Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No ja … net gleich so brutal … es is sowieso alles politik … nix wegn de leit …
wie gehts china dame ?
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat der Martin auch so ein iPad in Verwendung? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt raus spazieren fahren und spazieren gehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich glaub der tori tut nur noch zug fahren … da könnt er ja zustellungen aller art bewerkstelligen … vom essen bis zum olla … ups des kennen die meisten leut nimmer …
 
Ich glaub der tori tut nur noch zug fahren … da könnt er ja zustellungen aller art bewerkstelligen … vom essen bis zum olla … ups des kennen die meisten leut nimmer …
Bei den weiten Strecken käme das Essen kalt an. ;)

Heute (am Feiertag) war der in St. Pölten einfahrende Railjet überlastet. Es durften laut Lautsprecherdurchsage nur Fahrgäste mit Sitzplatzreservierung zusteigen. Allerdings fuhr ich sowieso mit der Westbahn zurück.
 
ich dachte das weiteste was du von zu hause wegfährst is bisserl südlich von wien …

die überlasteten züge würden schon vorhergesagt …
die streckennetzkarte in linz kostet gürs jahr unter 300 euro und überzragbar ( inhaber der karte )…. Des ticket fast 700 euro … und nicht übertragbar … also in oö wird das a rohrkrepierer …
 
Kannst Dir ja auch das KlimaTicket Österreich um 1.095 kaufen. Könnte sich sogar neben dem Auto in der Freizeit abhängig von den zurückgelegten Kilometern auszahlen.
 
Da kann ich 30-40 mal nach wien fahren … mit dem auto als auch mit der westbahn - des zahlt sich nie und nimmer aus … als anreiz zum umsteigen viel viel zu teuer … das auto sind beruflich sowieso kosten … ich find auch für den nahverkehr in oö mit fast 700 viel zu teuer … da steigt keiner um
 
ich find auch für den nahverkehr in oö mit fast 700 viel zu teuer … da steigt keiner um
Ja, 700 sind im Vergleich schon gesalzen. Warum eigentlich? Wegen der größeren Städte Linz, Wels, Steyr und wegen der Größe des Bundeslandes? Die neue Jahreskarte für Niederösterreich und Burgenland zusammen kostet nur 550, bedient allerdings ein noch größeres Gebiet und ebenso größere Städte wie St. Pölten, Baden, Wiener Neustadt.

Für mich ist das KlimaTicket Österreich natürlich ein wahr gewordener Traum. Vor wenigen Jahren hatte ich noch eine Jahreskarte im damaligen Netz des Verkehrsverbundes Ost-Region, doch das fiel dann der kilometermäßigen Tarifreform zum Opfer.
 
Ich würd zumindest im nahverkehr die öffis gratis machen … der witz ist aber … ich wohn quasi im zentrum von linz und der letzte bus fährt um 1930 … des is doch schwachsinn … service is des kans … bei de damen gibts beschwerden oba bei de öffis haltet jeder das maul :notworthy:
 
de amis sind ja berühmt für ihre öffis :rofl:
und die züge sind schweine teuer …
sie fahren auch von einem eingang zum anderen einer mall weil sie zu faul zum hatschen sind … a fürchterliche partie de leut da drüben …
 
das wochenende naht ... gibts nix zu erzählen ... skandale ... peinlichkeiten ... absichtserklärungen ... banalitäten ... irgend was ... wenn es so bald dumper wird fühl ich mich gar nicht wohl ...
 
das wochenende naht ... gibts nix zu erzählen ... skandale ... peinlichkeiten ... absichtserklärungen ... banalitäten ... irgend was ... wenn es so bald dumper wird fühl ich mich gar nicht wohl ...
Da gäbs schon einiges zu erzählen... Meine "Borderline-Freundin", bei der ich am Dienstag und heute am Donnerstag war, macht ihren Freund ständig zur Schnecke. Obwohl sie vor mir angibt, dass er der Richtige für sie sei, sagte sie ihm am Montag, sie nähme ihm deren gemeinsames Kind weg, obwohl er nur einen Brief der ÖGK verschlampt hat.

Ich sagte zu ihr heute sinngemäß: Pass auf, dass Du nicht selbst dabei in die Bredouille gerätst, sonst verliert er am Ende noch seinen guten Job und dann stehts Ihr beide finanziell fast nackert da.

Sie hatte ein Einsehen damit, kann sich jedoch niemals zurückhalten. Schon der kleinste Anlass kann sie zur Weißglut bringen, was jeder normale Mensch als völlig irr abtun würde. Ihre Aussage daraufhin: Das ist der beste Mann, den ich jemals hatte, aber ich will ihm halt nicht zeigen, dass ich Gefühle für ihn hab.

Gleichzeitig gießt sie aber ständig selber Öl ins Feuer und macht sich damit das eigene Leben schwer.
 
oiii ... ich kenn das ... man kann nicht einmal in ein wirtshaus gehen ohne angst haben zu müssen ... wenn der kellner nur ein wenig unfeundlich oder unaufmerksam ist .. kann das zu einer explosion führen ... oder in an geschäft ... wenn die bedienung nicht gleich parat steht .... oi oi oi ...
drum ich zieh mich immer weiter zurück ... mir tuts ja leid weil sie im augenblick alles probiert um mich freundlich zu stimmen .. aber ich weiss der nächste ausbruch kommt bestimmt ...
 
ich glaub ja auch dass des a krankheit ist ... aber ehrlich ich habs jahre versucht ....
die brandheisse dame ist das komplette gegenteil ... ruhig ... besonnen ... extrem einfühlsam ... net wie ein elefant im porzellanladen ... wurscht ob da was zerbricht . hab absolut keine ahnung ob ich da an bledsinn mache aber so schnell lass ich die heisse dame net ziehen ... sie vermittelt den eindruck einer sanftmütigen märchenfee ...
 
werd heut nach der arbeit noch auf a drangl gehen ... a wenig an die frische luft ... die landstrasse einmal aufi - obi ... und in die immer gleichen faden auslagen gaffen ... ab morgen mach ichr a wengerl sport um den alten körper wieder a bisserl zu fordern und in schuss zu bringen ... weil die sitzerei im büro den ganzen tag ist grad nicht das ideale fitnessprogramm ... kaffe a net grod a vitaminbombe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben