Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber lieber tori ...
ich weiss es zu schätzen ... dass du mich ein wenig optimistisch stimmen möchtest ... aber das allerfrüheste ( ind des glaub in net ) is september ... ehrlich .. mit der einstellung der regierung kann ich mir nicht vorstellen dass es heuer ( ich glaub noch länger )noch was wird ... ich trau mir das dame a nicht zu sagen ... tu ich auch nicht ...
 
aber das allerfrüheste ( ind des glaub in net ) is september ... ehrlich .. mit der einstellung der regierung kann ich mir nicht vorstellen dass es heuer ( ich glaub noch länger )noch was wird ...
Dann muss die Regierung einen Prostitutions-Zuschuss auf die Beine stellen. Stell Dir vor, eine Visagistin dürfte erst im September oder überhaupt im nächsten Jahr aufsperren. Die gehen doch alle bankrott und/oder verlieren sogar ihre Wohnmöglichkeiten.

Dann sollen sie ab 01.07.20 bei der Prostitution halt offiziell Mund-Nasen-Schutz und Visier vorschreiben.
 
mit den SW kann man es machen ... leider ... die sind spielball ... keine lobby ... :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
mit den SW kann man es machen ... leider ... die sind spielball ... keine lobby ... :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Nur aus diesem Grund.

Überhaupt frage ich mich, ob mir als freier Bürger eine demokratische Regierung das Eingehen einer neuen Lebenspartnerschaft über Monate oder gar Jahre wegen der Abstandsregel verbieten kann. Verfassungskonform?
 
Es is auch chuzpe dass angeblich am magistrat die info raus geht ... die SW können wieder arbeiten ... des is doch net fair ?
 
ich glaub jetzt is dame a das erste mal seit ich sie kenn eingeschnappt :D:D
dürfte die falsche antwort gegeben haben ...
:down::down::down:
Die zeit schreitet voran ... mit dem ärger um das virus hab ich fast den frühling versäumt .. jetzt gehts schlag auf schlag und sommer is ...
 
Wozu hast Du eigentlich Deine Lebensgefährtin daheim? ;)


Komme her, Schatzi, heut tun wir pempern. :zweisam:

Hüfe, na, sunst spring i ausn Fensta! I bin eh so a Nerverl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es geht halbwegs ... sie bemüht sich und ich bemühe mich ... aber so knistern tuts halt nimmer :D:D:D ich bin froh wenn wir nicht streiten ... die ausbrüche sind ehrlich viel seltener geworden ... is net leicht ... vermutlich für beide ...
 
aber so knistern tuts halt nimmer :D:D:D
Schaut fast so aus. :D

Na ich bin neugierig, ob das am 01.07.20 tatsächlich was wird. Eigentlich kanns mir ja wurscht sein. Am Wochenende gehen wir nur spazieren und essen in einer Privatwohnung. Also alles an diesem Wochenende erlaubt.
 
...."Diabelli Variationen" über HD-Box im STINGRAY-Sender nachansehen und Mails ansehen & Amazon Paket aufmachen.....Tee & "Prinzenrolle"....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.175 × 250

:hurra:




Der Magistrat dürfte mitgeteilt haben, dass Prostitution nach wie vor erlaubt ist. Voraussetzung: gültige grüne Karte und Erlaubnis laut Corona-Verordnung

Sehe ich das richtig?:hmm:

Zusammenfassung:

- Prostitution ist gesetzlich nicht verboten
- aber: Wenn keine "Grünen Kontrollkarten" von den Gesundheitsämtern ausgestellt werden, weil geschlossen, ist Prostitution, wie früher ja auch, logischerweise verboten.
- Neu: Betreten des Prostitutionslokals wie Studio oder Laufhaus verboten, aber
- Haus und Hotelbesuche erlaubt
- wenn 1 Meter Abstand gewahrt bleibt:hahaha: UND mit Maske ( o.k, das kann teilweise funktionieren ) , Massage mit 1 Meter Abstand:hahaha:angeboten wird. ( auch Bizarr, beispielsweise auspeitschen lassen:hahaha:oder sie tanzt vor dir und du wixt:hahaha:,) ist erlaubt.

Kurz: Bumsen mit Haus und Hotelbesuch wird gehen. ( kann ja niemand kontrollieren im Hotelzimmer oder zu Hause )

:wacky:

Und war es schön am WE mit deiner Chinesin zu Hause bei dir?:D.....sima wieder mal stark verliebt?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
UND keine sexuelle Dienstleistung mangels gültiger grüner Karte im Angebot steht.



Bisserl weniger als der Ferdinand. :D

Nächstes Wochenende reserviere ich gleich einen Tisch für uns und wir gehen schlemmen.

3 Kugeln?:hmm:.....kommt sie wieder zu dir?:D....:lecken::blasen::quickie:.."lieb haben":rofl:

...im Hotelzimmer oder zu Hause kann das niemand kontrollieren. Zu Hause sicher nicht. Wie und wer kontrolliert zu Hause??? Im Hotel wird beim Polizisten im Computer "SW" stehen, dann wird es eng mit "Meine Freundin"!:hahaha:
 
Nein, anderswo. Vielleicht auf eine riesige gemischte Fleischplatte mit Beilagen. ;)



Gar keiner. Deswegen solltens auch ab 01.07.20 wieder die Studios aufsperren lassen.

Ich glaube, dass die Regierung die Studios & Lher erst zum Schluss öffnen. Wie soll sie das der Bevölkerung erklären? Dann könnten alle aufsperren, auch Kosmetikerinnen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht halbwegs ... sie bemüht sich und ich bemühe mich ... aber so knistern tuts halt nimmer :D:D:D ich bin froh wenn wir nicht streiten ... die ausbrüche sind ehrlich viel seltener geworden ... is net leicht ... vermutlich für beide ...

Wie alt bist du eigentlich?:haha:......du könntest ein Italiener sein, die sind auch so, egal welches Alter:haha:....na, echt, wie alt bist du wirklich?:hmm:
 
Ich glaub wir sind alle drei gleich alt ... plus minus a paar jahre ... und in italien fühl ich mich wohl .... bin üblicherweise 3-5 mal im jahr am stiefel oder im norden davon ... ich mag die leute und natürlich das drum herum ... wird mir fehlen heuer ...
ich glaub der tori is viel mehr in seine china dame verknallt als ich in dame a :D:D:D
ich versuch ja grad wieder mal das weite zu suchen ... die zeiten in denen ich mich a wenig reinsteigere ... werden immer kürzer und weniger ... des is jo net schlecht ...
glaub ich :down::down::down:
 

Tatsächlich nur essen. Allerdings könnten wir danach auch diese neuen schönen Sanifair-Heisln in der U-Bahn einweihen. Verziehen wir uns für 15 Minuten in eine Kabine. Na fia wos zohl i 50 Cent? Soll die Putzfrau danach die Spermaflecken wegwischen. :mrgreen:

ich glaub der tori is viel mehr in seine china dame verknallt als ich in dame a :D:D:D

Nein, aber ich hab sie schon recht gern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben