Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die sitzerei im büro den ganzen tag ist grad nicht das ideale fitnessprogramm ... kaffe a net grod a vitaminbombe ...
Mich würde brennend interessieren, was Du eigentlich arbeitest. :mrgreen: Schätze mal, Du bist so was wie ein Immobilienmakler. Jedenfalls scheinst Du in einem eigenen Büro zu sitzen und kannst Dir die Damen nach Lust und Laune herkommen lassen. Natürlich unter der Verschwiegenheit der persönlichen Sekretärin. ;)
 
ich hab zum glück keine sekretärin ... da muss ich nicht aufpassen dass ich mir den mund verbrenne ... na na .... bei mir wächst leider das geld auch nicht am gummibam ... und de gschichten mit den damen hat sich auch sehr sehr beruhigt .. im vergleich zu den vorjahren ... eigentlich is nur noch die brandheisse dame über mit der ich ständig im kontakt bin ... :cool:
 
Meine "Freundin" war mit mir diese Woche Ganslessen. Dabei hat sie mir auf ihrem Handy ein Foto von einem guten Kunden gezeigt, der sich mit Roberto Blanco in seinem Job ablichten ließ. So mag ich das, so ganz ungezwungen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt kennen die in China sogar den Roberto Blanco. :mrgreen:
 
da is er aber noch a bissl fitter … der herr weiss …. Eigentlich müsst er roberto nero heissen … sorry … ich bin pol. Inc. aber des denk ich mir ohne vorurteile schon mein ganzes leben … also ich bin deutlich jünger als er … :mrgreen:
 
Never mind... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Say goodbye to rainy Days easily. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In letzter Zeit mag ich Daliah Lavi irgendwie so sehr, seitdem sie verstarb. Die wirkte so intellektuell und talentiert und erinnert mich immer an die gute Musik aus den 70ern aus meiner Kindheit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die meisten ihrer Lieder waren nachgesungen und meistens um Längen besser als das Original:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für den hervorragenden deutschen Text zeichnete eine deutsche Texterin verantwortlich, deren Namen mir gerade nicht einfallen will. Francis, oder so ähnlich.
 
Schöne Country-Music. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

Termin bissi ausgemacht:mrgreen::brueste::lecken::blasen::poppen::mrgreen:........im "Radio Stephansdom" "Wagner" hören, "Rheingold", singen gut, Bühnenbild nicht schön:hahaha:.....dabei deppate Erlagscheine ausfüllen:writer:


@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
 
.im "Radio Stephansdom" "Wagner" hören,
Hitler hat auch die Wagner-Opern geliebt.

Bist Du leicht ein Hitler-Anhänger? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Wie man bereits weiß, mag ich alles, was mit dem Dritten Reich zu tun hat. Selbst Sönke Neitzel nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund und studierte ausgiebigst die damaligen Vorkommnisse, die er uns so gut wie Dr. Hugo Portisch im Fernsehen präsentierte.

Derartige Dokumentationen fallen übrigens nicht unter das Verbotsgesetz, denn es liegt eine historische Wissensvermittlung darin begründet.

Trotzdem mag ich diese zackigen Lieder rein vom Hören her.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag auch Spiele über die bösen Nazis, weil das in Amerika nicht so streng wie in Europa gesehen wird. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
You will not escape that easily...

What ist that in your Pocket?!

Show me!

Its a Bomb!

Kill him!!


Finde ich geil, diesen Text. Der Kapitän der Tirpitz ist völlig aus dem Häuschen und hat keine Nerven mehr. Nachdem man den amerikanischen Spion mit der Lilli II niederzumähen versucht, veranstaltet dieser ein akrobatisches Manöver und lässt durch gezielte Schüsse in James-Bond-Manier das Rettungsboot über die Widersacher herabstürzen.

Action en masse. ;)

Damals fand ich ja den D-Day als Computerspiel total faszinierend. Da kam man sich wirklich wie mittendrin vor, als die Bomben und Granaten ringsherum einschlugen. Das muss echt arg gewesen sein, als Kanonenfutter zu landen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Nacht für heute.

Doch bevur da Herzinfarkt
mi mit 40 in die Windln prackt,

lieg i scho irgendwo aum Straund,
a Bottl Rotwein in da Haund
und steck die Fiaß in weißn Saund.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hitler hat auch die Wagner-Opern geliebt.

Bist Du leicht ein Hitler-Anhänger? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Wie man bereits weiß, mag ich alles, was mit dem Dritten Reich zu tun hat. Selbst Sönke Neitzel nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund und studierte ausgiebigst die damaligen Vorkommnisse, die er uns so gut wie Dr. Hugo Portisch im Fernsehen präsentierte.

Derartige Dokumentationen fallen übrigens nicht unter das Verbotsgesetz, denn es liegt eine historische Wissensvermittlung darin begründet.

Trotzdem mag ich diese zackigen Lieder rein vom Hören her.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag auch Spiele über die bösen Nazis, weil das in Amerika nicht so streng wie in Europa gesehen wird. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm dir ist schon klar, dass Wagner 1833-1883 gelebt hat? Wenn man jede Kunst, die von den Nazis zu Propagandazwecken genommen wurde, aus dem jetzigen Leben entfernt, sehen wir recht arm aus.


Aber gut, ich hab Wagner gern -möglichst laut- nach einem stressigen Arbeitstag gehört. Mit Whisky und ja, Pfeife habe ich damals auch geraucht.
Für meine Familie war das normal :)

Zb das (hat hier leider eine Werbeunterbrechung bei ca 10 min)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wie auch immer, euer Thead hat mir einen netten Abend beschehrt. Danke dafür.
 
Ähm dir ist schon klar, dass Wagner 1833-1883 gelebt hat?
Na. Wos interessiert mi dieser Wagner?
Wenn man jede Kunst, die von den Nazis zu Propagandazwecken genommen wurde, aus dem jetzigen Leben entfernt, sehen wir recht arm aus.
Das stimmt. Dann sähen wir arm aus. ;)
Aber gut, ich hab Wagner gern -möglichst laut- nach einem stressigen Arbeitstag gehört.
Ehrlich gsagt hab i den no nie ghört. I hör ma manchmal so gern den Johann Strauß an. Kam erst vor einigen wenigen Jahren auf den Geschmack.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der beste Musikkünstler ever. Bei dem hört sich die Musik nämlich so an, als ob die von Natur aus "gewachsen" und nicht Note für Note komponiert wäre.
:shock:....Nazi!!....Nazi! Nazi!.....

:hahaha:
Du, i hob nix gegen Ausländer. Mir sind alle Schwedinnen, alle Thailänderinnen, auch alle Italiener und Niederländerinnen sowie Nigerianerinnen willkommen. :mrgreen: Nur mag ich die Leut aus Afghanistan, Syrien und Irak halt ein bissl weniger. Warum? Ganz simpel erklärt. Das hat nichts mit Angst vor dem Unbekannten zu tun, wie uns überall weisgemacht werden will und jeder dem anderen denselben Blödsinn nachplappert, sondern ich habe schlicht eine Abneigung gegen Sozialschmarotzer, die unsere Leistung ohne Gegenleistung in Anspruch nehmen wollen bzw. unsere Spielregeln missachten. Jeder, der von dort in Österreich sesshaft werden will, ist zum Teil ein Wirtschaftsflüchtling, denn man stelle sich einmal die Frage, weshalb solch ein Mensch in einer ihm völlig fremden Kultur Fuß fassen möchte. Es sind die Sozialleistungen in unserem Land, die einem Magnet gleichen.

Keinen einzigen Millimeter Verständnis dafür, dass wir daher noch mehr aufnehmen. Auch beim Anblick der Verhältnisse in Moria.
 
Ausländer gehören seit eh und je zu Wien. "Historisch gewachsen", wie man so schön dazu sagt. Wobei ich zum Beispiel sie überhaupt nicht als Ausländerin betrachte. Des is a leiwande Weanarin, die den richtigen Slang schon lange draufhat ;) Bringta, bringta, bringta, adoptieren den und den. Nachhause schicken olle!

Nur irgendwann reichts aber auch mal. Auf der Favoritenstraße oder der Ottakringer Straße komme ich mir schon wie in Istanbul als Ausländer vor.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wos haßt do "vorübergehend geschlossen"? Hot a jetzt offen oder zua oder muss ich nun extra wieder vorbeifahren, um mich vom geschlossenen Bierfink zu überzeugen?

I möchat dort wieder den besten Kartoffelsalat Wiens von der tschechischen Köchin genießen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Im Rahmen des Hausmannskost-Buffets mit Schnitzel all u can eat.

Edit:

Do kenntast jo echt narrisch werdn. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag lohengrin ... da is die musik so wunderbar ausserirdisch ....

die musik und der text sind von wagner verfasst .... drum geht des alles so wunderbar zusammen ... ein grund für diese wunderbaren klangwelten
 
ich hoff die beiden herren haben die kühlschränke voller bier ... wer weiss welche einschränkungen uns erwarten ...und heut is freitag ... ;)
 
ich hoff die beiden herren haben die kühlschränke voller bier ... wer weiss welche einschränkungen uns erwarten ...und heut is freitag ... ;)
Heute cleaner Freitag. Der gestrige Tag hat gereicht. ;)

A propos Einschränkungen... Diesmal sind locker 15.000 Neuinfektionen pro Tag drin. Jetzt wollen sie endlich diesen Fleckerlteppich bundesweit vereinheitlichen und welcher Landesfürst quatscht wieder einmal drein? Eh kloa. Immer wieder das gleiche Theater mit dem. Ganz Österreich 2G und basta!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben