Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo
hab heute weckdienst für dame a gemacht .... um 06 00 in der früh telefoniert !! eine sooo süsse stimme ... heut is a schöner tag ... bin ich gleich ins büro gegangen ... werde wieder radlfahren gehen vermutlich auf den berg ... es ist wind angekündigt ... da mag ich nicht auf der strasse radeln .... bei gegenwind fahren is wie bergauf ... nur fahlt der berg ... den berg rauf is ok .... da kann man dann runterrauschen wie der wind ... des is besser ... jetzt mal kaffee ...

.......:writer:fertig gewerkelt......jetzt Mails ansehen & 1 geschäftliches Mail schreiben....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Klassik Radio Oper"
Klassik Radio - Opera - Klassik

Wann sperren die Studios & Lher auf, Mitte Mai mit den Kosmetikern und Friseuren? :hmm:......kann man mit einem Auto oder Verkehrsmittel zu einem Mädl in die Wohnung fahren?:hmm:
....sind der Tori & Ferdl wirklich sooo gschead?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wann sperren die Studios & Lher auf, Mitte Mai mit den Kosmetikern und Friseuren? :hmm:......kann man mit einem Auto oder Verkehrsmittel zu einem Mädl in die Wohnung fahren?:hmm:

Schätzungsweise erst Sommer oder Herbst. Das Studio kann meine Dame daher sicherlich abschreiben. Echt super, wirklich.

Derzeit sind bis mindestens 30.04.20 außer bei hilfsbedürftigen Personen und unter Lebensgefährten keine Besuche erlaubt. Obwohl das nirgendwo dezidiert steht. Ausnahme: Nachbarn im gleichen Stiegenhaus, da es sich dabei um keinen öffentlichen Raum handelt.

Bis am 30.04.20 und dann reichts mir endgültig. Ich dreh daheim schon langsam durch. Nach dem 30.04.2020 erwarte ich mir zumindest die Erlaubnis von Besuchen einzelner Personen.

Schätzungsweise erst Sommer oder Herbst. Das Studio kann meine Dame daher sicherlich abschreiben. Echt super, wirklich.

Derzeit sind bis mindestens 30.04.20 außer bei hilfsbedürftigen Personen und unter Lebensgefährten keine Besuche erlaubt. Obwohl das nirgendwo dezidiert steht. Ausnahme: Nachbarn im gleichen Stiegenhaus, da es sich dabei um keinen öffentlichen Raum handelt.

Bis am 30.04.20 und dann reichts mir endgültig. Ich dreh daheim schon langsam durch. Nach dem 30.04.2020 erwarte ich mir zumindest die Erlaubnis von Besuchen einzelner Personen.

...also die Nachbarin oder Hausmeisterin kommt dran, muss herhalten! :D:haha:

....im Sommer oder Herbst?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....das ist lächerlich!.....Vorsicht, Kiwerei liest mit!:D.....wenn das so ist, dann halten wir uns an die GesetzeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
...also die Nachbarin oder Hausmeisterin kommt dran, muss herhalten! :D:haha:

Gleich morgen in da Woschkuchl. :mrgreen:
....im Sommer oder Herbst?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....das ist lächerlich!.....

Leider nachvollziehbar. Selbst Schwimmbäder dürfen erst im Sommer aufsperren. Also beim derzeitigen Stand.

Sofern uns keine 2. Welle überrollt - und den Gipfel haben wir noch immer nicht erreicht -, kann sich das Leben weitgehend erst im nächsten Jahr normalisieren. Bis auf die Fernreisenden. Owa de samma wurscht. Bleibns hoit daham huckn. Urlaub im eigenen Land. In Kärnten oder in... Ischgl vielleicht. :mrgreen:

Gleich morgen in da Woschkuchl. :D

Leider nachvollziehbar. Selbst Schwimmbäder dürfen erst im Sommer aufsperren. Also beim derzeitigen Stand.

Sofern uns keine 2. Welle überrollt - und den Gipfel haben wir noch immer nicht erreicht -, kann sich das Leben weitgehend erst im nächsten Jahr normalisieren. Bis auf die Fernreisenden. Owa de samma wurscht. Bleibns hoit daham huckn. Urlaub im eigenen Land. In Kärnten oder in... Ischgl vielleicht. :D

Neusiedlersee!:hurra:.....da fahre ich jeden Sommer hin, mit Eltern schon seit ich 5 Jahre war und auch mit "Nicole" und länger vorher mit "Karin"....der See ist sehr schön, vorallem abends und die Burgenländer sind sehr freundlich und enorm fleißig!:), auch die "Pusta-Atmosphäre" aus Ungarn, die bissl rüberstreift, gefällt mir gut.:)

Leider kein Italien dieses Jahr:(...und in die "Masuren" wollte ich auch fahren im August, nix:(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es fehlt halt was im Leben.

Der war damals von der Peepshow sicherlich so begeistert, dass er aus seinem Erlebnis ein (gutes) Lied machte.

Heutige Sendung für den Schlafzimmerfernseher:

heute · Mi., 8. Apr · 21:45-22:30 · ZDFinfo

Das Jahr des Schwarzen Todes

Der Schwarze Tod bringt im 14. Jahrhundert Unheil über ganz Europa. Im Jahr 1349 tötet die Pest Millionen von Menschen - allein in England.

Die Pandemie ist über die Handelsrouten nach Europa gelangt und verbreitet sich rasend schnell. Fast jeder zweite Europäer fällt ihr zum Opfer. Das heute als Pest-Erreger bekannte Bakterium Yersinia pestis wird 2011 auf einem Friedhof in London gefunden.

Quelle

Auferstanden
Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
María Botto (Maria Magdalena), Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius), Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
", Der römische Tribun Clavius kommt im Jahr 33 n. Chr. nach Palästina, um die herrschenden Aufstände niederzuschlagen. Der Nazarener Jesus ist gekreuzigt und nach jüdischem Brauch bestattet worden. Nach der Prophezeiung soll der Messias nach drei Tagen wiederauferstehen. Tatsächlich verschwindet de ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Joseph Fiennes (Clavius), Tom Felton (Lucius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Stewart Scudamore (Petrus), Joseph Fiennes (Clavius). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Peter Firth (Pontius Pilatus). ORF / Sony Pictures / Rosie Collins
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Historienfilm USA 2016, 97′ - mit Joseph Fiennes, Tom Felton, Peter Firth, Cliff Curtis, María Botto, Luis Callejo, Antonio Gil

Inhalt
Mitreißende Bibelverfilmung von Kevin Reynolds . Joseph Fiennes erhält als römischer Militärtribun von Pontius Pilatus den Auftrag, mit Harry-Potter-Star Tom Felton als seinem Assistenten das Verschwinden des Leichnams des gekreuzigten Nazareners Jesus zu klären. Bei fortschreitenden Ermittlungen beginnt das Weltbild des Skeptikers zu zerfallen.

Sendungsinfos
Darsteller: Joseph Fiennes, Tom Felton, Peter Firth, Cliff Curtis, María Botto, Luis Callejo, Antonio Gil, Stewart Scudamore Regie: Kevin Reynolds VPS: 08.04.2020 22:20, Untertitel, Dolby

...im ORF1 heute:).....jetzt Opernausschnitte im "Klassik-Opera" Radio....
Klassik Radio - Opera - Klassik

...auch berühmter Opernsänger sei:smug:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...weltberühmter Opernsänger "Martino Quattro":hahaha:

...alle Frauen jubeln mir zu, werfen Unterhöschen und BHs auf die Bühne zu und schreien:"Schlafe mit mir!! Komm zu mir ins Bett".....Martino Quattro: "Nicht alle auf einmal, bittschön!", schon bissl ungehalten ....:haha:.....

"Ich habe jetzt keine Zeit" antwortet Martino Quattro "Ich habe einen Termin bei meiner "Kontaktbazar-Stammhure" mit Mundvollendung um 20 Euro zuzüglich den 50Euro für die halbe Stunde....". Martino Quattro geht ab und steigt ins Taxi und fährt Richtung 15. Bezirk.......:hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub des mit dem nicht-reisen werden sie sich noch mal sehr stark überlegen .... des wäre für italien wie auch für österreich der super gau !!! da können 50% der betriebe eschliessen ... da wird ihnen noch was einfallen ... ich möcht mich eigentlich testen lassen ob ich diesen virus schon gehabt hab ... dann könnten mich alle am a.... lecken und könnt mich wieder frei bewegen ... ich versteh auch nicht warum diese nicht angeboten werden ... zahl mir eh selber ...

Jetzt mittagspause ... dann schwinge ich mich wieder auf das rad ... die arbeit im büro wird auch immer weniger ... da die anderen büros auch runtergefahren wurden ... dh ... alles is auf schlafen .... mir rinnt es kalt den rücken hinunter wenn ich überlege was das alles für auswirkungen hat ...

ich glaub des mit dem nicht-reisen werden sie sich noch mal sehr stark überlegen .... des wäre für italien wie auch für österreich der super gau !!!

Dann würden wir uns die Krankheit vom Ausland wieder hereinholen.

ich möcht mich eigentlich testen lassen ob ich diesen virus schon gehabt hab ... dann könnten mich alle am a.... lecken und könnt mich wieder frei bewegen ...

Die Beschränkungen gelten auch für Genesene. Man weiß außerdem überhaupt nicht, wie lange diese immun sind.

Also brav bei Deiner Lebensgefährtin bleiben. Machts Euch vielleicht einen schönen Tag und spielts "Mensch ärgere Dich nicht". Die kriegt einen Rappel und springt aus dem Fenster. :mrgreen:

Ich geh eh schon jeden tag radfahren .... bin so gut wie nie daham ... geh ihr aus dem weg ... will meine ruhe ...
ich versteh nicht warum man sich nicht freiwillig testen lassen kann .. is für alle besser ...
dame a is auch nervös weil sie auf ihr ergebnis vom bluttest wartet ... letzte Untersuchung weihnachten war net so toll ... ich hoff es passt alles .... dazu kommt noch ... kein einkommen auf ... wie lang weiss keiner ...

ich versteh nicht warum man sich nicht freiwillig testen lassen kann .. is für alle besser ...

Weil die Kapazitäten fehlen. Sind sowieso sicherlich schon zwischen 50.000 und 200.000 infiziert. ;)

Nach der ersten schrittweisen Lockerung der Beschränkungen wird die Rate der getesteten Infizierten wieder ansteigen.

Ich komm schon mit den tagen durcheinander ... jeder tag läuft sehr ähnlich ab ... war bis jetzt der meinung es is freitag ... eigentlich eh wurscht ... aber wie muss des im häfen sein ... wenn man jahre abbrummen muss ...

Ich komm schon mit den tagen durcheinander ... jeder tag läuft sehr ähnlich ab ... war bis jetzt der meinung es is freitag ... eigentlich eh wurscht ... aber wie muss des im häfen sein ... wenn man jahre abbrummen muss ...
Das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Häfn.

Wie ein Trottl hockst fast die ganze Zeit daheim und wartest auf den 30.04.20. Länger lasse ich mich garantiert nicht mehr einsperren! Gestern ging ich schon 20 x in der Wohnung von der Küche bis ins Schlafzimmer hin und her.

Zur kleinen Erleichterung ein Lied. Cool, dieser Chor, der nach oben singt.

Eigentlich ... de reisegschichte is ma für mich wurscht.... aber ich kann meine dame a net treffen ... hab grad beim ministerium nachgelesen ... in rumänien lossens mi a net eini ... des is wirklich ein graus ....

hab grad beim ministerium nachgelesen ... in rumänien lossens mi a net eini ... des is wirklich ein graus ....
Geh bitte, dann kommst womöglich nimma auße vo durtn. ;)

Verstehst Du, warum die mit den Schülern so umeinanderscheißen? Das Wichtigste war ihnen ab der Ausgangsbeschränkung, dass jeder daheim lernt und Aufgaben bekommt. Können die die Kinder nicht einmal eine Woche in Ruhe lassen? Lernen sowieso zu 80% nur lauter Scheißdreck, den man im Leben nie wieder braucht und sind überlastet. Nur weiter so und züchtets eine Burnout-Gesellschaft heran.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider ja !! Ich versteh auch nicht warums die matura durchpressen wollen .... in england gilt das jahreszeugnis ... wenn man 4 bzw 5 jahre geschafft hat ... dann is de matura nur a nervengeschichte die nix bringt ..
hab ich mir zu meiner zeit auch schon gedacht .... beweisen musst du dich im leben ... net in der schul ... in der schule sind meisst die gut ... die am besten und ohne graus Speichel lecken können ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben