Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mir auch schwer ... obwohl du mit mir schimpfst ... mir geht dame a auch ab ... einen tag denk ich mir ... is eh gut wenn ich mich abseil ... dann denk ich nicht so viel an sie ... besuch andere damen ... fahre nicht durch halb österreich ... besuch sie auch nicht wenn sie in meiner nähe is .... des funktioniert a paar tage ....
dann ruft sie mich an ... und alles is wieder anders ...
 
In letzter Zeit schau ich mir aus lauter Fadesse gerne die Kochsendungen auf Channel 21 an. Da palavert immer so ein Franzose, der mit taugt. Wie gut der Heißluftfritter doch sei. Und schauen Sie mal: "Unsär Kaumembär iss so luftig und locker".
 
....."Roland Kaiser" im RBB ansehen:oops:.......bis 22:30 Uhr.......dick & alt ist er geworden:haha:

Recht blad im Gsicht schaut er aus.

Roland Kaiser mag ich irgendwie. Der hat sehr sinnige Texte und unter die Haut gehende Melodien.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Von einem Schlager kann man da schon gar nicht mehr sprechen, sondern von Literatur.

Christina Stürmer sollte sich davon eine Scheibe abschneiden und sich für ihre Texte in Grund und Boden schämen.
 
Angfressn bin ich... Wegen dem Virus muss ich auf meinen geliebten Zug und Bus verzichten. Auch auf mein Cordon bleu auf der Autokaderstraße und am Kapaunplatz. Der Dreck bringt mir meine ganze Tagesstruktur durcheinander. Selbst das Bussln mit meiner Dame muss ich verschieben.

Zum Schlafengehen heute wenigstens noch etwas Japanisches aus Österreich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Angfressn bin ich... Wegen dem Virus muss ich auf meinen geliebten Zug und Bus verzichten. Auch auf mein Cordon bleu auf der Autokaderstraße und am Kapaunplatz. Der Dreck bringt mir meine ganze Tagesstruktur durcheinander. Selbst das Bussln mit meiner Dame muss ich verschieben.

Zum Schlafengehen heute wenigstens noch etwas Japanisches aus Österreich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock:....wo du zum Essen extra hinfährst, möchte ich nicht mal auf das Klo gehen!:verwirrt::haha:.....ur arge Gegend!......
Das mit dem Ficken wird ein Problem?:hmm:.........soll ich mich privat mit einer Stamm-SW treffen?:hmm:......ich mein, das restliche Jahr nicht ficken wird ja auch nicht gehen!!:haha:, das glaubt aber wirklich niemand!.......Nicole ist beim Vater in Prag.......:hmm:...........:hmm:.........ohne Ficken wird es nicht gehen!!!:kopfklatsch:.......:grantig:Corona hin oder her!!


....."Fidelio" im ORF2 ansehen:up::).....Tee

Livestream - Fidelio vom 20.03.2020 um 22.35 Uhr

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem buch entwickelte sich bei mir ein sehr sehr beengendes gefühl ... aber dies wollte herr k such damit bezwecken ..

......die ganze Erzählung ist kafkaesk komisch. Da wird jemand plötzlich verhaftet und der Grund ist unklar und niemand hilft Herrn K. Soll eine Persiflage auf die Bürokratie sein, wie schon bei "Das Schloss", dort war es ja extrem mit dem Spott über die Bürokratie oder Persiflage auf totalitäre Systeme, wo du einfach nur verhaftest wirst, ohne dass dir jemand einen Grund angibt.:nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
soll ich mich privat mit einer Stamm-SW treffen?:hmm:

Oiso ehrlich gsogt werd i kaum bis zum Osterhosn aufs Streichln verzichtn. Des steht jetzt amoi so im Raum.

Krieg ich eigentlich auch einen aliquoten Anteil von meiner unbenutzbaren Jahreskarte zurück? Na kommts schon. Lassts des Knödl springen. Sonst seids ja auch so ausgabenfreudig, meine Damen und Herren Politiker.

Guten Morgen! ;)
 
Das Wetter hilft uns beim Einkastln. Es regnet. ;)

Also zum Diskonter geh i nimmer. Ja klar, wenig Geld gibst aus, dafür gibts ned amal a verschließbares Weißbrot oder an Mangosaft von Rauch. Muss ich halt heute mit diesem komischen Orangensaft Vorlieb nehmen, der gerade auf Zimmertemperatur gebracht wird.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nimmst da an Anwalt, der was kann halt.

§ 1104 ABGB speicherte ich bereits bei den Google-Notizen, den der Anwalt bei den News erwähnte. :mrgreen: Falls der Vermieter von meiner Dame trotzdem Zins verlangt, geh ich mit ihr und einem gemeinsamen Bekannten aus Österreich zur Hausverwaltung hin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:shock:....wo du zum Essen extra hinfährst, möchte ich nicht mal auf das Klo gehen!:verwirrt::haha:.....ur arge Gegend!......

Wieso... Am Kapaunplatz steigts 300 Meter weiter beim Brigittenauer Stadl auf der Griegstraße in 5A ein und bist scho wieda fost in da City. ;) Und die Autokaderstraße...? Najo, ned unbedingt die schenste Gegend. Stimmt. Jedoch trotzdem etwas Besonderes. Zwischen Autokaderstraße und Rußbergstraße liegt der längste Straßenbahnstationsabstand in Wien. :mrgreen:

Auf da Autokaderstraße kriegst beim Schnitzelpalast das Cordon bleu mit dem meisten Käse. Riesen-Cordon von der Pute und zweimal Salat 15 Euro inc. Trinkgeld. Durtn is a a liabe Chinesin. Soitat i amoi beim Hamgeh "Zajzije" (Abschiedsgruß) zu ihr sogn. Die tatat schaun mit große Augn. :mrgreen:

Jetzt hau i mi über die Wurscht, den komischen Orangensaft und des Weißbrot.
 
Wollte jetzt morgenspaziergang ins büro machen .. es schüttet wie aus kübeln ... spaziergang ausgesetzt ... bis regen aufhört ..
 
Nimm an Schirm. ;)

Ein zufriedener Mensch kehrt vom eineinhalbstündigen Spaziergang zurück und macht sich dann Putencordons. 35 Minuten im Backrohr. Im Wirtshaus krieg ichs dreimal schneller.
 
Ich hoff dif cordons liegen nicht zu schwer im magen ... nimmst du preiselbeeren dazu ? Oder reis wie martin .... ich ess jetzt a gulasch mit salat ... dann ein nickerchen ... dann ab ins büro ...
 
Preiselbeeren wäre eine gute Idee, aß jedoch nur Kartoffelsalat dazu. ;) Du bist ein Arbeitstier.
 
Die vorgegebenen termine werden vom auftraggeber nicht verschoben ... trotz der jetzigen situation ... da wirds a klageflut geben ... wegen nicht vertragserfüllung etc ...
Was is höhere gewalt ... des is alles nicht klar ?!?!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Kafka"........jetzt: "Zeugin der Anklage":up::hurra:auf DVD......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




Oiso ehrlich gsogt werd i kaum bis zum Osterhosn aufs Streichln verzichtn. Des steht jetzt amoi so im Raum.

Krieg ich eigentlich auch einen aliquoten Anteil von meiner unbenutzbaren Jahreskarte zurück? Na kommts schon. Lassts des Knödl springen. Sonst seids ja auch so ausgabenfreudig, meine Damen und Herren Politiker.

Guten Morgen! ;)

ja, das wird nicht gehen, nix bumsen!:D

....
 
Die büros hat herr kurz nicht offiziell geschlossen ... dh wir müssten offen haben .. einer vertragserfüllung steht nix im wege ( derzeitige rechtanwaltssuskunft ) aber in einem büro den 1m abstand einzuhalten is net möglich ... besprechungen wurden alle abgesagt ... es is einfach nix geklärt ... alles im rechtsfreien raum ... und schliessung auf geheiss ist nicht höhere gewalt .... erdbeben ... erdrutsche ... wilde ehefrauen ( lebfnsgefährtinnen ) des is schlagend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben