Auferstanden
Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
María Botto (Maria Magdalena), Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius), Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
", Der römische Tribun Clavius kommt im Jahr 33 n. Chr. nach Palästina, um die herrschenden Aufstände niederzuschlagen. Der Nazarener Jesus ist gekreuzigt und nach jüdischem Brauch bestattet worden. Nach der Prophezeiung soll der Messias nach drei Tagen wiederauferstehen. Tatsächlich verschwindet de ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius), Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Stewart Scudamore (Petrus), Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Peter Firth (Pontius Pilatus). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Historienfilm USA 2016, 97′ - mit Joseph Fiennes, Tom Felton, Peter Firth, Cliff Curtis, María Botto, Luis Callejo, Antonio Gil
Inhalt
Mitreißende Bibelverfilmung von Kevin Reynolds . Joseph Fiennes erhält als römischer Militärtribun von Pontius Pilatus den Auftrag, mit Harry-Potter-Star Tom Felton als seinem Assistenten das Verschwinden des Leichnams des gekreuzigten Nazareners Jesus zu klären. Bei fortschreitenden Ermittlungen beginnt das Weltbild des Skeptikers zu zerfallen.
Sendungsinfos
Darsteller: Joseph Fiennes, Tom Felton, Peter Firth, Cliff Curtis, María Botto, Luis Callejo, Antonio Gil, Stewart Scudamore
Regie: Kevin Reynolds
VPS: 08.04.2020 22:20, Untertitel, Dolby
...im ORF1 heute
.....jetzt Opernausschnitte im "Klassik-Opera" Radio....
Klassik Radio - Opera - Klassik
...auch berühmter Opernsänger sei
...weltberühmter Opernsänger
"Martino Quattro"
...alle Frauen jubeln mir zu, werfen Unterhöschen und BHs auf die Bühne zu und schreien:"Schlafe mit mir!! Komm zu mir ins Bett".....Martino Quattro: "Nicht alle auf einmal, bittschön!", schon bissl ungehalten ....
.....
"Ich habe jetzt keine Zeit" antwortet Martino Quattro "Ich habe einen Termin bei meiner "Kontaktbazar-Stammhure" mit Mundvollendung um 20 Euro zuzüglich den 50Euro für die halbe Stunde....". Martino Quattro geht ab und steigt ins Taxi und fährt Richtung 15. Bezirk.......