Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heut am berg MTB und im büro ... ganz ganz langsam geht des gschäft wieder los ... ich hoff die gschichte nimmt wieder fahrt auf ...
 
das schlimme is ... ich dachte nächste woche is in der stadt quasi wieder vollbetrieb ... des dauert noch a woche länger mit de gschäfte und noch drei für mein stammlokal .... oiii des is net gut ... des kommt davon wenn jeder tag fast gleich abläuft ...
 
Klass is dass ich jetzt ein wenig mitbekomm was mein bub do lernt ... welche aufgsben er lösen muss ... des freut mich ... kunst konmt auch vor ... in gorm von literatur und büder suchen in den museen .... und ich werd als wandelndes lexikon verwendet weil er zu faul is zu googeln ... und i was fost oiss ...:down::down::up::up:
 
Ich bin hier viel lieber involviert ... oba do gibts an der tut schlecht über mich reden ... keine ahnung warum der das tut ... sagt ich tu billige ostblockhuren ficken .. und so sachen :hurra::hurra: Ich bin ganz traurig :winke::winke:

Er liegt eh ganz falsch, denn den Ostblock gibts nimmer. :D

Guten Morgen!
 
so weit hol ich gar net aus .... in RU muss es wirklich hart hergehen ... wenn du ohne triftigen grund auf der strasse erwischt wirst ( musst vorher formular ausfüllen wann - wohin - zweck) zahlst für rumänische verhältnisse a jahresgehalt strafe ... ich geb jetzt keinen senf dazu ... ich glaub es weiss jetzt eh schon jeder was ich von dem ganzen zirkus halte .... zugegebenermassen habens in RU kane gscheiten hospitale .... dame a is is ziemlich am boden
ich hoffe für deine chinadame,tori , ist einen annehmbare lösung in sicht .... ich würd mir soooo wünschen dass nicht zu viele menschen für die meiner meinung nach zweifelhaften entscheidungen der reg. büssen müssen .... jetzt fangen die italiener an ... sie wollen aus der EU ....na gute nacht ....wenn jetzt in den diversen ländern diese diskussion los geht .... haben wir bald ein unüberschaubares tohuwabohu .... ich hoffe nicht
 
der heutige tag läuft ohne grosse veränderungfn so ab wie der gestrige ind der vorgestrige .. arbeiten und an nachmittag/abend radlfoan .. und heut am abend mal 1/8 ...
 
@Mitglied #503046

Du musst den Leuten im anderen Thread ungefähr Deine wirtschaftliche Grundlage und Deine Herzensgrundlage schildern, damit sie Dich verstehen und nicht dauernd auf Dich hinpecken. Sag ihnen wenigstens, ob Du Vulkaniseur (Beschäftigung mit Gummi) oder ein Beamter bist. Deine aufgeregten Postings über die Wirtschaftslage können sie dann besser nachvollziehen. ;)
 
Ich glaub einfach wenn man verstehen will tut mans ( ich schreib im forum leger ... ist doch hauptsächlich unterhaltung .. oder ?) .. lieber tori ... ich ärgere mich grün und blau ... weil sehr viele leut sehr bald sehr grosse probleme haben werden ... ich glaub ganz ehrlich ... die leut können noch nicht erkennen was auf uns/sie zukommt !!!
ich komm aus einfachen verhältnissen ... hab so ziemlich alles mir selbst erarbeitet .in vielen guten und beschissenen jobs geld verdient .. hab mir mein langes studium selbst bezahlt .. keine eltern die mir es hinten reingestopft haben ... mir gehts finanziell nicht schlecht ...kann mich mit sehr vielen lebensituationen gut arrangieren
.. aber um das gehts nicht .. ich finde immer einen weg um den kopf über wasser zu behalten ... aber das kann nicht jeder ... aus welchen gründen auch immer ... und da tuts mir in der seele weh ... dem ganzen treiben zuzusehen ...
oft kommen leut zu mir ( cafehaus) weil ich ihnen bescheide ( von den behörden ) versuche zu erklären ( inhaltlich ) und muss ihnen die nächsten notwendigen schritte die sein müssen klarlegen da sonst einschneidende massnahmen gegen sie veranlasst werden .... geht von Aufenthaltsgenehmigungen bis zu kinderbeihilfe ... da seh ich wie viele menschen überfordert sind ... ich musste menschen sagen ... sie können bis auf absehbare zeit nicht zur arbeit kommen ... muss jede woche mails verschicken und die leut vertrösten ... familieväter/mütter mit bis zu drei kinder ... etc. ich sudere ( wie ein mitleser zu sagen pflegt ) net wegen mir ...
und grad diese leut begehren nicht auf ... hinterfragen nicht ... dulden still !!

von dame a red ich nicht .... ich weiss nicht ob ich sie je wiedersehe ... ich hab mehr als ein jahr sehr intensiv mit ihr verbracht ... nicht nur im verhältnis freier-SW ... und somit ist mir klar ... ich lass sie gerade in dieser zeit nicht im stich ... ich weiss auch dass sehr viele mitleser mich dafür gering schätzen ...
aber ich hab ein unendliches Selbstvertrauen und somit eine breite schulter die so ziemlich alles ertragen kann ..

Wie jetzt ausführlich geschildert ... ich mach mir sorgen um meine mitmenschen ... leider wissen viele gar nicht dass es zeit wäre dies zu tun ...da is jetzt nicht das maskentragenngemeint :D:D:D
 
von dame a red ich nicht .... ich weiss nicht ob ich sie je wiedersehe ...

Wird schon werden. Sie befindet sich schließlich nicht außer Reichweite wie Sagittarius A. ;)

Die Lieder von "People of us" gefallen mir außerordentlich. Müsste mal genauer schauen, wer dahintersteckt. Sicherlich bekannte Namen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
War ein wenig MTB ... war heut ...wie man so schön sagt ... zach ... jetzt a bissl fisch essen .., hab mir gestern in arte mediathek die bio von sammy davis jr angesehen ... war irgendwie ein cooler typ ... mr bojangles ... is a super lied ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
I frog mi, wos der @Mitglied #246095 den gaunzn Tog so mocht. Arbeitet er allerweil an einer Oper oder budert er lieber die Nicole? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bin a a Operngesangsliebhaber. :) Aber nur in kleinerem Rahmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heut bin ich schon um 03:21 wach geworden und war trotz Schlafversuch putzmunter. Bin schon seit etlichen Stunden auf den Beinen. ;)

Mir taugt dieser provokante Divine so...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im bürgerlichen Namen hieß er eigentlich "Harris Glenn Milstead" und kommt aus England - genauso wie seine Produzenten namens "Stock Aitken Waterman".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Erinnerung nach verstarb er an an einem vergrößerten Herz - was immer das auch heißen mag. Jedenfalls war seine Adipositas sicherlich ausschlaggebend für das frühzeitige Ableben.

Divine, Du warst und bist super!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
martin ... bist du auf prinzenrolle suche ?
oder bist du in die opernwelt geflüchtet ?
des könnt ich verstehen ... gibts von freiheitskämpern bis zum liebestollen gockel alles .. je nach lust und laune kann man in die gewünschte oper eintauchen ...

meine oper in die ich hineinverschwinden möcht hab ich im augenblick net parat ...
 
martin ... bist du auf prinzenrolle suche ?
oder bist du in die opernwelt geflüchtet ?

Der übt grod des Zuzln vom Marcel Prawy in seine Plastiksackerln. Heutzutag hätt ma "Messie" dazu gsagt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der phettberg hat auch ganz schön viele sackerl und zeitungsstapel bei sich daham gehabt ... den hab ich ein wenig aus de augen verloren ...
der prawy hat ja net so schlecht im sacher gewohnt wenn ich mich net täusch ... dass der portier eam de sackerl aufzahn hat lossen wundert mich ...
oba ich mag schrullige leut ...:D:D:D
 
Der phettberg hat auch ganz schön viele sackerl und zeitungsstapel bei sich daham gehabt ... den hab ich ein wenig aus de augen verloren ...
der prawy hat ja net so schlecht im sacher gewohnt wenn ich mich net täusch ... dass der portier eam de sackerl aufzahn hat lossen wundert mich ...
oba ich mag schrullige leut ...:D:D:D

Ja, der Prawy hat der Erinnerung nach im Sacher gwohnt. Umgeben von lauter Plastiksackerln.

Der Hermes Phettberg is a Original. ;) Hat die gscheitesten Leute in seine Nette-Leit-Show gebracht. Wohnt in einer kleinen Wohnung auf der Mariahilfer Straße.

Frucade oder Eierlikör? :D
 
I frog mi, wos der @Mitglied #246095 den gaunzn Tog so mocht. Arbeitet er allerweil an einer Oper oder budert er lieber die Nicole? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bin a a Operngesangsliebhaber. :) Aber nur in kleinerem Rahmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....bin schon da!:haha:....Nicole war Mittwoch bei mir........vielleicht am WE, sagt sie morgen, aber sie muss sich um die Mutter kümmern, wahrscheinlich eher nicht.....
Hab jetzt fertig Staub gewischt, weil das nicht geht, wenn Nicole wieder da ist, dass es staubig ist, hab einen schnellen Basis-Putz eh schon gemacht, aber zu wenig, muss jetzt gründlich putzen, das kann man nicht machen. Hab jetzt wie ein wilder die Wohnung geputzt, jetzt k.o sei:dead:...Aber dafür ist die Wohnung jetzt tip top!:)......vorher war mir das anscheinend wurscht!:haha:........"Fidelio"-Aufzeichnung im TV laufen lassen und ein berufliches mail abschicken. Als Freiberufler hab ich es ja insofern gut, weil ich sowieso von zu Hause arbeite, also immer "Corona"!:haha:....aber die Aufträge sind bis vor kurzem auch zurückgegangen, jetzt wieder da, Gott sei Dank!....na, nix gewerkelt habe ich auch am Schreibtisch:writer: , telefoniert auch, plus Putzen = Jetzt erst EF:)....ich frage mich eh, wieso alle soviel Zeit haben im EF, kein "home office"?, Partner? sonstige Dinge zu tun/erledigen?, nix, nur EF??:lol:...Hobbies auch nicht?:shock::haha:
 
Ich bin hier viel lieber involviert ... oba do gibts an der tut schlecht über mich reden ... keine ahnung warum der das tut ... sagt ich tu billige ostblockhuren ficken .. und so sachen :hurra::hurra: Ich bin ganz traurig :winke::winke:

ja, der ist mir auch schon aufgefallen!:roll: Dieser User hat überhaupt gerne seine ungute Goschn offen, der ist ein Ungustl:roll:....kommt aus Wien, no, na!:roll:...solche Leute gibt es leider auch, sind sowieso unwichtig, mach dir nix draus!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben