Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermisse auch "meine" hübsche, freundliche, aber bei manch anderem Kunden resolute Vietnamesin aus dem Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung. Heut hol ich mir wieder ein Schnitzel. Entweder von dort, falls sie offen haben, oder vom Stamm-Imbiss. War voll easy letzte Woche. Anrufen, Bestellung durchgeben, Name und Abholzeit durchsagen, hingehen, zahlen, mitnehmen und daheim genießen.

Geh bitte... Das ganze Kasperltheater mit der zeitlich und räumlich getrennten Vorbestellung halten eh immer weniger Betriebe ein. Kummt doch aufs Gleiche auße, ob ich jetzt direkt dort oder 10 Meter entfernt via Telefon bestelle. Schön brav die Maske aufsetzen und Abstand halten - soviel wie ein Babyelefant groß ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gestern vertippte ich mich. Die Gruppe heißt nicht "People of us", sondern "People like us".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nr. 1:

Gleich noch einen drauf von Ing. Mauro Farina.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 2:

Langsam wirds Zeit. Zweiten Kaffee austrinken,

Maske herrichten,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ins Gwand schlüpfen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann ab zum Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gumo
ich möcht a so a gwand ... des gfoit ma ... da drin kannst an kopfstand machen und kana merkt es ...
 
bin wieder büro .... a weng werkeln und dann aufs radel MTB auf den berg .... der wind is a weng unangenehm ... aber die sonne lässt mich lächeln ...
 
Zurück von der erfrischenden Tour. Und jetzt gleich den Bürgeranwalt ansehen. Na neugierig bin ich schon auf nächstes Wochenende. Die Abstandsregel - so groß wie ein Babyelefant Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - bleibt 100 Pro erhalten und mindestens mit einer nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden Person wird man sich treffen dürfen. Draußen und drinnen. Beim jetzigen Stand der Dinge. Der verändert sich aufgrund der Lockerungen allerdings um 10% zum Schlechten. Na mal sehen, ob das ungefähr stimmt. ;)
 
a dame aus RU hat mir geschrieben dass bei ihnen auch mitte mai mal leichter wird ... hat gemeint sie kann wieder kommen weil eh alles ok is bei uns ...da hab ich ihr leider a weng wos erklären müssen ... hab nix eindeutiges gesagt weil ich möcht net der überbringer der schlechten nachrichten sein
( es war nicht dame a .... die hat es ziemlich bald kapiert dass des a länger gschichte wird )
 
hat gemeint sie kann wieder kommen weil eh alles ok is bei uns
Eine latente Gefahr besteht weiterhin. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm im Winter. Doch dann machen wir es anders. Alle Geschäfte bleiben unter Einhaltung der Maskenpflicht, des Sicherheitsabstandes und einer Quadratmeterbeschränkung pro Kunde offen. ;)

Also die Damen-Branche triffts leider am härtesten.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass des heuer noch was wird mit den damen ... drum glaub ich ... dass ich dame a nimmer mehr seh ... das erste land das des gschäft wieder zulässt ... wird gestürmt ... de hom olle ka göd mehr ... jetzt schon !!!
 
ich kann mir nicht vorstellen dass des heuer noch was wird mit den damen

Glaube auch, dass - falls die Lage anhaltend positiv verläuft - erst Anfang nächsten Jahres damit gerechnet werden kann. Diese neue Abnormalität funktioniert nur zeitlich begrenzt. War heute bereits an der Menge und am Verhalten der Menschen zu sehen. Danach finden wir lauter kleine Ischgls vor.
 
wenn ich fragen darf ... wie geht deiner china dame ? ist da schon eine lösung oder entscheidung in sicht ?
 
wenn ich fragen darf ... wie geht deiner china dame ? ist da schon eine lösung oder entscheidung in sicht ?

Schlecht wirds ihr vermutlich gehen. Du kennst ja diese zurückhaltende Mentalität und das Weglächeln. Kein Job, kein Einkommen, Wohnverhältnisse vielleicht brenzlig.
 
beide damen a und L sind zu hause und hocken den ganzen tag in der wohnung ... de dürfen net amal gscheit spazieren gehen ... ich bekomm bei uns schon zustände ... und de zwa haben nix zu tun als zuzusehen wie alles den bach runter geht ...dame L is a weng lockerer ... dame a ... katastrophe ... wie dame a des bis nächstes jahr durchdrückt ... keine ahnung .. is echt a trauerspiel ....:(:(:unterwuerfig::unterwuerfig:
 
der fasziniert dich auch ... zu dem herrn oder thema hab ich schon fast alles gesehen ...
und mir bleibt der mensch und die ereignisse um ihn unverständlich ....
 
gumo die herren und einen schönen sonntag morgen ... war der meinung das wetter an diesem wochenende is schiach ... gestern herrlich heut schauts net anders aus ... jetzt a wenig zeit verplempern mit kaffee trinken ... dann kurzer besuch bei meiner mutter ... und wenn es die beine heut noch mal hergeben ... hinauf auf den berg ... und abends ev a weng arbeiten ...
Nun denn ... auf gehts !
 
so jetzt am abend noch in die wanne steigen und die notwendige körperpflege nach dem spurt erledigen ... a weng wos futtern ... ein zwei kaffee noch ... so dann hätten wir fast alles für heut erledigt ... den tatort schau ich mir nicht an da ich die furtwängler nimmer mag ... ein wenig mit dame a schreiben ...
des is der plan ... abweichungen möglich ... sogar erwünscht ..
 
Den Spaziergang vom Bahnhof Meidling zum Karlsplatz nicht in den Füßen spüren. Der 59A hätts zwar auch getan, aber wozu hat der Mensch Haxn kriegt.
 
es ist keine frage mehr für mich ... die einschränkungen gelten bis der impfstoff bei uns erhältlich ist bzw de leit geimpft sind ... überall wird diese nachricht schon unterschwellig ( nicht direkt de leut gesagt ) verbreitet ... des hasst nächstes jahr im herbst .... frühestens ... ich will mir diesen irrsinn nicht so lang mitmachen :verwirrt::verwirrt::cry::kichern::unterwuerfig::krank:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben