- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ja, die könnten Dich schlucken.da scheiss ich mich an ... de fisch de grösser san wie ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die könnten Dich schlucken.da scheiss ich mich an ... de fisch de grösser san wie ich ...
Dann muss die Regierung einen Prostitutions-Zuschuss auf die Beine stellen. Stell Dir vor, eine Visagistin dürfte erst im September oder überhaupt im nächsten Jahr aufsperren. Die gehen doch alle bankrott und/oder verlieren sogar ihre Wohnmöglichkeiten.aber das allerfrüheste ( ind des glaub in net ) is september ... ehrlich .. mit der einstellung der regierung kann ich mir nicht vorstellen dass es heuer ( ich glaub noch länger )noch was wird ...
mit den SW kann man es machen ... leider ... die sind spielball ... keine lobby ...
Es is auch chuzpe dass angeblich am magistrat die info raus geht ... die SW können wieder arbeiten ... des is doch net fair ?
Schaut fast so aus.aber so knistern tuts halt nimmer
Der Magistrat dürfte mitgeteilt haben, dass Prostitution nach wie vor erlaubt ist. Voraussetzung: gültige grüne Karte und Erlaubnis laut Corona-Verordnung
- Haus und Hotelbesuche erlaubt
- wenn 1 Meter Abstand gewahrt bleibt UND mit Maske
sima wieder mal stark verliebt?
UND keine sexuelle Dienstleistung mangels gültiger grüner Karte im Angebot steht.
Bisserl weniger als der Ferdinand.
Nächstes Wochenende reserviere ich gleich einen Tisch für uns und wir gehen schlemmen.
3 Kugeln?
Wie und wer kontrolliert zu Hause???
Nein, anderswo. Vielleicht auf eine riesige gemischte Fleischplatte mit Beilagen.
Gar keiner. Deswegen solltens auch ab 01.07.20 wieder die Studios aufsperren lassen.
Es geht halbwegs ... sie bemüht sich und ich bemühe mich ... aber so knistern tuts halt nimmer ich bin froh wenn wir nicht streiten ... die ausbrüche sind ehrlich viel seltener geworden ... is net leicht ... vermutlich für beide ...
Nein, anderswo. Vielleicht auf eine riesige gemischte Fleischplatte mit Beilagen.
nur essen?
ich glaub der tori is viel mehr in seine china dame verknallt als ich in dame a