Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut dame a angedeutet das des a längere scheisse wird ... die mädels verdrängen das oder haben keine oder falsche infos ... sie reden zwar untereinander ... aber ich weiss aus erfahrung dass da nicht immer alles so ankommmt wie die sachen richtig stehen ... oder sind ... alternativen ( wie schon 100x besprochen )... geb ich auch zu ... sind jetzt nicht bzw schwer möglich
 
Falls kein wirksamer Impfstoff entwickelt werden kann, stirbt Österreich aus.

Da kannst nur "Gute Nacht" dazu sagen - was ich jetzt mache. ;)
 
grüss euch ... jetzt is amtlich .... angst wolltens uns machen .... in de hosn solln ma uns scheissen ... auf de knie fallen und gen himmel schaun ob der plagen die uns derwischen werden .... i sog nix mehr ... versuch mich nicht zu ärgern ... tu brav arbeiten damit ich steuern zahlen kann ... damits mir bis in alle ewigkeit schön angst machen können ....
des radlfoan wird net so gut möglich sein diese woche ... wetter spielt leider nicht so mit ... bin vermutlich dann die ganze zeit vorm computer und hackle ... mit einpaar freudigen unterbrechungen um im EF a weng zu schreiben ... ausser se haun me ausse ...
 
Grüß Dich!

Fehlt nur noch die Öffnung der Restaurants und dann ist mein Leben wieder wie vorher - mit allem, was ich begehre.

Deshalb sprach der Kurze auch immer nur von den 4 Gründen und nicht von Verboten.
 
:winke:

....Kalender bearbeiten und gute Doku im "WELT" nachansehen:up:


Apokalypse - Der Erste Weltkrieg - Video - WELT


grüss euch ... jetzt is amtlich .... angst wolltens uns machen .... in de hosn solln ma uns scheissen ... auf de knie fallen und gen himmel schaun ob der plagen die uns derwischen werden .... /QUOTE]

Wieso? Was hat sich plötzlich geändert?:hmm:

...werde mir den Louis 14. im ARTE ansehen. Scheint ein guter geschichtlicher Film zu sein, wenn du so begeistert bist:)...

@Toreth Du hast im Corona-Thread geschrieben, dass "du Besuch zu Hause bekommst": "Deine"?:hmm:
 
ludwig der 14 is net wirklich ein historienfilm ... aber gut gemacht ...
es ist heut a papirl öffentlich geworden in dem geschrieben steht ( frei nach ferdi ) mochts de leut a wengerl angst dann spurens besser und tanzen nach unserer pfeife ...
die ist nicht mehr von der hand zu weisen und zu leugnen .... und dies ist einer der punkte der mich zornig macht ... hab leut erlebt mit fast nervenzusammenbruch ... junge leut .. keine alten tattergreise so wie ich ...
 
ludwig der 14 is net wirklich ein historienfilm ... aber gut gemacht ...
es ist heut a papirl öffentlich geworden in dem geschrieben steht ( frei nach ferdi ) mochts de leut a wengerl angst dann spurens besser und tanzen nach unserer pfeife ...
die ist nicht mehr von der hand zu weisen und zu leugnen .... und dies ist einer der punkte der mich zornig macht ... hab leut erlebt mit fast nervenzusammenbruch ... junge leut .. keine alten tattergreise so wie ich ...

Was steht in diesem ominösen Papierl, dass dich so aufregt?

....bin gespannt auf den Film, hoffentlich keine fade Liebesgeschichte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss argumentieren net angst panik und schrecken verbreiten um ans ziel zu kommen ... hab ich gelernt ...
heut geh ich am nachmittag radlfahren weil noch die sonne so schön scheint ... wenns mich am abend noch freut ... noch büro ...

putzta bis glänzta ... :D:D tät ich auch gern .. danach halt die wohnung in ordnung bringen :p:p:p i mog aaaa :unterwuerfig::unterwuerfig:
dame a schreibt sehr nett ... hüft ma oba nix .. ausser sehnsucht ... ich tu halt viel damits aus mein hirn verschwindet ( für mitleser ... keine 1/8 gemeint ) die kommen später wenn tag erfolgreich war :D:lol::lol:
 
so jetzt war ich noch am nachmittag radlfahren .... am berg ... ab morgen is es kühler und regen ... des hab ich noch einmal ausnützen müssen ... die nächsten tage werd ich dann leider ausschliesslich im büro verbringen ... und hoffen dass der regen und das kalte wetter schnell vorbeizieht .... heut nix TV ... oder erst spät ...
 
Man muss argumentieren net angst panik und schrecken verbreiten um ans ziel zu kommen ... hab ich gelernt ...
An Schmäh haums gmocht, sonst wäre die Bevölkerung zu lasch gewesen. Spätestens, als Kurz sagte, dass bald jeder jemanden an Corona Verstorbenen kennt, hab ich eam durchschaut. :D

So. Paketumverfügung abgeschlossen. Hols mir im Supermarkt in Wien direkt am Bahnhof ab. Geht schneller als hier im Ort. ;)
 
Die folgende Werbung gefällt mir. Die Reaktionen vom Papa, als sie ihn auf den Müll und dann die getrennten Wege anspricht... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nein, Max & Moritz kommen zu mir. :roll::D

*bereits putzta bis glänzta*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D

Ist deine Chinesin die einzige SW, die du kennst oder nach Hause kommen lassen kannst?:haha:

....na, wart!:D

Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala Ich fahre jetzt in Sarajewo mit einem Cabrio auf einer Hauptstraße.....tralala"....."Ah, da steht der Martin am Straßenrand:winke:.......Martin::D:winke:.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Tori: "Was war das???:shock:eine verfehlte Bombe!! Wer war das?....Martin am Straßenrand::lalala:.....Tori: "Mein Schwanz fehlt!!:shock: Na, wurscht, eh kein Unterschied! ( :hahaha: )...tralala, dann fahr ich halt weiter!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....."Huch, eine Straßensperre!! Na, dann biege ich halt in diese Straße ein...tralala....Ah, da steht am Eck der Martin wieder:winke:..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Tori:dead:.....Martin: :hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Hier ruht der der deppate Niederösterreicher & Bosnier Tori. Gewidmet von der ÖBB & Wiener Linien"

:haha::hahaha:

...."Karl Marx" im ARTE ansehen.....:winke:
 
bin heut müde ... trink einen kaffee nach dem anderen .... hüft nix ....is da putzta glänzta schon ferig mit den vorbereitungen ? ... der tisch gedeckt ? ... etc.
ich glaub martin ... der tori steigt dir in ka auto ein ... schon gar nicht in ein cabrio ... des habens bei de öffis nicht .... in linz habens früher bei der pöstlingbergbahn öffene wagen gehabt ... des war cool .... aber geht nimmer ... könnt ja was passieren .... de leut sind ja depperter als früher ?!?!
da könnts mal einnen ausflug hin machen .... in de grottenbahn ... zu linz ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben