Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir mein dritten pracker heute eineghaut … pfizer … da hauts eam jo de zent aussa ( bockerer )
 
i sitz immer noch im büro .. bin noch nicht vom sessel gefallen .... ipferl um 1500 eini griagt ...
 
jetzt is es bald wieder mit dem bezahlten zipferln vorbei ... vermutlich ... des kennen wir doch eh schon
 
ich tu mir ziggen kaufen … wein heim stellen oder ins büro .. sollns zusperren .. ich bin vorbereitet .. meine brandheisse dame kommt mich auch besuchen … mein buckel is breit zum runterrutschen .. :mrgreen:
 
...von Augenarzt, nur Kontrolle, dann Apotheke, Bank, bissl in Innenstadt spaziert, bumvoll, arbeitet keiner? :haha: .... Einkaufen und Post extra noch ,nach Hause gekommen:dead:, geduscht, 2. Mass:haha: schon, weil k.o, mit Salami:hungry: & "Schinderhannes" :hurra:im Ohrensessel......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......muss noch bestimmten Termin ausmachen:mrgreen:

...Paket aufmachen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?
  • :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt haben wir den palerwatsch … jetzt wird der alltag wieder noch eintöniger als er eh schon ist … der einzige lichtblick … meine brandheisse dame möcht mich trotzdem unbedingt noch vor weihnachten besuchen … ich hoff wir finden einen weg …
 
der einzige lichtblick … meine brandheisse dame möcht mich trotzdem unbedingt noch vor weihnachten besuchen … ich hoff wir finden einen weg …
Der anzige Lichtblick bleibt, dass Du endlich amoi zur Vernunft kummst und ned dauernd in irgendwelche Hurna verliebt bist.

Was willst mit dera daham bei Euch machen? Deine Lebensgefährtin zum Spazierengehen rausschicken?
 
Ein Lied zur Ertüchtigung:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aerobic war gestern.

:mrgreen:
 
In letzter Zeit wird Queen öfters in "Radio Wien" gespielt. Also irgendwie weiß ich nicht... Ich kann dieser schwulen Stimme von Freddy Mercury bis heute nichts abgewinnen, der immer darauf aus war, genauso wie die Band ihre Künste mit "Wirrem" zu präsentieren, der Herr Bulsara in bürgerlichem Namen.

"Bicycle" von Queen hört sich doch vom Text her voll belämmert an. Genauso hirnrissig wie die Texte von Christina Stürmer, die sie sich extern komponieren lässt. Hauptsache Superlative sind in ihren Texten dabei. Milliarden Waben, Leben nach dem Tod u.s.w., obwohl sie mit solchem Firlefanz als gestandene Buchhänderlin und Tafelspitz-Liebhaberin aus Oberösterreich gar nichts auf dem Hut hat.

Da lobe ich mir doch die Beatles, die zwar auch wie selbstverständlich auf Kommerz aus waren, aber bei denen hat das wenigstens noch natürlicher geklungen, legt man mal die Grimassen beiseite.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des mit der lebensgefährtin is so a soch …:unsure:
ich werd die brandheisse dame treffen … wenn es so is wie die letzten male und wir und weiterhin so gut verstehen … hab ich eine aufgabe …
 
ich find den fragebogen zur impfung irre … ich weiss bald nimmer bei welchem geschlecht .. oder hob ich eines/keines .. i wass nimmer … ankreuzerln soll :mrgreen:
 
Der anzige Lichtblick bleibt, dass wir den Lockdown mit links schupfn.

Kommen Sie Vernunft, Herr Ferdinand, und ziehen Sie heut frische Socken an, damit Sie bei der Mizi aus Hernals punkten. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben