Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was war es dann wenn du dich noch so genau an das treffen erinnern kannst .... vermutlich riesen möpse und a bomben arsch .... :mrgreen:
 
Diese Babsi hätte ich schon gerne geschustert

Na, nur a Tochter von ana Emaillhänderlin. Zu diesen Zeiten hatte ich noch keine Hurna im Auge. Außerdem hat sie mir damals Kassetten mit Musik von den Böhsen Onkelz geschenkt, die noch immer unangetastet im Rack stehen. :mrgreen:

"Kassetten" :haha: ☺.....im Walkman drin, die Bänder oft verwurschtelt da drin! :haha:....kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen......wir werden oid!! :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha::hahaha:
 
Das beste Erlebnis war einmal in Wien, als mich die Bulgarin namens Gala in der Perspektivstraße in den Arm nahm und mich zum Ficken aufs Praterklo verschleppte. Schon waren alle Ressentiments beiseite geschoben. Hab ich ihr in der Kältn unter ihren Pullover auf die riesigen Titen griffen und den steifen Schwanz bei meiner runtergezogenen Army-Hose von hinten reingsteckt. 30 Euro wollts dafür haben. Danach sind wir zur Gaby ins Stuwer für noch einmal 30 Euro gegangen. Durchgfickt hab ich sie wie ein Einser. Sie hat mir sogar einen Arschfick angeboten. :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha: :winner:
 
Bin grad wieder Patrick-Cowley-vernarrt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
sagt eine Hausfrau "mir ist langweilig". Ich könnt ja putzen, aber mir ist lieber langweilig . . . . 🍾
Das bringt mich gleich auf das nächste Lied. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Die Spaßbremse Heinisch-Hosek würde dabei sicherlich einen Rappel kriegen. :mrgreen:
 
Die Busty Silvia aus der Slowakei scheint auch wieder im Kontaktbazar auf. Ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist und ihren Hund "Zuky" hat, der mich anknurrte, als ich in der Alserbachstraße aus der Dusche kam? Amira und Mimi vermisse ich allerdings.

Und auch die Kubanerin aus der Wällischgasse bei der Remise, die zu mir sagte: "Oh my God, you have magic Hands", als ich sie ein wenig massierte und ihr danach das hintere Loch komplett ausschleckte. Die Titten haben mich überhaupt nicht interessiert, nur dieser Megaarsch war in diesem Augenblick wichtig. :mrgreen:

Ich und magic Hands... Naja, vielleicht zeitweise. :mrgreen:
 
I gfrei mi schon so auf mei klane Maus, die derzeit in einer anderen Stadt mit ihrem Freund lebt und ein Kind mit ihm hat. Die liebt es, wenn ich ihren nackerten Arsch massiere und sie meinen Steifen an ihrem Körper spürt. Am liebsten hätte sie es sowieso, wenn ich sie mit Schlosskäse am ganzen Körper einschmierte und sie dann überall ableckte.

Eine Drecksau bis dorthinaus genau nach meinem Geschmack. Lässt sich in Fotze, Arsch und Mund ficken, anspucken, ausfingerln, leckt Arschlöcher, lässt sich liebend gerne in Mund und Gesicht spritzen und überhaupt... Da gibts kein Zurückhalten. Mit dera könntest echt alles machen, wenn sie nicht solch eine Angst vor mir hätte (wegen zu großen Gefühlen).

So wie mit der Minki. Die Beine habe ich ihr gespreizt, kraulte sie zwischen den Zehen an den Hinterpfoten und habs abbusslt noch und nöcher im Gsicht . Sogar ins Maul an die Zahnderl ließ sie sich greifen. Je mehr man mit ihr gemacht und gesprochen hat, desto mehr hat sie geschnurrt und sich wohl gefühlt. :mrgreen:

Schaun ma moi... Meine kleine Maus bleibt eh ihr ganzes Leben irgendwie an mir hängen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Verabschiede mich langsam für heute.

Letzte Woche ging ich laut Statistik von Google Maps sage und schreibe 19 Kilometer zu Fuß durch Wien. Von Heiligenstadt bis St. Marx rüber zum Arsenal (dort in dieser entlegenen Gegend gibts sogar eine wunderschöne Kirche), weiter zum Hauptbahnhof und nachfolgend in die Stadt hinein.

Fesche Madln gibts schon in der Kärtner Straße. Oft sind das Verkäuferinnen mit einem dünkleren Teint, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen würden... Oder die freundliche Kassierin beim BILLA mit ihrer riesigen Oberweite am Neuen Markt... Die strahlt übers ganze Gesicht, wenn ich bei ihr am Tag danach einen Fruchtsaft und ein Sandwich bezahl.
 
Morgen mache ich vielleicht einen erneuten Blick in die Schnitzelmanufaktur hinein. Mal schauen, ob die wirklich noch was Besseres als das Schnitzelrestaurant am Kapaunplatz oder der Schnitzelfan beim Reumannplatz zu bieten haben.
 
Bürgermeister Ludwig kann echt gut reden, muss ich sagen. Sogar besser als Sebastian Kurz. Fantastisch, was der aus dem Stegreif herauszaubert. Deswegen ist er auch allseits so beliebt bei der Bevölkerung.

Und der dürfte auch eine gewisse Ahnung von der Materie haben, indem er keinen Drosten zur Pandemie befragt. :mrgreen:

Beißen wir halt noch bis 2022 eine, oder? "Wir schaffen das." Ka Sorge. 2022 sind wir die Masken in Öffis los. ;)

Gute Nacht!
 
.........comedy im br ansehen:hurra:
:winke:
Gute Nacht!

Nachtrag:
Heinz Rühmann-Film im "ONE" dann nachansehen :hurra: :hurra:....wie Sex!!:quickie::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen am schönsten Tag der Woche! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Freue mich schon so aufs Ganslessen mit meiner "Freundin". Letzte Woche war sie sogar mit jemandem im Kino und hat sich einen Actionfilm angeschaut. Endlich einmal. I sag ihr eh paar mal im Jahr, dass sie öfters was unternehmen soll. Am besten ganz ohne Männer, sondern nur mit ihrer Freundin. Jeder braucht eine Pause vom Job. Hat sie auch selber gsagt: "Sonst wird ma ja deppat im Kopf."
 
Ein dritter Kaffee geht vor der Abfahrt noch rein.

Djokovic will seinen Impfstatus nicht bekanntgeben. Dies sei eine persönliche Sache. Soll a doch glei sogn, dass a drauf pfeift. Jetzt wird a a Problem bei die Turnier kriegn. Soll froh sein, dass a ned in Österreich wohnt:


:mrgreen:

Das hinausgeworfene Geld für die Impfwerbungen kann sich die Regierung ruhig sparen mit diesen aufgesetzten "Tatsachenberichten". Das kommt unglaubwürdig herüber und schadet mehr, als es hilft.

Najo, i hoi ma spätestens im Jänner bei drittes Spritzerl. Jedes Prozentpunkterl mehr Schutz zählt. I loss mi do ned daham von der Bezirkshauptmannschaft einsperrn.
 
Eins geht noch rein zum vormittäglichen Abschluss an einem Samstag. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mixed by Axel Breitung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit:

Heute zählt Axel Breitung zu den erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. So waren auch Interpreten wie die Backstreet Boys, N'Sync, Ace Of Base, Vanessa Amorosi, No Angels, Sandra, BroSis und Wolfsheim in seinem Studio. Darüber hinaus war als Remixer für Bryan Adams, Ricky Martin, Kim Wilde, Cliff Richard und Tatu tätig. Insbesondere in der Zeit des Eurodance hat er mit Interpreten wie DJ BoBo, Magic Affair, Groove Coverage und Captain Jack Erfolge feiern können. Anfang der 2000er war er Co-Produzent von Modern Talking und produzierte zusammen mit Dieter Bohlen die Singles Win the Race, 10 Seconds To Countdown und Last Exit to Brooklyn. Von den von ihm produzierten Songs waren mehr als 50 Singles in den deutschen Charts, mehr als 60 bekamen Gold- und Platin-Auszeichnungen. Insgesamt wurden mehr als 800 Titel veröffentlicht und mehr als 200 Millionen Tonträger (inkl. Compilations) verkauft. 2003 hat er zusammen mit anderen namhaften Produzenten den MPAG Verband deutscher Musikproduzenten e. V. gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke:

.......gestern nicht Heinz Rühmann im ONE gesehen, weil Neuverfimung:(........jetzt "Der Hauptmann von Köpenick" :hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben