Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso macht der Martin Pause?
Hier habt ihr doch eure Ruhe

Dazu habe ich leider keine näheren Informationen. Vielleicht kam ihm wer komisch.

Martin betrachte ich jedenfalls mittlerweile als Forums-Freund.

Freue mich morgen schon auf den Tag mit meiner befreundeten Freundin aus dem 2. Bezirk. Unsere Freundschaft wurde von ihr wieder reaktiviert. Werden auf den Kahlenberg gehen oder so ähnlich. Und danach lade ich sie zum Heurigen in Grinzing ein.

Die gerät dauernd an schlechte Männer. Der Erste hat sie windelweich geschlagen, der zweite war ein Bsuff und spielsüchtig und hat sie abgewatscht, der Dritte ein Sozialhilfebezieher und der Jetzige hat sie nur zum pudern.

Dazu habe ich leider keine näheren Informationen. Vielleicht kam ihm wer komisch.

Martin betrachte ich jedenfalls mittlerweile als Forums-Freund.

Freue mich morgen schon auf den Tag mit meiner befreundeten Freundin aus dem 2. Bezirk. Unsere Freundschaft wurde von ihr wieder reaktiviert. Werden auf den Kahlenberg gehen oder so ähnlich. Und danach lade ich sie zum Heurigen in Grinzing ein.

Die gerät dauernd an schlechte Männer. Der Erste hat sie windelweich geschlagen, der zweite war ein Bsuff und spielsüchtig und hat sie abgewatscht, der Dritte ein Sozialhilfebezieher und der Jetzige hat sie nur zum pudern.
Ist die Chinesin noch nicht zurück?

Natürlich, entschuldige

Überhaupt kein Problem. ;)

Welche Musik hörst Du eigentlich gerne?

Manche Lieder von ABBA finde ich recht gelungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Überhaupt kein Problem. ;)

Welche Musik hörst Du eigentlich gerne?

Manche Lieder von ABBA finde ich recht gelungen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hör eigentlich den ganzen Tag Radio
Ansonsten eher ältere, Joe Cocker mochte ich z. B. sehr gerne. Den hab ich zwei Mal live gesehen. Beim ersten Mal war ich so zugekifft, das ich wie ein Holzpflock dastand und mich keinen mm gerührt hab, mit einem seeligen Grinsen im Gesicht :rofl::lol:

Ich hör eigentlich den ganzen Tag Radio
Ansonsten eher ältere, Joe Cocker mochte ich z. B. sehr gerne. Den hab ich zwei Mal live gesehen. Beim ersten Mal war ich so zugekifft, das ich wie ein Holzpflock dastand und mich keinen mm gerührt hab, mit einem seeligen Grinsen im Gesicht :rofl::lol:

Der Joe Cocker hat bei uns sogar damals auf der Donaubühne gesungen.

Naja, er blieb mir etwas weniger in Erinnerung, außer, dass seine Gestikulation einem Spastiker glich und natürlich sein Lied Noubliez Jamais. :D

Des Lieadl find i super vo eam.

Als alter Italo-Disco-Hase ziehe ich mir gerade wieder die Sahnestücke rein.

Stimmt, aber die Stimme war sehr geil
Wenn er seine Schreie losgelassen hat, hat er gebitzelt wie ein Kleinkind :lol:

Das kann man tatsächlich so sehen. :D

Ein Mensch hat einmal gesagt: Die Künstler haum olle an klan Poscha.

Ganz unrecht lag er damit nicht. ;)

Übrigens lade ich auch gerne @Mitglied #248009 in diesen Thread zum Schreiben ein. ;)

Freue mich schon morgen aufs Straßenbahnfahren. Endlich sind die Temperaturen wieder dazu geeignet.

Vom Schottentor bis Neuwaldegg und wieder zruck... ;)

Freue mich schon morgen aufs Straßenbahnfahren. Endlich sind die Temperaturen wieder dazu geeignet.

Und wieder die Wirten besuchen.

I jo a ned, ma stelle sich bloß vor wie des sein muss. Schrecklich :unsicher:
Es muss a Lösung dafür geben. In der Pension könnte man zum Beispiel noch Physik studieren und erlernen, warum die Welt eigentlich so is, wie sie is.

Soll aber nächste Woche nochmal 30 Grad bekommen :verwirrt:

Ich fahr auch lieber Straßenbahn als Ubahn, da sieht man wenigstens etwas von der Stadt

In 2 Wochen komme ich eh wieder nach Wien :hurra:

Es muss a Lösung dafür geben. In der Pension könnte man zum Beispiel noch Physik studieren und erlernen, warum die Welt eigentlich so is, wie sie is.

In da Pension studier ich nix mehr, es reicht ma des, was ich bis jetzt alles gemacht hab. Vermutlich mach ich noch was ... aber bestimmt vor der Pensi :)

Die Welt könnt ma ja verstehen, im Gegenteil zu Frauen :vorsichtig:

Ich fahr auch lieber Straßenbahn als Ubahn, da sieht man wenigstens etwas von der Stadt

In 2 Wochen komme ich eh wieder nach Wien :hurra:

Das Schottentor in Wien strahlt viele wichtige Straßenbahnlinien in den dichtbesiedelten Westen der Stadt aus. Zuerst fühlt man sich am Schottentor (das Jonas-Reindl) hoffnungslos verloren (genauso wie am Franz-Jonas-Platz in Floridsdorf). Da sieht man vor lauter Bäumen bzw. Geleisen keinen Wald mehr. ;)

Mit der Zeit kommt Routine rein.

A propos U-Bahn. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben