Mir gehen andere Frauen schon langsam ab... War schon seit Oktober 2020 wegen dem blöden Corona bei keiner anderen mehr. Die Amira aus Ungarn und die Mimi aus Ungarn hätten es bereits bitter nötig.
Wobei man zur Mimi sagen muss, dass sie es verabscheut, auf den Hintern geklopft zu werden (hätte sie gleich sagen sollen). Als ich das erkannte, streichelte ich ihre Nackenhaare und sie wurde auf einmal ganz handzahm.
Meine Freundin aus
Fushun sagt eh immer:
Is doch ganz normal. Jede Mann geht zu andere Frau. Aber dabei käme ich mir so blöd und untreu vor.
Nicht einmal das richtige Ganslessen war mit meiner Freundin heuer in der Leopoldauer Alm drin. Stattdessen aßen wir nur Ganslknödl und vorher Ganslsuppe, weil es dort Lieferengpässe für die richtigen Gansln mitsamt Knochen gab.
Also ich kann sagen - ohne mich jetzt auf eine spezielle Gastwirtschaft zu spezialisieren - dass die Kontrolle des Grünen Passes unter aller Sau ist. Dr. Florian Thalhammer hat das schon lange in den Medien angesprochen und niemand der Politiker geht darauf ein. Nichts. Überhaupt nichts wird gecheckt! "Green Check" dürfte ein Fremdwort für die Gastronomen sein und auf den amtlichen Lichtbildausweis wird sowieso geschissen.
Das kann ich aber nachvollziehen. Wäre ich Gastronom, würde ich meine Gäste nicht mit einer Überprüfung belästigen wollen, sondern froh sein, dass sie endlich wieder kommen.