Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich eh, wieso alle soviel Zeit haben im EF, kein "home office"?

Mein Dienstgeber zahlt mir lieber das volle Geld und ich bin dafür nur die Hälfte in der Arbeit. ;) Dafür werden mir ein paar Resturlaubstage weggenommen. Homeoffice ist nicht so im Sinne meines Dienstgebers, denn da könnte ja jemand über die Schulter schauen und mitkriegen, dass die Frau Erna Mayer was gekriegt hat.

Nicole war Mittwoch bei mir........

Du Schlingel. Das ist eigentlich verboten. Habts gfickt, oder?

ja, der ist mir auch schon aufgefallen!:roll: Dieser User hat überhaupt gerne seine ungute Goschn offen, der ist ein Ungustl:roll:....kommt aus Wien, no, na!:roll:...solche Leute gibt es leider auch, sind sowieso unwichtig, mach dir nix draus!;)

Seids doch nicht so goaschtig zu ihm. Wir sollten froh sein, dass sich dieser Thread regen Interesses erfreut. ;)

Der übt grod des Zuzln vom Marcel Prawy in seine Plastiksackerln. Heutzutag hätt ma "Messie" dazu gsagt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"tralala, jetzt gehe ich bissl in Niederösterreich spazierenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. tralala....."ah der Martin kommt mir entgegen, Servus Martin"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Martin: "Hallo. Tori"! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

Seids doch nicht so goaschtig zu ihm. Wir sollten froh sein, dass sich dieser Thread regen Interesses erfreut. ;)

Ich hab nicht gesagt um wen es sich handelt!:D.......wenn man sich meldet, nur um deppat zu sein, dann wäre es besser er verschwindet....ist verzichtbar und interessiert gar nicht!

Was macht deine Chinesin eigentlich? Kann sie ihr Studio noch halten? Oder zieht sie eventuell zu dir, wäre doch eine Idee!;)

"tralala, jetzt gehe ich bissl in Niederösterreich spazierenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. tralala....."ah der Martin kommt mir entgegen, Servus Martin"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Martin: "Hallo. Tori"! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

Ich hab Dich was gfragt. Und zwar, ob Du mit der Nicole verbotenerweise gfickt hast, weil Du Dich schon wieder einmal nicht zurückhalten konntest.

Gib mir bitte eine ernste Antwort darauf, bevor ich zu lachen anfang. :D

Ich hab Dich was gfragt. Und zwar, ob Du mit der Nicole verbotenerweise gfickt hast, weil Du Dich schon wieder einmal nicht zurückhalten konntest.

Gib mir bitte eine ernste Antwort darauf, bevor ich zu lachen anfang. :D
...nein, wir haben mit Maske und 1 Meter Abstand, wie es sich gehört "Mensch ärgere dich nicht" gespielt und dann ist sie gegangen!...ficken und solche Sachen?:shock: nein, natürlich nicht!!!....

...nein, wir haben mit Maske und 1 Meter Abstand, wie es sich gehört "Mensch ärgere dich nicht" gespielt und dann ist sie gegangen!...ficken und solche Sachen?:shock: nein, natürlich nicht!!!....

OK. Alles klar. :mrgreen:

Dann halt ich mich auch nimmer zrück. Setz eh schon wie ein Haftlmacher überall die Maske im Bus bei die ganzen maskenlosen Arschlöcher auf.

Najo, Scheiße schauts bei ihr aus. Die solltat ihr Studio am besten verkaufen, aber sie ist ja stur wie ein Bock.

Wer kauft derzeit ein Studio?......will ja niemand sinnlos investieren oder Miete zahlen.....dann wird wieder gesperrt, so investiert doch niemand, außer jemand aus dem Milieu, die haben immer Geld.
Geht sie dann nach China oder zu dir?:hmm:

Wer kauft derzeit ein Studio?......will ja niemand sinnlos investieren oder Miete zahlen.....dann wird wieder gesperrt, so investiert doch niemand, außer jemand aus dem Milieu, die haben immer Geld.
Geht sie dann nach China oder zu dir?:hmm:

Sie ist eine Wienerin mit chinesischem Reisepass, kennt Hallstatt, Linz, den Uhrturm in Graz, den Wörthersee, die Wachau, meine Heimatstadt u.s.w. Nach China fliegt sie höchstens noch auf Besuch zu ihrem erwachsenen Sohn. ;)

OK. Alles klar. :D

Dann halt ich mich auch nimmer zrück. Setz eh schon wie ein Haftlmacher überall die Maske im Bus bei die ganzen maskenlosen Arschlöcher auf.

Ich war diese Woche im Stadtpark, nach einem Spaziergang in der Innenstadt, runter die Wollzeile und habe mich dort mit einem Freund getroffen. Er Mundschutz, Ich Maske!:hahaha:....Corona wegen haben wir uns ja die ganze Zeit nicht getroffen, nur telephoniert. Wir haben eh gelacht, weil es unser absurdestes Treffen seit 30 Jahren ist ( ich kenne ihn seit der ersten Gymnasium ):lol:....ich habe eine Thermus mit Tee und er eine Thermus mit Kaffee mitgebracht dazu habe ich noch einen halben Guglhupf vom Spar - sehr gut übrigens!! - mitgenommen und jeder hatte ein 1/4 Kuchen zur Jause. beim Essen und Trinken haben wir uns jeder am Ende der Bank gesetzt und dann die Masken lassen, war dann doch zu blöd, eh genug Abstand auf der Bank...

Dabei sah ich ca. 10 Jugendliche im Kreis in der Wiese sitzen und tratschen!!:kopfklatsch: ......3 Männer mittleren Alters auf der Bank vis-a-vis....ich glaube ich spinn!

Sie ist eine Wienerin mit chinesischem Reisepass, kennt Hallstatt, Linz, den Uhrturm in Graz, den Wörthersee, die Wachau, meine Heimatstadt u.s.w. Nach China fliegt sie höchstens noch auf Besuch zu ihrem erwachsenen Sohn. ;)

Falls sie das Studio doch verkauft, könnte sie doch bei dir wohnen. Hat sie eine Wohnung in Wien?:hmm:

Ich war diese Woche im Stadtpark, nach einem Spaziergang in der Innenstadt, runter die Wollzeile und habe mich dort mit einem Freund getroffen. Er Mundschutz, Ich Maske!:hahaha:....Corona wegen haben wir uns ja die ganze Zeit nicht getroffen, nur telephoniert. Wir haben eh gelacht, weil es unser absurdestes Treffen seit 30 Jahren ist ( ich kenne ihn seit der ersten Gymnasium ):lol:....ich habe eine Thermus mit Tee und er eine Thermus mit Kaffee mitgebracht dazu habe ich noch einen halben Guglhupf vom Spar - sehr gut übrigens!! - mitgenommen und jeder hatte ein 1/4 Kuchen zur Jause. beim Essen und Trinken haben wir uns jeder am Ende der Bank gesetzt und dann die Masken lassen, war dann doch zu blöd, eh genug Abstand auf der Bank...

Dabei sah ich ca. 10 Jugendliche im Kreis in der Wiese sitzen und tratschen!!:kopfklatsch: ich glaube ich spinn!

Ist doch eh zum Scheißen. Letzte Woche sah ich in der Straßenbahn 4 junge Leut, die knapp beieinandersaßen. Einer davon ohne Maske. Dabei handelte es sicherlich nicht um eine im gemeinsamen Haushalt lebende Großfamilie.

Sind eh immer dieselben Leut, die in ihrer Sippe sein wollen und ihre Freiheit trotz Virus genießen möchten:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Verteidigung: Ich bin selber ein Viertel Tschusch und mir gefällt das obige ehemalige Song-Contest-Lied sehr. ;)

Ist doch eh zum Scheißen. Letzte Woche sah ich in der Straßenbahn 4 junge Leut, die knapp beieinandersaßen. Einer davon ohne Maske. Dabei handelte es sicherlich nicht um eine im gemeinsamen Haushalt lebende Großfamilie.

Sind eh immer dieselben Leut, die in ihrer Sippe sein wollen und ihre Freiheit trotz Virus genießen möchten:

Zur Verteidigung: Ich bin selber ein Viertel Tschusch und mir gefällt das obige ehemalige Song-Contest-Lied sehr. ;)
Du bist ein Viertel Jugoslawe?:shock:.....Welches Land? Kroatien?

:n8:

Gleich 100 Milliarden auspacken. ;)

ja, das ist ein super Satz! Er war sehr sozial: Er hat alles aus seiner Tasche bezahlt und, weil seine Gesetze so niedrige Steuern verursachten, hat er Urlaub immer in Österreich verbracht weil, wie er sagte: "Mallorca, ist mir zu teuer, ich bin im Urlaub immer nur in Österreich"! Ein Politiker mit Rückgrat! :up:

...jetzt erst Polardorsch mit Reis & Broccoli braten.....dazu "Grünwald":hurra:...im youtube...normalerweise im BR, aber derzeit nicht:schulterzuck:...

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Tu aufpassen ... vor kurzem hab ich a doku gesehen über gefängnisinsassen die jahrelang in einzelhaft sitzen ..(ich liebe solche dokus ... mir is es unvorstellbar wie man das aushaltet)
einer von denen hat zum strukturieren des tages immer und dauernd seine zelle geputzt ... is mir unerklärlich was sich da im kopf abspielt ... wenn ich mir alles selber putzen muss .. versuch ich kan dreck zu machen ... logisch für den hefenbruder muss dann sein ... nach dem putzen muss er wieder so viel schmutz müll etc produzieren damit er am nächsten tag wieder genug zum putzen hat ... irgendwie rin wenig strange ...
in welchem fach tust denn freiberufeln ... nix genaues ... ich weiss aber i bin halt neugierig ...

Tu aufpassen ... vor kurzem hab ich a doku gesehen über gefängnisinsassen die jahrelang in einzelhaft sitzen ..(ich liebe solche dokus ... mir is es unvorstellbar wie man das aushaltet)
einer von denen hat zum strukturieren des tages immer und dauernd seine zelle geputzt ... is mir unerklärlich was sich da im kopf abspielt ... wenn ich mir alles selber putzen muss .. versuch ich kan dreck zu machen ... logisch für den hefenbruder muss dann sein ... nach dem putzen muss er wieder so viel schmutz müll etc produzieren damit er am nächsten tag wieder genug zum putzen hat ... irgendwie rin wenig strange ...
in welchem fach tust denn freiberufeln ... nix genaues ... ich weiss aber i bin halt neugierig ...
:D

....kochen gehen....

Wieso gefällt dir eigentlich der Film mit Louis 16.?:hmm:

Ludwig der XIV ... er ist für mich sehr vielschichtig ... für mich bildet er auch die gegenwärtige situation ab ... viele ärzte und wissenschaftler stehen am bett eines sterbenden ... und versuchen den dahinsiechenden mit diversen absurden medikamenten zu heilen ... weiters befindet sich der hofstaat im raum der bei jedem furz des sirs applautiert .... der letzte satz des films lautet( der ärzte) ... beim nächsten mal machen wir es besser ...
is des net ein abblid der gegenwärtigen situation ... es wird herumprobiert auf teufel komm raus ... und wenn alles den bach runter is ... naja ... nächstes mal ....

ausserdem sind die szenenbilder wunderbar ... der darsteller des ludwigs genial ... ich kann mich dem lauf des filmes nicht entziehen ... toll ... standing ovation von mir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben