- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Vermisse auch "meine" hübsche, freundliche, aber bei manch anderem Kunden resolute Vietnamesin aus dem Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung. Heut hol ich mir wieder ein Schnitzel. Entweder von dort, falls sie offen haben, oder vom Stamm-Imbiss. War voll easy letzte Woche. Anrufen, Bestellung durchgeben, Name und Abholzeit durchsagen, hingehen, zahlen, mitnehmen und daheim genießen.
Geh bitte... Das ganze Kasperltheater mit der zeitlich und räumlich getrennten Vorbestellung halten eh immer weniger Betriebe ein. Kummt doch aufs Gleiche auße, ob ich jetzt direkt dort oder 10 Meter entfernt via Telefon bestelle. Schön brav die Maske aufsetzen und Abstand halten - soviel wie ein Babyelefant groß ist.
Geh bitte... Das ganze Kasperltheater mit der zeitlich und räumlich getrennten Vorbestellung halten eh immer weniger Betriebe ein. Kummt doch aufs Gleiche auße, ob ich jetzt direkt dort oder 10 Meter entfernt via Telefon bestelle. Schön brav die Maske aufsetzen und Abstand halten - soviel wie ein Babyelefant groß ist.