Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046 alle Wege heute mit Maske!:rofl:.....wird warm unter der Maske:verwirrt:, bissl schwitzen, im Sommer nicht gut...

Du warst heute mit Maske unterwegs? Verstößt gegen das Vermummungsverbot. Außer Du kannst ein ärztliches Attest für die Notwendigkeit zum Tragen einer Maske vorzeigen oder das Epidemiegesetz setzt das Vermummungsverbot außer Kraft.

Du bist sicher einer von der Sorte, der die Wohnung bis zur Decke mit Klopapierrollen vollgestopft hat. Schau, ich zeig Dir was... Morgen um 8 Uhr bei der Station Gumpendorfer Straße, ok? Passwort: "Prinzenrolle". Für meinen Martin natürlich zum Freundschaftspreis um 50 Euro. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du warst heute mit Maske unterwegs? Verstößt gegen das Vermummungsverbot. Außer Du kannst ein ärztliches Attest für die Notwendigkeit zum Tragen einer Maske vorzeigen oder das Epidemiegesetz setzt das Vermummungsverbot außer Kraft.

Du bist sicher einer von der Sorte, der die Wohnung bis zur Decke mit Klopapierrollen vollgestopft hat. Schau, ich zeig Dir was... Morgen um 8 Uhr bei der Station Gumpendorfer Straße, ok? Passwort: "Prinzenrolle". Für meinen Martin natürlich zum Freundschaftspreis um 50 Euro. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::haha:....50E "Freund"?:wideyed:........Klopapier habe ich keines! :D:D...Was ist das? HABE ICH NICHT!:rofl:
 
Du warst heute mit Maske unterwegs? Verstößt gegen das Vermummungsverbot. Außer Du kannst ein ärztliches Attest für die Notwendigkeit zum Tragen einer Maske vorzeigen oder das Epidemiegesetz setzt das Vermummungsverbot außer Kraft.

Du bist sicher einer von der Sorte, der die Wohnung bis zur Decke mit Klopapierrollen vollgestopft hat. Schau, ich zeig Dir was... Morgen um 8 Uhr bei der Station Gumpendorfer Straße, ok? Passwort: "Prinzenrolle". Für meinen Martin natürlich zum Freundschaftspreis um 50 Euro. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Falls die Polizisten nix anderes zu tun haben, einen Staatsbürger, der sich und andere in Coronazeit schützt, zu belästigen, dann sollen sie mich halt aufschreiben: "Vergehen: Schützt sich und andere und tut niemanden etwas", ist mir zu blöd....die Kottans werden sowieso in einigen Wochen keine Zeit für mich mehr haben, weil Personal weniger werden wird....:mooning:zum Vermummungsgesetz & Kottan.....

Was ist mit Ficken?:lol:.....Wann öffnen die Studios & LHer wieder?:lol:......Wann gehst du wieder zur Chinesin?:hmm:, gehst du überhaupt zu ihr in Corona-Zeit?....

.....der "Freud-Film" ist dermaßen schlecht gemacht.....wäre es nicht Freud & seine Zeit, würde ich den Film gar nicht mehr weiteransehen:roll:....weiter anseh....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute nehme ich Erlaubnis Nr. 4 erstmalig seit Inkrafttreten der Beschränkungen in Anspruch und werde nach dem Wurstsalat-Frühstück für mindestens 2 Stunden spazieren gehen. Jeweils Vormittag und Nachmittag. Die Parks werns a boid zuadrahn. Naja, kein Problem. Der Wald bleibt ja offen.
 
Im oö tv orf beginnens de leut zu denunzieren ... halten die leut auf weils spazieren gehen ...
fürchterlich wie die medien agieren ... der voreilende gehorsam ... wer is der besser denunziant ... wer derwischt die meisten spaziergeher .... ich geh auch raus ... !!!!
spazieren natürlich ... und morhen radfahren ...
 
Unsere Ortschaft gleicht bis auf wenigen Ausnahmen und der damals in Bau befindlichen Seestadt einem österreichischen Prypjat. ;)

Und was muss ich da jetzt nach dem Heimkommen vom Spaziergang lesen? Na sicherlich nicht, Herr Minister. In dieser Form kann es höchstens noch nächste und allerhöchstens übernächste Woche weitergehen. Sonst schaden wir uns gesellschaftlich betrachtet mittel- und langfristig mit unseren eigenen Maßnahmen mehr als der Virus. Suizide würden rapide steigen, Kriminalität nähme überhand und die Lebensqualität aller Menschen sänke auf Jahrzehnte hinaus extrem.
 
hab grad mit ärztin gesprochen ... in linz die spitäler leer !!!!! weil alle heimgeschickt werden .... und es is nix zu tun ... alle warten ... warten ....die medien spielen das alles so hoch und undere politiker ziehen mit ... tori ich geb dir recht .... de leit werden sich umbringa weil sie sich selber nimmer aushalten oder de famüli .... wirtschaftlich können sehr viele firmen jetzt schon einen dicken punkt zum schluss setzen ...
 
Einerseits müssen die Politiker und Medien auch ein wenig übertreiben, denn sonst finden bei diesem Traumwetter gleich wieder Grüppchenbildungen statt. ;) Spätestens ab nächster Woche sollte die Polizei rigoros strafen.
 
so viel polizei wie die letzten tage habe ich noch nie gesehen .... ich mag des net ...
 
Was reden die beiden da gerade in der Pressekonferenz zusammen?

Parks und Spielplätze bleiben geöffnet.

Spielplätze sind derzeit geschlossen, also können sie nicht geöffnet bleiben. Sie könnten nur geöffnet werden.

Die sollen geschlossen bleiben und in den Parks soll nach Ressourcenmöglichkeit mehr Polizei patrouillieren.
 
Is eigentlich schön durch eine leere stadt zu gehen ... mach alle erledigungen zu fuss ... hab zeit ...
 
Hier ebenso. Alles zu Fuß. Heute war ich beim Vormittagsspaziergang am Wasser, im Wald und bei den Pferden.

Morgen kommt noch die große Herausforderung (Einkaufen im Supermarkt) und dann sollte es für die nächste Woche geschafft sein. Am besten nehme ich mir gleich 2 Einkaufswagln. Eins links und eins rechts, damit die Seitenabstände gewahrt bleiben. :mrgreen:
 
Morgen wieder büro und wenn es am wärmsten is ( 1300 oder 1400) radlfahren ...
Bin eh nicht der grosse partytiger aber so ganz ohne wirt ...
 
Murgn moch i ma zerscht im Woid und nochher daham a Wirtshaus...
 
Gerade das heutige Freizeitverhalten in Wien im Fernsehen gesehen. Manche Leute haben einen derartigen Sprung in der Schüssel, dass man ihnen beinahe eine Ansteckung und ein halbes Jahr Quarantäne mit Fußfessel wünscht. Sie sind entweder zu dumm, dass sie sich den nötigen Abstand merken, oder sie pfeifen drauf. Die Polizei sollte härter durchgreifen.
 
@Mitglied #503046

@Mitglied #246095

Wo seid Ihr? Na hoffentlich ned im Spital.

Mahlzeit!

Die Regierung hat die Maßnahmen bis Ostermontag verlängert - um 3 Wochen! Wie soll das die Wirtschaft bloß überstehen können? Nach den zahlreichen Konkursen - trotz gigantischem Hilfspaket - wird unser Leben für Jahre lange anders ausschauen.

Ursprünglich wollte ich jetzt hinausgehen mit mir alleine und den Eichkatzln im Wald drangln, doch ich hab mich entschlossen, daheim zu bleiben. Weil die anderen Menschen auch so brav und die Straßen leergefegt sind.

Falls nicht zeitgerecht eine Antwort in diesem Thread erfolgt, werde ich meine Postings wie schon gewohnt mittels Editieren erweitern, um nicht als Spammer zu gelten. Ich brauch jetzt wenigstens über das EF soziale Kontakte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben