Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risikopatienten und Patienten ab 65 6 Monate nach dem letzten Stich. Alle anderen ab 9 Monate nach dem letzten Stich. Einfach bei der Impfstraße fragen. ;)

Super Auskunft! :)....ich kenne mich aus!......Anmeldung mit dem damaligem "Impfservice" war ich mir jetzt nicht 100 prozentig sicher, wiener Bürokratie-Wirbel, "3. Impfung jetzt neu im Magistrat oder AKH" oder sonst irgendein sinnloser bürokratischer wiener Blödsinn:roll:.....

Warst du wieder bei deiner Freundin? Was gab es zum Pappeln?:hmm:........Fut geleckt?:haha:
 
...im MDR "....tollkühne....Rennen"-Film mit vielen bekannten Schauspielern ansehen :hurra:....danach im MDR: "Tod auf dem Nil" mit Ustinov :daumen:....zum 407. Mal wahrscheinlich.......

@ Toreth

"Tresniewski" oder "Do & Co"?:hmm:....oder bastelst du dir selbst deine Brötchen:haha:
 
"Der letzte Akt" auf DVD gerade fertig gesehen :hurra:...enorm spannend!:nailbiting: .....mit "Oskar Werner."...."Lotte Tobisch" als Eva Braun, ganz jung :haha: ( siehe Trailer am Anfang....)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....mit 3. Mass "Löwi" :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



...jetzt: "Bockerer" auf DVD:hurra:

1635046991023.png


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....auch super! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, richtig, den "Tauber" gibt es ja auch noch! :haha:.......aber sooo eindeutig ist das auch nicht: Die Aufstrichbrote sehen sehr verdächtig nach "Tresniewski" aus!......kombinier......kombinier....beide haben aber auch Aufstrichbrote.....
Tresniewski hat ja eigentlich rechteckige Brötchen und vom Tauber habe ich schon etliche ihrer vorgesehenen Verwendung zugeführt :hungry:
 
War in wien und wär in die brötchenbude (Trzesniewski Wien - Die unaussprechlich guten Brötchen: Aufstriche mit Fisch, Speck mit Ei, vegetarische Sandwiches) reingefallen … hab ich vergessen dass es die auch noch gibt …war bum voll … da hat es mich nimmer gefreut und hab statt dessen zwa zigarren geraucht … de hobm in der weihburggasse de besten zigarren österreichs … die qualität ist unübertroffen … zu mir warns wieder super freundlich …
die innenstadt war gestern gerammelt voll … fast zu voll …
möglicherweise montag wieder … is jo a zwickeltag … was solls

linz habens heut zugesperrt wei der depperte Marathon is … nix gegen den sport aber ich muss net a ganze stadt in geisel haft nehen weil ich laufen gehen möcht … es fährt nicht mal eine strassenbahn …
 
Heut faul … super faul … möglicherweise am naumittog a wenig bicycleieren … gan locker … sonne scheint so schön
 
Tresniewski hat ja eigentlich rechteckige Brötchen und vom Tauber habe ich schon etliche ihrer vorgesehenen Verwendung zugeführt :hungry:

:klatsch:Du hast recht!! :haha:...."Diam" ist der "Sherlock Holmes"! Fall: "Die Brötchen von Tauberville" ist gelöst! :hurra:.......bin falsch gelegen, Lulu-Sherlock Holmes sei:rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
War in wien und wär in die brötchenbude (Trzesniewski Wien - Die unaussprechlich guten Brötchen: Aufstriche mit Fisch, Speck mit Ei, vegetarische Sandwiches) reingefallen … hab ich vergessen dass es die auch noch gibt …war bum voll … da hat es mich nimmer gefreut und hab statt dessen zwa zigarren geraucht … de hobm in der weihburggasse de besten zigarren österreichs … die qualität ist unübertroffen … zu mir warns wieder super freundlich …
die innenstadt war gestern gerammelt voll … fast zu voll …
möglicherweise montag wieder … is jo a zwickeltag … was solls

linz habens heut zugesperrt wei der depperte Marathon is … nix gegen den sport aber ich muss net a ganze stadt in geisel haft nehen weil ich laufen gehen möcht … es fährt nicht mal eine strassenbahn …

Dann warst du in der "Dorotheergasse", dort ist es aber ziemlich eng. Dort hast Zigarren geraucht? Niemanden hat das dort gestört?:hmm:....immer bumvoll dort, Brötchen mit einem Pfiff, viel zu klein für mich:haha:....ab einer Mass beginnt`s!:haha:. Ja, die Innenstadt ist in den letzten Monaten komischerweise immer bummvoll, zu jeder Tageszeit, ist mir auch schon aufgefallen, es scheint aber niemand zu arbeiten, viele geile gestylte Mädls, die nicht den Eindruck machen einer Arbeit gerade nachzugehen und Männer, die eventuell einer Arbeit gerade nachgehen......fährst du dauernd Linz-Wien/Wien-Linz?....oder übernachtest du in Wien?:hmm:.....Montag wieder? aus Linz?.....

Von Mutter gekommen, Rindfleisch mit Püree, Jause: Guglhupf vom "Landtmann":hungry:mmmm, der ist sooooooooo gut!!:dead:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mutter sagte mir, dass Nicole nächstes WE nach Wien kommt :hurra:, ich habe Mittag noch geschlafen, als sie, Nicole, mich anrief, also rief sie Mutter an und hat angenommen, dass ich bei einer Frau liegen würde, daraufhin rief Mutter mich an, lange läuten bis ich endlich aufwachte und sie wiederum nahm an, dass etwas passiert sei......die Weiber machen einen Wirbel! :nailbiting::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens fahr ich hin und her …
ich trink immer an gspritzen .. bier macht mich zu müde … aber die broterl sind schon gut … nur dia anstellerei freut mich nicht …
ja a menge toller mädels in der innenstadt … viele kleiden und dchminken sich wie die damen aus den puffs … mir is des eh wurscht … aber ich kenn da bald kan unterschied mehr …
heut hat mich a dame in linz angesprochen mitten auf der strasse … wunderschön und max 30 jahre … der erste gedanke … in welchem puff hab ich die schon gesehen …
ein total nettes ungezwungenes gespräch … wollt schon fragen wo sie arbeitet .. :) … konnt mich grad noch zurückhalten
 
meistens fahr ich hin und her …
ich trink immer an gspritzen .. bier macht mich zu müde … aber die broterl sind schon gut … nur dia anstellerei freut mich nicht …
ja a menge toller mädels in der innenstadt … viele kleiden und dchminken sich wie die damen aus den puffs … mir is des eh wurscht … aber ich kenn da bald kan unterschied mehr …
heut hat mich a dame in linz angesprochen mitten auf der strasse … wunderschön und max 30 jahre … der erste gedanke … in welchem puff hab ich die schon gesehen …
ein total nettes ungezwungenes gespräch … wollt schon fragen wo sie arbeitet .. :) … konnt mich grad noch zurückhalten

:hahaha:


...Ja, die Broterl sind wiklich sehr gut!!.......
 
sie hatten mal eine zweigstelle in linz zentrum … aber ich hlaub nach einem jahr habens wieder zugedreht … linz provinz .. reimt sich … is auch so …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben