Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schobi :D:D:D hat heut im staatsfunk ( der schön brav alles unkritisch sendet ... und nicht aus der reihe tanzt ) gesagt .... normalität kann erst wieder einkehren wenn es eine impfung gibt .... ich lasse dies unkommentiert :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert: ... aber ich überlasse es deiner fantasie was dies bedeutet ....
 
normalität kann erst wieder einkehren wenn es eine impfung gibt ....

Keineswegs gesichert, dass es eine Impfung geben wird. Machen wir halt bis an unser Lebensende so weiter und rotten uns selber aus, da aufgrund der Abstandshaltung keine Kinder mehr gezeugt werden können. Oder Du jankerst im Labor ins Röhrl und die befruchten dann eine Eizelle. ;)

Jetzt Nachtmahl.
 
ich muss nimmer ins glasl jankern ... hab die gschichte schon hinter mir ... aber ins glasl hinein arbeiten ... des tät i mir net an .... die puffs mit de puppen werden jetzt bald a potzn gschäft mochen .... ich bin mir sicher der basti und der schobi und der kogi haben sich in des puppengeschäft vor ausbruch der virusgeschichte in a produktionsfirma eingekauft .... do werden de leut schlange stehen .. weil so vü gibts net ... und ob die den ansturm standhalten ... da jammert dann nicht die puppe sondern die reinigungsperson ( schön geschlechterneutral ) weils kreuz weh tut ... kritisch könnte auch der bezug von desinfektionsmittel werden ... des wird auch kontingentiert ... also so einfach wird dann des puppenpudern dann a wieder net .... leicht hat mans in dera wöt net .... da bleibt dann nur die cybernutte als puppe ... :D:D:D:D ich sog euch ... viel feht nimmer :down::down::rofl::lol::vorsichtig::zensiert::verwirrt:
 
ich sags dir ja ... they are all going nuts !!!!!!!!!!!! tät des der trumpi sagen .... da würden die bürger alle ( auch die die nicht bei der NRA sind ) mit kanonen vorm weissen haus stehen ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
......sehr schöne Doku über die "Wiener Innenstadt" im ORF3 ansehen:hurra::) und anschliessend über den "Ring in Wien":):up:.....Amazon-Paket aufmachen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hurra::hurra::hurra:

.....alles antiquarisch.....aber gut erhalten...


...der Kleine stört doch niemanden:(.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Der Tori ist ein garstiger Mann, da hören wir gar nicht hin"...weißt, der muss derzeit dauernd wixen, der ist ein frustrierter Lulu-Mann, da hören wir gar nicht zuKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


.....
am Schreibtisch Bankdinge ordnen:roll: & Radio Stephansdom, schönes Klavierkonzert derzeit:up:

Radioklassik Player | radio klassik

@Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

....weißt Rexi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der Tori muss derzeit nicht nur wixen wie narrisch, sondern er verwendet sicher auch eine "Gummipuppe", wie er früher einmal geschrieben hat und von einer "Plastik-Fut" hat er auch einmal geschriebenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Evaluation der Ausgangsbeschränkung soll bei uns angeblich am 28.04.20 erfolgen.

"Neustart des Landes" steht in den Schlagzeilen. Eher dreijährige Rehabilitation bis zur völligen Genesung Österreichs.

na, gut, aber sie können auch nicht schreiben "Bankrott des Landes unvermeidbar" "Schützen Sie ihr Hab und Gut und kaufen Sie zukünftig Antidepressiva: Es wird org!!" :haha:
 
Und ein 14 teilige doku über den 2. WK aus sicht der USA ... gut gemacht ...
 
@Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

....weißt Rexi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der Tori muss derzeit nicht nur wixen wie narrisch, sondern er verwendet sicher auch eine "Gummipuppe", wie er früher einmal geschrieben hat und von einer "Plastik-Fut" hat er auch einmal geschriebenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem is scho wieder fad.

Schau, Rexi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jetzt kriegst a gute Knackwurscht. Die is zwar nur 3 cm klein, aber wird Dir trotzdem schmecken. Fass! Fass! Lauf zum Martin und hol Dir sein Würschtl. :mrgreen:
 
im nationalrat redet die opposition auch schon von jahren .... nicht mehr von wochen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
im nationalrat redet die opposition auch schon von jahren .... nicht mehr von wochen !!!!

In dieser Form kann das sicherlich nicht Jahre weitergehen.

Zumindest greifen nun die Wiener Linien endlich bei der Maskenpflicht in Öffis ein. In jedem Waggon sind Arschlöcher und Idioten drin, die die Maske entweder gar nicht aufsetzen oder falsche aufhaben.

Am Wochenende die Höhe schlechthin. Setzt sich eine mit dem Kinderwagl hin und legt nach 3 Minuten die Maske an. Offensichtlich war ihr das dann doch zu unbequem, sie steckte sie wieder ein und fuhr ohne weiter. Hinter mir haben die Leute schon murmelnd geschimpft und ich schaute sie die ganze Zeit an und murmelte ebenso. Beim Aussteigen bekam sie von mir ein "blede Sau" murmelnd entgegengeworfen. Den Nächsten ohne Maske rede ich an.
 
Soeben in Wien heute ein Fahrgast in der U-Bahn: Ich finds übertrieben. Ist eh bald vorbei. Dabei hatte er die Maske nur bis unter der Nase auf.

Sofort raushauen.

Im Supermarkt letzten Samstag im Citygate: Mutter und Tochter an der Fleischtheke mit Maske nur bis unter der Nase auf.

Sofort eine Stange Extrawurst übers Happl und raushauen.

Von wegen die Leute halten sich daran. Ich sehs ja mit meinen eigenen Augen in den Öffis. Selbst bei nur 8 oder 10 Leuten in einem Straßenbahn- oder U-Bahn-Waggon sind mindestens 1-3 darunter, die Mist bauen. Wie gesagt: Idioten oder Arschlöcher.
 
Je länger ich den film ... der tod ludwig XIV ..wirken lass um so besser gefällt er mir ... bitte seht ihn euch an !!! empfehlung ... arte mediathek !!!
 
Beizeiten. Zuerst sehe ich mir Dein Involviertsein im anderen Thread an. :mrgreen:
 
Dem is scho wieder fad.

Schau, Rexi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jetzt kriegst a gute Knackwurscht. Die is zwar nur 3 cm klein, aber wird Dir trotzdem schmecken. Fass! Fass! Lauf zum Martin und hol Dir sein Würschtl. :D

:D Sima lustig?


......Tee & Schinkenbrot &
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?





:gutenmorgen: die Herren!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 

Immer doch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und knieawach zur Musi. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin hier viel lieber involviert ... oba do gibts an der tut schlecht über mich reden ... keine ahnung warum der das tut ... sagt ich tu billige ostblockhuren ficken .. und so sachen :hurra::hurra: Ich bin ganz traurig :winke::winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben