung. I mog jo die Viecher sehr, owa irgendwie find i den Hund bzw. die vielen Hunde, die dafür vor der Kamera stehen mussten, in dieser Serie deplatziert. Entweder Krimi oder Tierfüm.
Lieber tori .... ich weiss nicht wie ... aber irgendwie müssen wir locker bleiben es fliegt uns alles um die ohren und die leut schaun zu !!! Wir haben 600 000 ( stand is schon alt 1.04) arbeitslose 900 000 in kurzarbeit ... ich wär da als BK nimmer locker ... ich würd zumindest überlegen ob es alternatven gäb ....
ich werde dame a vermutlich gar nicht mehr sehen .... denn sie wird in das land gehen ... welches ihr als erstes die arbeit ermöglicht ... und das is sicher nicht österreich ... und wenn österreich ... nicht vor nächstem jahr ....
ich hab heut viel telefoniert und bin erschüttert was sich in diversen betrieben abspielt ... wenn diese gespräche ..wie man so schön sagt ... einen repräsentativen querschnitt darstellen dann gute nacht ..
es werden viele firmen nicht mehr öffnen ... oder nur auf sparflamme .. da sie nicht wissen oder nicht planen können wie es mit den projekten weiter geht ... viele haben ihre mitarbeiter in kurzarbeit geschickt ... in der hoffnung die wirtschaft springt nächstes monat an ... es stehen die urlaubsgehälter an und die versprochenen monetären zusagen der regierung sind nicht eingetroffen ... kann man nur hoffen .. es sind sehr viele unterschiedliche gründe ... und es ist sehr tragisch familienunternehmen in der x-ten generation zusammenbrechen zu sehen ... unverschuldet !!!!!!!
diese hätte man in guten zeiten was zurückgelegt ... spruch ... is a frechheit ... wenn du fixkosten hast von mehr als 100 000 im monat ... kein einkommen .... möcht ich sehen wer da ruhig bleibt ...