Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr impulsiv spielt er die Rolle. Der Film dauert leider 3 Stunden. Da schlafe ich schon.
 
Da bleibt dann wohl nur hin und herschalten übrig. ;)
 
i wass eh worum du heut bald schlofn gehst ... hast morgen damentag .... da beneid ich dich ganz ehrlich ... gönns dir aber von herzen ...
meine dame a kommt mir schon a weng phlegmatisch vor ... sitzt seit wochen daham ... ohne perspektive ..., wie du eh auch weisst derzöns jo nur de hälfte ... wenn ich mir denk noch mehrere monate is des a katastrophe ...
manchmal schreibts ma dinge wo ich genau weiss ... des wäre ihr letztes jahr nie über die lippen gekommen ( nette sachen ) in keiner situation ... sagt sie selber dass sie es nicht glauben kann :D:D:D ab und zu telefonieren wir ... ich mag aber nicht ... will mich nicht daran gewöhnen ... ob und zu ok ...
ja ja ... ehrlich unser gemeinsames motto war seit letztem sommer ... who knows what tomorrow brings .... und ich weiss des leben bringt wirklich jeden tag unerwartete dinge ...
zum glück und leider ... wie im augenblick ..
 
Heut is a fader tag ... werd gegen abend a weng raus gehen ... ins grüne ... wetter is net gut .. radfahren macht kan spass .. ev arbeit ...
 
heut abend war guter film ... big lebowsky .... und jetzt im hr ... wallander ... mal fernsehen ... irgendwie alles sehr eintönig im augenblick ....
 
Guten Morgen!

Nach 9 (!) Stunden Schlaf tun wir jetzt frühstücken. ;)
 
lasst es euch gut gehen .... ich versuch wieder einmal mich gedanklich von dame a zu distanzieren ... des bringt einfach nix ... ich mach mich nur narrisch ... Anlauf 267 :D:D:D
bin halt a bleder bua ...
 
Und hinten noch einen Nuller dazu. :mrgreen:

Nächste Woche essen wir endlich wieder einmal Spaghetti Bolognese. Vorher noch ins Grüne auf einen ausgedehnten Spaziergang.

Warten wir ab, was der Mai in Sachen COVID-19 bringt. Hoffentlich hat der ganze Zirkus bald ein Ende.
 
A schöne woche wünsch ich euch !!! Bin gespannt wie das leben in der stadt sich entwickelt ...
 
hast du nach deinem besuch ( china dame ) wieder die füsse am boden oder bist noch im 7. himmel ...? ich versuch mich in realitätsübung ... im alltag als auch mit dame a ... ich versuch mich abzulenken um ihr nicht zu schreiben .... ich weiss spätestens morgen kommt eine whats app message warum ich nicht schreib ... dann wirds hart ...
heut muss ich in a paar geschäfte besorgungen machen ... freut mich nicht mit dem stofffetzen im gsicht ... muss aber ... heut schon frisör hinter mich gebracht ... schau wieder halbwegs aus ...:D:D:D:rolleyes:
 
hast du nach deinem besuch ( china dame ) wieder die füsse am boden oder bist noch im 7. himmel ...?

Sogar noch im 14. Himmel. :mrgreen: 20 Stunden verbrachten wir miteinander. Wurde auch langsam schon Zeit.

ich versuch mich in realitätsübung ... im alltag als auch mit dame a ... ich versuch mich abzulenken um ihr nicht zu schreiben .... ich weiss spätestens morgen kommt eine whats app message warum ich nicht schreib ... dann wirds hart ...

Was schreibt sie denn immer so?
 
Gestern sah ich eine super Sendung über die einzigartige Tierwelt Madagaskars. Oiso do gibts Viecha, die hob in mei Lebtog no ned gsegn. Wie den Giraffenhalskäfer. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich scherze oft mit ihr dass ka schriftstellerin mehr wird ... nix bedonderes ... was halt macht ... mit family... mama etc ..net wie zwa turteltäubchen ... den zirkus spielt sie mir nicht vor ... hat sie nie ... und wenn ich zwei tag net schreib ... kommt die message was denn is ...( in der regel schreiben wir mehreremale täglich ) ... je mehr wir kontakt habe um so schwerer fällt es mit abstand zu halten ... no na ...
ich probiers halt wieder a mal ...:D:D:D
 
lustig wirds erst in der tiefsee ... do is zum firchten mit de viecha ...
 
sie möcht dass ich öfter anruf ... des tu ich aber nicht ... wenn ich ihre stimme höre ...
kannst dir vorstellen dass des net gscheit is ...
letzte woch wegen der irren situation mit der wiedereröffnung der häuser .. war es das letzte mal ... da wurde sie mit einer Falschmeldung nach der anderen bombardiert ... da hat sie gesagt ( wir schon öfter) sie macht das was ich sag ... und entscheide ...
so is dann a wieder ... es is ... ich weiss es nicht ...
 
sie möcht dass ich öfter anruf ... des tu ich aber nicht ... wenn ich ihre stimme höre ...
kannst dir vorstellen dass des net gscheit is ...

Bis 30.06.20 heißts noch ausharren. Die müssen die Öffnung danach zulassen oder jeder einzelnen Dame den durchschnittlichen Verdienstentgang abgelten.
 
ich geb zu ... beim seegeln ... auf offener see ... spring ich nicht ins wasser ... da scheiss ich mich an ... de fisch de grösser san wie ich ... so tief wie was net wos ... da id aus mit cool ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben