War in wien und wär in die brötchenbude (
Trzesniewski Wien - Die unaussprechlich guten Brötchen: Aufstriche mit Fisch, Speck mit Ei, vegetarische Sandwiches) reingefallen … hab ich vergessen dass es die auch noch gibt …war bum voll … da hat es mich nimmer gefreut und hab statt dessen zwa zigarren geraucht … de hobm in der weihburggasse de besten zigarren österreichs … die qualität ist unübertroffen … zu mir warns wieder super freundlich …
die innenstadt war gestern gerammelt voll … fast zu voll …
möglicherweise montag wieder … is jo a zwickeltag … was solls
linz habens heut zugesperrt wei der depperte Marathon is … nix gegen den sport aber ich muss net a ganze stadt in geisel haft nehen weil ich laufen gehen möcht … es fährt nicht mal eine strassenbahn …
Dann warst du in der "Dorotheergasse", dort ist es aber ziemlich eng. Dort hast Zigarren geraucht? Niemanden hat das dort gestört?
....immer bumvoll dort, Brötchen mit einem Pfiff, viel zu klein für mich
....ab einer Mass beginnt`s!
. Ja, die Innenstadt ist in den letzten Monaten komischerweise immer bummvoll, zu jeder Tageszeit, ist mir auch schon aufgefallen, es scheint aber niemand zu arbeiten, viele geile gestylte Mädls, die nicht den Eindruck machen einer Arbeit gerade nachzugehen und Männer, die eventuell einer Arbeit gerade nachgehen......fährst du dauernd Linz-Wien/Wien-Linz?....oder übernachtest du in Wien?
.....Montag wieder? aus Linz?.....
Von Mutter gekommen, Rindfleisch mit Püree, Jause: Guglhupf vom
"Landtmann"
mmmm, der ist sooooooooo gut!!
Bereiten Sie pure Freude und Genuss mit Landtmann's Original Marmorguglhupf. Für Ihr Familienfest, die Firmenfeier oder einfach als süßes Mitbringsel - unser Guglhupf passt zu jedem Anlass und wird von unseren KonditorInnen mit viel Liebe, erlesenen Zutaten und 100% feiner Teebutter hergestellt. ...
www.landtmanns-original.at
Mutter sagte mir, dass Nicole nächstes WE nach Wien kommt
, ich habe Mittag noch geschlafen, als sie, Nicole, mich anrief, also rief sie Mutter an und hat angenommen, dass ich bei einer Frau liegen würde, daraufhin rief Mutter mich an, lange läuten bis ich endlich aufwachte und sie wiederum nahm an, dass etwas passiert sei......die Weiber machen einen Wirbel!