Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist erfreulich dass zumindest in ein paar randmedien die SW beachtung finden .... heut in FM4 ... bravo ...
bin heut müde ... keine ahnung warum schon wieder .... versuch mich mit arbeit und kaffee hochzupäppeln ... werd die heut nicht zu bewältigende arbeit die nächsten tage erledigen ... morgen kein maiaufmarsch ... was macht tori da stattdessen ... aus der SPÖ bist ja auch ausgetreten ... machst an aufmarsch bei dir in der wohnung ... könntest auch eine ansprache halten ... ein plädoyer für unser lieben SWs halten ... und dass uns fehlen bitte erwähnen :D:D:D:rofl::(:(

kann mich noch erinnern wie sie das erste budget für kurzarbeit aufgelegt mit 400 000 000 haben .... da hab ich lauthals gelacht ..... die haben keine ahnung ...
jetzt sind wir bei 10 000 000 000 ... da sieht man wie weitblickend die damen und herren sind ....

,
es ist erfreulich dass zumindest in ein paar randmedien die SW beachtung finden .... heut in FM4 ... bravo ...
bin heut müde ... keine ahnung warum schon wieder .... versuch mich mit arbeit und kaffee hochzupäppeln ... werd die heut nicht zu bewältigende arbeit die nächsten tage erledigen ... morgen kein maiaufmarsch ... was macht tori da stattdessen ... aus der SPÖ bist ja auch ausgetreten ... machst an aufmarsch bei dir in der wohnung ... könntest auch eine ansprache halten ... ein plädoyer für unser lieben SWs halten ... und dass uns fehlen bitte erwähnen :D:D:D:rofl::(:(

Du gehst auf den Maiaufmarsch normalerweise?:verwirrt::haha:......dabei ist der "Tag der Arbeit" am 1. Mai eine Erfindung Adolf Hitlers gwesen! Für KDF etc. Sogar so einen wichtigen Tag der Sozialdemokratie - Tag der arbeitenden Menschen, also quasi der Arbeiter ( als ob ein Anwalt oder Unternehmer ihr Geld verdienen durch im Bett liegen:wacky:....) müssen die Sozis einem anderen stehlen. Können diese Pülcher noch etwas anderes als wegnehmen/stehlen?:kotzen:und sich bereichern unter dem Deckmantel "sozial"...is scho fad diese Taktik:roll:!!

WAs wurde im FM4 denn wichtiges über die SWs berichtet? Wann wird aufgesperrt?:hmm:

....Rechnungen kontrollieren, ordnen, kopieren, in Mappen geben, ganz schön mühsam und ermüdend:roll:....

dabei Italo-Musik
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tee....

Zuletzt bearbeitet:
Im alive tonight! :):D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist gut aufgelegt?:D...gfickt oder ein zu Werdendes am WE?:D.....uups! :muted:...ich meinte natürlich lieb habenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

Na lieb haben - wos sunst? :D

Schönen guten Morgen!

Jetzt muss ich mir wieder einmal den Strauß Johann reinziehen. Der beste Komponist auf der Erde. Unglaublich, dass ma sowos mochn kau. Des is, wie waunnst die Seele öffnest und dabei Musik herauskommt.

Den Kaiser-Walzer mag ich sehr. Ans seiner bestn Stickln.

Die Vorfreude auf die Bahnfahrt wächst. Komisch... Genau wie bei meiner Dame. Es stellt sich kein Gewöhnungseffekt ein, sondern die Freude ist immer wieder aufs Neue da. Meistens halt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nr. 1:

Cool und 70er-Disco-like. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gumo ...
kannst dir vorstellen wie begeistert dame a war ( ein paar häuser haben bei dame a gestern angefragt ob sie am montag kommt !!!!!) eine klare regelung sieht anders aus ...

gumo ...
kannst dir vorstellen wie begeistert dame a war ( ein paar häuser haben bei dame a gestern angefragt ob sie am montag kommt !!!!!) eine klare regelung sieht anders aus ...

Morgen, Ferdi!

Ehrlich gsagt muss ich mir das erst genauer anschauen. Bin noch nicht fit genug. Spätestens am Abend heut. I kaunns no immer ned glaubn... Die Puffs dürfen in 2 Monaten aufsperren?

Gemütlich noch den 2. Kaffee austrinken und dann mach ma uns langsam auf den Weg zum Bahnhof.

I hob ma scho wos parat glegt für die Maskensünder: Heans, tans die Maskn bitte über die Larvn? Wos glaubns, warum der Fetzn Mund-Nasen-Schutz haßt?

meine bekannten damen sind alle verwirrt ...
haben infos von den hausbetreibern ... über wiedereröffnung ...heute ...15 mai ...,ende mai ... also wie gehabt .. keiner hat ahnung von nix ...

Schau mir das alles am Abend an, denn jetzt herrscht Freizeitstress. Bist du deppat... 14 "gefällt mir". Dürfte ich somit keinen großen Schwachsinn gestern geschrieben haben. ;) Jetzt schnell das abgeholte Riesen-Cordon essen, danach aufs Rad und anschließend in Ruhe daheim telefonieren.

meine bekannten damen sind alle verwirrt ...
haben infos von den hausbetreibern ... über wiedereröffnung ...heute ...15 mai ...,ende mai ... also wie gehabt .. keiner hat ahnung von nix ...

§ 9. (1) Das Betreten folgender Einrichtungen durch Besucher ist untersagt:

3. Freizeiteinrichtungen, ausgenommen im privaten Wohnbereich

(2) Als Freizeiteinrichtungen gemäß Abs. 1 Z 3 gelten Betriebe und Einrichtungen, die der Unterhaltung, der Belustigung oder der Erholung dienen. Das sind:

7. Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution

§ 13. (1) Diese Verordnung tritt mit 1. Mai 2020 in Kraft und mit Ablauf des 30. Juni 2020 außer Kraft.

Frühestens ab 01.07.20 dürfen die Pforten öffnen. Meine Dame glaubte, dass sie morgen öffnen darf, weil ihr ein Kunde unabsichtlich einen Floh ins Ohr setzte.

da war sie nicht alleine .. ich kenn die verordnung 197 ... aber manche haus od studiobetreiber haben die damen angerufen und ihnen termine weit früher angeboten ... vor 30.06 .. sie tun mir schon ein wenig leid weils irgendwie verarscht werden ...
abgesehen von den ausreisebestimmungen RU bzw einreisebestimmungen Ö ...
de wirten und die hoteliers haben zumindest mündliche zusage die eh an schass wert is ...

Die Problematik bei den Wirten bleibt sicher noch länger bestehen. Durch die Sitzplatzbeschränkungen und das Verbot des Schankbetriebes rentiert sich das Aufsperren bei einigen kaum.

Offenbar drückt die Polizei jedoch beide Augen bei Speisenabholungen zu, denn diese müssten mit einem zeitlichen und räumlichen Abstand vorbestellt werden. Immer mehr Imbiss-Verkäufer bieten direkt vor Ort bestellte Speisen zum Mitnehmen an und überreichen diese ins Freie.

Also ich kanns mir noch immer schwer vorstellen, dass Bordelle ab 01.07.20 öffnen dürfen. Warten wir ab...

Also ich kanns mir noch immer schwer vorstellen, dass Bordelle ab 01.07.20 öffnen dürfen. Warten wir ab...

Ich kann mir das auch nicht vorstellen ... ich hab heut mit an hochrangigen övp politiker gesprochen .. da is ma des speiben gekommen ...
aber sie müssen für alle !!! das leben planbar machen .. wurscht welche berufssparte ...

Ich kann mir das auch nicht vorstellen ... ich hab heut mit an hochrangigen övp politiker gesprochen .. da is ma des speiben gekommen ...
aber sie müssen für alle !!! das leben planbar machen .. wurscht welche berufssparte ...

Zwar kein Beruf wie jeder andere, doch ein Erwerbseinkommen, das als Existenzgrundlage dient. Sollen wir uns dieses Theater mit dem Abstand (was ich nachvollziehen kann) jetzt jahrelang antun, falls kein wirksamer Impfstoff kommt? So geht das einfach nicht weiter. Dann machts eben aus der Wienerberg-City eine Spitals-City...

Auf ATV 2 spielts grad ein noch größeres Nerverl als die Deinige. :mrgreen:

I hob den bruno ganz nie mögen ... keine ahnung warum ... dass der dolfi blöde gesprochen hat weiss mann ... aber der ganz redet noch depperter als das original ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben