Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no no … des passt alles … aber zu mehr hab ich im augenblick ka lust mehr … und die brandheisse dame mag dass ich ihr ständig schreib … also zu tun is genug … und mein englisch kommt auch wieder auf trapp …
 
jetzt werdens eh bald wieder die zipfleinistecklokale schliessen … is ma aber wurscht weil ich werd die brandheisse dame im dezember treffen … :mrgreen:
 
jetzt werdens eh bald wieder die zipfleinistecklokale schliessen …
Mir doch wurscht.

Da können unsere virologischen Kapazunder noch so mit Schließungen drohen. Hauptsach, i krieg die alljährlich gute Gans vom Gruber frei Haus serviert.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

....bissi ficken gewesen bis 18 Uhr:lecken::blasen::brueste::quickie:, bissi spaziert in Innenstadt, zu Hause Dorsch & Reis gebraten und gegessen...danach 1 Folge "Derrick" auf DVD:hurra:, jetzt BR "Rundschau" und gleich "Grünwald" comedy im BR.....:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975
Welches Bierli trinkst du jetzt?:hmm:
 
......Tschentelman schweigt und genießt!:muted:
Habst leicht schon wieder ein Bett zammghaut, Du und die Maria Brown? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Habst leicht schon wieder ein Bett zammghaut, Du und die Maria Brown? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....das war mit der riesenbusigen "Karolina"! :haha:...sie reitet auf mir mit ihren 10 Kilo-Titten & mollig, krach, Bett eingebrochen!!:haha::brueste:ka Wunder: 200 Kilos insgesamt waren drauf! :haha: ......mit Maria ist nix eingebrochen, nur geile große Titten:mrgreen:
 
200 Kilos insgesamt waren drauf! :haha: ......
Ka Pemmerl.

Geh pfeif doch auf alle Diäten und leb in vollen Zügen. ;) Das mein ich jetzt ernst. Was hat man denn davon, wenn man sich ein Leben lang zurückhält?

Kann schon sein, dass man durch seinen Lebenswandel krank wird, aber das ist eben der Lauf des Lebens. Ich z. .B. habe sicherlich eine Prostatahyperplasie seit mindestens 5 Jahren. Da brauch ich zu gar keinem Urologen zu gehen, sondern spüre das selber mit dem Fingertest, wenn ich mir den Hintern gründlich wegen meiner Freundin wasche.
 
I glaub, i bleib mei Leben laung so deppat...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht. ;)
 
@Mitglied #4975 :n8:


....."Charitè" im 3SAT nachansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Gehts Euch auch manchmal so? Diese Zeitungsverkäufer vor einem Supermarkt können schon nerven... Eh immer der gleich Schmäh bei denen, wennst vorbeigehst und sie kein Geld für ihr Papierl kriegen:

Er: Eine Frage...

I: Nein, danke.

Er: Nur kurz.

I: I hob gsogt "na".

Vor 2 Wochen bin ich in Mödling fast mit einem hängat worden. Tippt der mir glatt ungefragt auf die Schulter. Und des in Corona-Zeiten ohne Abstand und ohne Maske. Wir haben uns dann jedoch im Guten getrennt und er hat es verstanden, dass er zu weit ging.
 
Da war mir der Jugo vom Praterstern mit seinem Akkordeon tausendmal lieber. Wo is der jetzt eigentlich? Bereits am Zentralfriedhof? Der hat immer gern den Jazz-Waltz wunderbar gespielt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

I brauch nur die Überschrift lesn, reichts ma scho wieder mit dem. Andauernd muss der aufmucken! Kann den bitte wer einmal in die Schranken weisen? Vielleicht die Pam? :mrgreen: So, jetzt lese ich den Artikel.
 
:gutenmorgen:

@Mitglied #4975

Frage an den Sinnlosen..........:hahaha:.........ich lese gerade im "Vienna.at" und bin beim Artikel "Klimaticket": Was ist "Neben den österreichweiten Klimatickets gibt es regionale Klimatickets, wie Verkehrsverbund Ostregion ( VOR ) für Wien, NÖ, Bgld"?:hmm:...diese Variante könnte mich interessieren, Neusiedlersee oder Semmering.....wieviel kostet diese Variante?...um wieviel billiger als Österreich-Klimaticket oder normale Jahreskarte?.....ersetzt Klimaticket die Wiener Jahreskarte?:hmm:
.......Wieso fahren in Niederösterreich die Kutschen auf eckigen Rädern?:hmm:.................:hahaha:

....guck hier
 
zum umanaunda foan hob i grad net wirklich zeit … die unterschiedliche auslegung der berechnung der einzelnen bundesländer is halt a armutszeugnis … in oö fast 700 euro … eh schon gejammert … aber se soin tuan was se wollen …
ob mit dem covid oder mit de öffis … ich ertrage diese scheinheiligen diskussionen nimmer … alles nur populismus …
 


Danke für die Info! :)

Zusatzfrage: Was ist dann das "regionale Klima-Ticket für NÖ, Bgld. und Wien" im Vergleich zum "Österreichweiten Klimaticket"?:hmm:

....bist`beleidigt?:haha:.....ich habe nur 2 nüchterne Links bekommen!:haha:

....und was ist mit den eckigen Rädern in NÖ?:undweg:..........😈...........:hahaha::aetsch:
 
… ich ertrage diese scheinheiligen diskussionen nimmer … alles nur populismus …

....diese hat es schon seit "Marc Anton" in der Antike ( und früher, immer...) in der Politik gegeben:haha:
...Marc Anton spricht für Caesar!......hört`s genau hin! :haha:, Populismus pur.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zusatzfrage: Was ist dann das "regionale Klima-Ticket für NÖ, Bgld. und Wien" im Vergleich zum "Österreichweiten Klimaticket"?:hmm:
VOR KlimaTicket Region = Gültigkeit in Niederösterreich + Burgenland

VOR KlimaTicket Metropolregion = Gültigkeit in Wien + Niederösterreich + Burgenland

KlimaTicket Österreich = Gültigkeit in allen Bundesländern
....bist`beleidigt?:haha:.....ich habe nur 2 nüchterne Links bekommen!:haha:
Wenigstens checkst Du das gerade noch. :mrgreen:

Jetzt kauf Dir als Wiener schon endlich das VOR KlimaTicket Region und kündige die Jahreskarte für Wien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben