Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orlandos härtere Variante des Moroder'schen Discosounds in Verbindung mit Divines provokativem Äußeren schafft es weltweit an die Spitze der Charts.

"Shoot Your Shot" oder "You Think You're A Man" bekommen das Label Hi-NRG verpasst und bereiten den Boden, auf dem wenige Jahre später House und Techno emporschießen sollten.


Quelle: siehe Link im vorangegangenen Posting.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Yesss! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mit meiner Gabe, englischsprachige Liedtexte fast nie gänzlich zu verstehen, machte ich mich vor wenigen Monaten aus Interesse auf die Suche nach den Lyrics zu You think you're a Man.

Jetzt versteh' ich einiges besser. Früher hörte ich immer Nurse (also Krankenschwester) heraus, dabei heißt es Nerve.

Kurzum geht es in dem Lied anscheinend darum, dass der Partner von Divine ihn verlassen hat und jetzt ist der Divine traurig/angfressn.

Nicht mal schlecht, dieser Text! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
I waß ned, warum ausgerechnet die Schwulen so a gutes Händchen für die Musik haben. Im ersten Moment fallen mir dabei Neil Tennant (PSBs), Patrick Cowley oder Jimmy Somerville ein (siehe allesamt nachfolgend in Videos). Die sind von mir als Heterosexueller hoch angesehen, und ich mache in Sachen Musik auch überhaupt keinen Unterschied zwischen homosexuell und "normal". Nur wenn jemand etwas absichtlich etwas zu tuntig macht (siehe letztes Video in diesem Posting), dann könnte ich etwas dagegen haben. Aber auch dabei bin ich fast stets nur vom musikalischen Aspekt und Rhythmus fasziniert.

;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geift dem Zimmermädchen da ungefragt auf den Hintern... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Patrick war seiner Zeit musikalisch damals um Jahre voraus!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jimmy war auch sehr erfolgreich mit Smalltown Boy.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der tuntige Billy More... Nachfolger von Divine. ;)
 
Anderes Thema...

Information für Männer, die keine Frau abkriegen und deswegen lieber ins Puff gehen:

@Mitglied #246095

Auch für Dich vielleicht ganz aufschlussreich. :mrgreen:

Letztens war ich am Nationalfeiertag am Heldenplatz und wohnte der gewohnten Zeremonie bei. Als die Hercules flankiert von den 2 Eurofightern drüberflog, hörte ich nur das Propellergeräusch. Aufgrund des nebeligen Wetters war ansonsten nichts Großartiges zu hören oder zu sehen und ich fuhr deshalb wie geplant weiter zur Dresdner Straße 62.

Dort angekommen zahlte ich 120 Euro für die Rumänin mit dem fetten Arsch und den aufgespritzen Lippen. So etwas habe ich noch nie erlebt... Die hat wohl geblaubt, ich bin ein Dolm und gebe mich bloß mit dem Anschauen ihres Körpers zufrieden. Die meiste Zeit sprachen wir nur auf Englisch und am Schluss sogar darüber, warum die Rumänen beim Sammeln von Trüffeln keine Hunde oder Trüffelschweine, sondern eine Hacke bevorzugen.

So einen schlechten Service habe ich noch niemals erlebt! Die ließ sich ja nicht einmal den Finger reinstecken oder ausgreifen, geschweige denn abbussln.

Für ca. 2 Minuten war ich drin und das wars dann auch schon. Wenigstens bin ich durchs Wichsen auf ihren Unterschenkel gekommen und hab ihr dann zu Fleiß gsagt: "Wait, i am your Slave. I clean you up." Weils auf Englisch gmotschgert hat, dass sie durch mein Sperma dreckig sei.

Nie wieder!

War ein Lehrgeld.

Call me again, if you want, ihre Abschlussworte.

Ich gedanklich darauf:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwie gefällt mir das... Hats heute wieder in "Radio Wien" gespielt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Nacht für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Franz Josef hätte am Silva Nortica seine reinste Freude gehabt. Nun erhält der FJB dadurch endlich eine Aufwertung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten Morgen!

Nau? Martin schon wieder in Grinzing untergegangen? :mrgreen:

Momentan (also täglich diese Woche) spielte ich ja wieder Rise of the Tomb Raider. Das beste Tomb-Raider-Spiel ever! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da passt wirklich alles von vorn bis hinten. So eine schöne Landschaft, so eine tolle Dramatik, so ein gutes Gameplay! Schaut mit Raytracing noch realistischer aus! Einziger Wermutstropfen bleibt vielleicht das Waffengeräusch des Maschinengewehrs.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodale. Der 2. Kaffee geht jetzt nach getaner Arbeit (Toilettgang, Zähneputzen, Kaffee zubereiten) rein. ;) Und danach endlich Abfahrt und Abmarsch nach Wien.

Mir gfallt die Landstraßer Hauptstraße viel besser als der 1. Bezirk. Manchmal hole ich mir dort vom Tauber Brötchen in der Galleria. Vorher noch beim Rochusmarkt vorbeischauen, bissl gustieren, Leut anschauen, Fisch anschauen. Gfallt ma. Und danach öfters zum Rennweg weiter mit dem REX nach Wiener Neustadt. Dort gibts gleich den nächsten Höhepunkt: den Okay-Supermarkt am Bahnhof. Die ham so gute Stangerl und Speckbrote, die es nirgendwo sonst gibt. Hol ich mir dann meistens was dort und gehe entweder ins Zentrum oder fahre mit dem Bus in den schönen Fischapark. ;)
 
; der Blumenhandel darf ebenso an folgenden Sonn- und Feiertagen geöffnet haben: Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen


Wen interessieren schon Blumen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Von die wird keiner satt. :mrgreen:

Aufbruch. Schönen Samstag. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gumo tori … hast du das glimaticket oedentlich ausgenutzt und weiter reisen unternommen oder is bei wien süd schluss ?
ich war letzten sonntag und montag in wien … bummeln
 
gumo tori … hast du das glimaticket oedentlich ausgenutzt und weiter reisen unternommen oder is bei wien süd schluss ?
ich war letzten sonntag und montag in wien … bummeln

Du bist Hellseher. Ja. Heute war ich in Hartberg in der Steiermark. :mrgreen: War eine spontane Entscheidung. Schöne kleine Stadt mit großer Kirche. Leider war der Aufenthalt zu kurz, da schon eine knappe Stunde später wieder ein Zug zurück nach Wiener Neustadt ging und der nächste nach diesem erst nach 2 Stunden gekommen wäre.
 
Du bist Hellseher. Ja. Heute war ich in Hartberg in der Steiermark. :mrgreen: War eine spontane Entscheidung. Schöne kleine Stadt mit großer Kirche. Leider war der Aufenthalt zu kurz, da schon eine knappe Stunde später wieder ein Zug zurück nach Wiener Neustadt ging und der nächste nach diesem erst nach 2 Stunden gekommen wäre.
:winke: Guten Abend die Herren!

Ja, du bist auch ein Hellseher: Ich war gestern in Grinzing mit Freunden.:haha:....es hat den Anschein, dass wir drei uns schon sehr gut kennen!:haha:....jetzt bin ich auch Hellseher in dieser Dreierrunde:
@Mitglied #503046 ......und du warst wieder während deines Bummels in Wien in deiner Zigarrentrafik in der Weihburggasse!:haha:

Dein Tipp mit deiner Rumänin war sehr gut, weil ich sie mit ihren dicken Hintern schon auf meine "To do Liste" gehabt habe, aber so wie du erzählt hast, ist sie nix.
Sie lässt sich nicht angreifen, aber ich will mit ihrem dickem Po heftig spielen!:mrgreen:....wenn`s fad is`, dann halt nix.....

Heute war Steiermark dran! Und was hast du dort gegessen?.....ist das Essen dort gut? :hmm:

Was sagst du zu den blöden Krawallen zu Halloween in Linz? :hmm: .....zu Silvester bleibe ich zu Hause! Derzeit werden also Passanten mit Böller beschossen! Die junge Generation heute wird immer blöder....:roll:


....jetzt angesehen "Himmlischer Walzer" vom letzten Sonntag im ORF3 und gleich danach kommt "Der Engel mit der Posaune":daumen:...noch einmal nachansehen jetzt, weil super!....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...mein "Fernsehsmiley" ist weg!:shock:....die Smiley-Seite ist geändert worden!!....Was ist da los??:hmm:
 
servus martin !
hab einen neuen zigarrenladen entdeckt der sehr sehr hit bestückt ist … man solls nicht glauben der is am westbahnhof !
hst von aller herrgottsfrüh bis 2300 offen .. alse etwas für mich die immer etwas vergessen …
ich hab mir a paar dünne damen besucht und einmal so wieder richtig einen draufgemacht :cool:
 
servus martin !
hab einen neuen zigarrenladen entdeckt der sehr sehr hit bestückt ist … man solls nicht glauben der is am westbahnhof !
hst von aller herrgottsfrüh bis 2300 offen .. alse etwas für mich die immer etwas vergessen …
ich hab mir a paar dünne damen besucht und einmal so wieder richtig einen draufgemacht :cool:

Hast du den b löden Wirbel in Linz erlebt? Wie war das?:hmm:

...Wo warst du denn genau in Wien?:hmm:
 
Heute war Steiermark dran! Und was hast du dort gegessen?.....ist das Essen dort gut? :hmm:

Essen war ich schon vorher in Wien. Ein Frühstück und dann am Nachmittag wieder in Wien gegessen. ;) Die Zeit in Hartberg war leider zu kurz, da die Rückfahrt nach 1 Stunde anstand.

Was sagst du zu den blöden Krawallen zu Halloween in Linz? :hmm:

Die warteten nur auf einen Grund (Helloween), um sich dann "legitim" aufführen zu dürfen. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Wirten gemacht. Schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch und werden schon sehen, was dabei rauskommt.
 
es ist halt schon langweilig immer wieder gegen die vorurteile ankämpfen zu müssen in bezug auf asyl integration etc …
ich kenn halt ein paar türkische damen die zeangsverheiratet wurden ein paar sind abgehauen und von den brüdern gesucht worden … etc ..
sogar türkinnen ( es gibt genügend interviews ) äussern sich kritisch zur falsch verstandenen toleranz …
dieses vom herrn BP geforderte solidarische kopftuchtragen der österreicherinnen vl auch männer man weiss ja nie …ist völlig falsch verstanden ..
viele wollen sich nicht integrieren und kämpfen für ihr verständnis von freiheit …
dann passiert so etwas wie in linz … und alle wundern sich …
das alles ist so vorhersehbar gewsen wie die inflation und andere dinge ..
aber diesen themen sind unsere politiker nicht gewachsen …
die tun lieber mit dem lulu spielen und intrfgieren … des is ihre vorstellung von macht …
arm a bisserl … wie ihr kleines lulu
 
Essen war ich schon vorher in Wien. Ein Frühstück und dann am Nachmittag wieder in Wien gegessen. ;) Die Zeit in Hartberg war leider zu kurz, da die Rückfahrt nach 1 Stunde anstand.



Die warteten nur auf einen Grund (Helloween), um sich dann "legitim" aufführen zu dürfen. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Wirten gemacht. Schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch und werden schon sehen, was dabei rauskommt.
Nur deppat sein! :roll: ......das hätte es zur Zeit der "Wessely"( siehe Film oben ) nicht gegeben!:roll:.......Was glaubst wie sich der junge Pöbel zu Silvester aufführen wird!.....ich wollte Karten für das Konzert holen, jetzt gehe ich am Vortag, weil der Pöbel draußen wüten wird, echt arg schon geworden:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben