- Reaktionen
- 2.400
No ja … net gleich so brutal … es is sowieso alles politik … nix wegn de leit …
wie gehts china dame ?
wie gehts china dame ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Grunde genommen ganz gut. Bis auf die ausständige Verlängerung (vermutlich Ablehnung) des Aufenthaltstitels. Plan B wurde ihrerseits schon längst ins Auge gefasst.wie gehts china dame ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei den weiten Strecken käme das Essen kalt an.Ich glaub der tori tut nur noch zug fahren … da könnt er ja zustellungen aller art bewerkstelligen … vom essen bis zum olla … ups des kennen die meisten leut nimmer …
Ja, 700 sind im Vergleich schon gesalzen. Warum eigentlich? Wegen der größeren Städte Linz, Wels, Steyr und wegen der Größe des Bundeslandes? Die neue Jahreskarte für Niederösterreich und Burgenland zusammen kostet nur 550, bedient allerdings ein noch größeres Gebiet und ebenso größere Städte wie St. Pölten, Baden, Wiener Neustadt.ich find auch für den nahverkehr in oö mit fast 700 viel zu teuer … da steigt keiner um
Schwach. Das gehört unbedingt bis mindestens 22 Uhr erweitert.der letzte bus fährt um 1930
Da gäbs schon einiges zu erzählen... Meine "Borderline-Freundin", bei der ich am Dienstag und heute am Donnerstag war, macht ihren Freund ständig zur Schnecke. Obwohl sie vor mir angibt, dass er der Richtige für sie sei, sagte sie ihm am Montag, sie nähme ihm deren gemeinsames Kind weg, obwohl er nur einen Brief der ÖGK verschlampt hat.das wochenende naht ... gibts nix zu erzählen ... skandale ... peinlichkeiten ... absichtserklärungen ... banalitäten ... irgend was ... wenn es so bald dumper wird fühl ich mich gar nicht wohl ...
Hat alles keinen Sinn bei dena... Deren Hirn funktioniert anders als unseres. Man müsste schon wie beim Tourette-Syndrom einen Hirnschrittmacher einsetzen, damit das Alltagsleben halbwegs anhaltend hinhaut.aber ich weiss der nächste ausbruch kommt bestimmt ...