Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute hat meine brandheisse dame den ersten arbeitstag hinter sich gebracht … ein normaler bürgerlicher job … ich bin happy … und sie freut sich auch wie ein schneekönig … ich hoff es geht für sie so weiter …
 
ja … wenn ich dir die geschichte von ihr erzähle soweit ich sie kenn bekommst a ganslhaut … sie is extrem liebenswürdig .. und wie schon gesagt … wir waren uns vom ersten augenblick an sehr sehr symathisch .. so etwas hab ich noch nie erlebt … generell .. an net im off P6 …
 
Im jänner beginnt sie einen zweiten job um das für sie notwenige geld aufzustellen … sie ist sehr sehr dahinter ihr leben wieder in den griff zu bekommen …
 
:winke:

......vom :brueste::lecken::blasen::mrgreen: kommen, jetzt in der Innenstadt noch bissl spaziert, Weihnachtsbeleuchtung hängt schon:hurra:, aber noch nicht aufgedreht.....kalt, aber dicken Pulli & Anorak.....

Jetzt Theater im ORF3 ansehen.....panierter Dorsch & Reis & Tomatensalat gerade gegessen:hungry:


ich mag lohengrin ... da is die musik so wunderbar ausserirdisch ....

die musik und der text sind von wagner verfasst .... drum geht des alles so wunderbar zusammen ... ein grund für diese wunderbaren klangwelten
Ich bin nicht wirklich Wagner-narrisch, aber ab und zu ist schon schön zu hören:)......besonders gefällt mir Rossini, Donizetti und Puccini :daumen:
 
durch und durch italiener halt … gefallen mir auch … mein lieblingssänger is leider schon gestorben … eine jahrhundertstimme … war auch italiener … und gar nicht schlank ..
 
durch und durch italiener halt … gefallen mir auch … mein lieblingssänger is leider schon gestorben … eine jahrhundertstimme … war auch italiener … und gar nicht schlank ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hab heut zwei kleine ital. Biere gezwitschert … nach dem sport doch manchmal bier …
1636148493007.jpeg
 
ich bin echt veblüfft … der herr hat ein lied vom herrn dalla zum besten gegeben … fantastisch … muss nicht oper sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"Charitè" im 3Sat nachansehen :):daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich bin echt veblüfft … der herr hat ein lied vom herrn dalla zum besten gegeben … fantastisch … muss nicht oper sein

darf ich trotzdem Oper?

Luciano Pavarotti sings "Nessun dorma" from Turandot (The Three Tenors in Concert 1994) - YouTube

ich hab das Lied in den 90ern so laut gehört- auch Nachts- bis mir klar wurde, dass meine Nachbarn Italiener waren-

und- Nessun Dorma- Niemand schlafe- vielleicht nicht dem Hausfrieden förderlich war.
 
der herr hatte eine stimme so klar so gefühlsgeladen und trotzdem ( scheinbar) leicht gesungen … bei den drei tenören liess er immer wieder seine zwei kollegen blass aussehen wenn seine stimme zusammen mit ihnrer einsetzte … er wollte nicht brillieren … aber er tat es … abgesehen davon … mir gefielen diese auftritte nicht …
 
Ich liebe seine interpretation der ital. lieder die zu volkslieder wurden ….
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
vermutlich eines der geliebtesten lieder aller italiener … beseonders von den buben
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
mir gefallen stimmen die charakter haben … die einzigartig sind … die gänsehaut verursachen … dazu gehört auch die wunderbare stimme der callas … einzigartig !!!
unvergleichlich … unvergessen !!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schon ganz schön weit in diesem noch jungen Monat herumgekommen. Dem KlimaTicket Österreich sei Dank. ;)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben