Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ein alter statistiker … ich hab von meinen rädern die tachos abmontiert und alle anderen geräte die leistung messen über den jordan geschmissen … das macht nur stress und ist kontraproduktiv … ich fahr nur noch nach lust und laune und wenn ich irgend a info trotzdem wissen möcht gibts im internet genug möglichkeiten diese zu ergoogeln …
 
ich hab von meinen rädern die tachos abmontiert und alle anderen geräte die leistung messen über den jordan geschmissen …
Um Dir den Anblick der im Alter sukzessiv sinkenden Leistung zu ersparen? :mrgreen:

So ein Blick in die Statistik von Google Maps kann ganz interessant sein. Die wissen sogar ganz genau, wann ich immer im Puff bin. ;)
 
na so übel bin ich nicht drauf … aber natürlich liegen welten zwischen 30 und heut … da hab ich aber ordentlich trainiert … so halberts profi … jetzt halt kapiert dass es zur gaudi auch genügt ohne leistungsdruck zu fahren …
sogar a zigarrl schmeckt gleich im anschluss …
 
eigentlich müsste det tori einen fix reservierten platz ganz vorne in der lokomotive neben dem lokführer bekommen … tät ihm genau auf de finger schaun .. ob eh pünktlich und net zu schnell .
 
heut wieder mit rad aber ohne tacho unterwegs .. war zach … nur 4 grad … da fällt das rollen nimmer ganz so leicht … aber indoorsport … halt ich im schädel nicht aus ..
 
Die wochenendgestaltung im winter is not easy …kalt… sehr früh dunkel … da wirst faul …
 
eigentlich müsste det tori einen fix reservierten platz ganz vorne in der lokomotive neben dem lokführer bekommen … tät ihm genau auf de finger schaun .. ob eh pünktlich und net zu schnell .
Bin eh schon länger als Co-Pilot unterwegs...

Schau einmal unsere hochinteressante Fahrt an. Da schlafen einem gleich die Füß ein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich glaub des is gar nicht so unanstrengend … bei der geschwindigkeit nix übersehen is net einfach und anstrengend …
 
:winke:

...von einer geschäftlichen Besprechung, Supermarkt, Apotheke und Post nach Hause gekommen, bissl k.o:dead:....Mass "Spaten":hurra:, neu bei Billa, bayerisches Bier, sehr schönes Zelt am Oktoberfest, neben Löwenbräu und Augustiner, sitze ich auch gerne dort....heute Hitlerputsch 1923 in München: Dokumentarverfilmung ansehen:hurra:...im Ohrensessel...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jetzt schwebz der lockdown wieder über unseren köpfen .... zumindest im OÖ ... bei de mostschädln ...
ich kann es nicht fassen ... nach all den monaten fast schon jahren diese scheisse ... die politik versagt an allen ecken und enden .... wieder unvorbereitet ...
 
In letzter Zeit frage ich mich, womit der Bierwirt sein Lokal betreiben konnte.

Entweder hat er eine Erbschaft oder einen Lottogewinn gemacht oder ein Freund gab ihm dafür Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit 20 Bier und 2 Flaschen Wodka am Tag ein Geschäft gut führt.
 
bin auf an achterl … der bierwirt repräsentiert den durchschnittsösterreicher .. wie man beim sbg landeshauptmann sieht .. vermutlich is der noch an level unter dem wirten …
 
Mir gehen andere Frauen schon langsam ab... War schon seit Oktober 2020 wegen dem blöden Corona bei keiner anderen mehr. Die Amira aus Ungarn und die Mimi aus Ungarn hätten es bereits bitter nötig. ;) Wobei man zur Mimi sagen muss, dass sie es verabscheut, auf den Hintern geklopft zu werden (hätte sie gleich sagen sollen). Als ich das erkannte, streichelte ich ihre Nackenhaare und sie wurde auf einmal ganz handzahm.

Meine Freundin aus Fushun sagt eh immer: Is doch ganz normal. Jede Mann geht zu andere Frau. Aber dabei käme ich mir so blöd und untreu vor.

Nicht einmal das richtige Ganslessen war mit meiner Freundin heuer in der Leopoldauer Alm drin. Stattdessen aßen wir nur Ganslknödl und vorher Ganslsuppe, weil es dort Lieferengpässe für die richtigen Gansln mitsamt Knochen gab.

Also ich kann sagen - ohne mich jetzt auf eine spezielle Gastwirtschaft zu spezialisieren - dass die Kontrolle des Grünen Passes unter aller Sau ist. Dr. Florian Thalhammer hat das schon lange in den Medien angesprochen und niemand der Politiker geht darauf ein. Nichts. Überhaupt nichts wird gecheckt! "Green Check" dürfte ein Fremdwort für die Gastronomen sein und auf den amtlichen Lichtbildausweis wird sowieso geschissen.

Das kann ich aber nachvollziehen. Wäre ich Gastronom, würde ich meine Gäste nicht mit einer Überprüfung belästigen wollen, sondern froh sein, dass sie endlich wieder kommen.
 
der bierwirt repräsentiert den durchschnittsösterreicher ..
Knapp daneben ist auch vorbei. Ein Deutscher (Paymann?) hat einmal über die Österreicher gesagt:

Der Österreicher ist wie ein Punschkrapferl: Außen rot, innen braun und ständig leicht betrunken.

Ganz Unrecht hat er damit nicht gehabt. :mrgreen:

Edit: besoffen durch betrunken ausgetauscht, denn der Piefke hat nämlich betrunken dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man des rezept von an punschkrapfer kenn weiss man auch was drinnen is … des entspricht auch ..:mrgreen:
 
I trink jo eh scho fast nix mehr … ein zwei achtel … und paffen am abend … des is eh scho oiss …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben