Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c) ich bewiesen habe das ich zu unfähig für (m)einen Beruf bin :cool:



Mist...das hab ich nicht mitbekommen...mal sehen ob mans noch im Replay aufzeichnen kann...

Wie nimmt man im "Replay" auf?....und was heißt "Replay"?: Während du nachansiehst?.......GESTERN war das, also noch fast eine Woche replay....;)



....Rommel......
 
Wie nimmt man im "Replay" auf?....und was heißt "Replay"?: Während du nachansiehst?.......GESTERN war das, also noch fast eine Woche replay....;)

Bei Magenta funktioniert es bei manchen Sendern, sich eine Folge im Replay anzusehen und auch aufzuzeichnen (wobei beliebige Kombinationen der Möglichkeiten möglich scheinen)

Edit: Replay = Wiedergabe einer bereits ausgestrahlten Sendung.


Faszinierend, beeindruckend, hoffnungslos überbewertet:

2 von 3 Feldzügen die er kommandierte scheiterten, einer davon weil er auf der Geburtstagsfeier seiner Frau war (6.6.44) und Afrika war der erste Kriegsschauplatz, auf dem das Dritte Reich eine komplette Niederlage einfuhr und den Alliierten über Sizilien den Weg in 'die Weichteile Europas' (Churchill) öffnete...

Was nützt es noch so viele Schlachten zu gewinnen, wenn man am Ende doch den Krieg verliert?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beamter @Mitglied #4975 in seiner Mittagspause (= Arbeitszeit) nimmt an einer Straßenbefragung teil. Man beachte diese legendäre Bärenfut auf seiner Birn.
 
Bei Magenta funktioniert es bei manchen Sendern, sich eine Folge im Replay anzusehen und auch aufzuzeichnen (wobei beliebige Kombinationen der Möglichkeiten möglich scheinen)

Edit: Replay = Wiedergabe einer bereits ausgestrahlten Sendung.



Faszinierend, beeindruckend, hoffnungslos überbewertet:

2 von 3 Feldzügen die er kommandierte scheiterten, einer davon weil er auf der Geburtstagsfeier seiner Frau war (6.6.44) und Afrika war der erste Kriegsschauplatz, auf dem das Dritte Reich eine komplette Niederlage einfuhr und den Alliierten über Sizilien den Weg in 'die Weichteile Europas' (Churchill) öffnete...

Was nützt es noch so viele Schlachten zu gewinnen, wenn man am Ende doch den Krieg verliert?


Danke für die Info!:)...das wußte ich gar nicht...

Rommel hat verloren, aber hat sich gut geschlagen, obschon dauernd Nachschubschwierigkeiten. Insgesamt nutzlos, da hast du recht. Aber für die Hebung der Kampfmoral im Militär und in der Bevölkerung wurde Rommel gerne von der Propaganda und Goebbels gerne verwendet: "Da ein Sieg, dort ein Sieg", "Mutig in der Schlacht", solche Berichte kommen doch irgendwie gut an, vorallem in einer Zeit, in der "Unternehmen Barbarossa" gleichzeitig stattfand und von dort später wenig erfreuliche Nachrichten kamen.

Ursprünglich hatten die Deutschen in Afrika eh nix verloren, nur weil Mussolini dort in Bedrängnis gekommen ist, fand der ganze Wirbel dort statt, das war dort von deutscher Seite eh nicht geplant.

....und Kommandant "ChaosBrain" ist damals betrunken in den Panzertank gefallen und ertrunken, anschl. Beförderung des enorm, u.a. sehr gut im Bett seienden( :hahaha:), erfolgreichen Generals "Martin Vier" zum Feldmarschall durch Hitler persönlich!....Wochenschau und so......... :aetsch::hahaha:


.....im ORF3 "Schwejk" ansehen.......und gleich Vogel & Pflanzen füttern gehen......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswerte Koinzidenz:
Am 31.1.43 kapitulierte Paulus in Stalingrad,
am 6.3.43 verließ Rommel Afrika

Das Blatt wendet sich beinahe innerhalb eines Monats :cool:

(Auf der Uni würde ich für diese Aussage wohl erschlagen werden: das hat nichts miteinander zu tun :rofl: )

....und Kommandant "ChaosBrain" ist damals betrunken in den Panzertank gefallen und ertrunken, anschl. Beförderung des enorm, u.a. sehr gut im Bett seienden( :hahaha:), erfolgreichen Generals "Martin Vier" zum Feldmarschall durch Hitler persönlich!....Wochenschau und so......... :aetsch::hahaha:

Wären wir dabei gewesen, wäre natürlich alles ganz anders gekommen: da wär der Krieg spätesten Mitte '40 vorbei gewesen :rofl::lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bemerkenswerte Koinzidenz:
Am 31.1.43 kapitulierte Paulus in Stalingrad,
am 6.3.43 verließ Rommel Afrika

Das Blatt wendet sich beinahe innerhalb eines Monats :cool:

(Auf der Uni würde ich für diese Aussage wohl erschlagen werden: das hat nichts miteinander zu tun :rofl: )



Wären wir dabei gewesen, wäre natürlich alles ganz anders gekommen: da wär der Krieg spätesten Mitte '40 vorbei gewesen :rofl::lehrer:

Wir an vorderster Front!.......so schauen wir aus, Historiker & Philosoph! :haha:

"Charitè" im HR-Sender vom Freitag ansehen!:hurra:...die ersten Folgen.....

......"Chaos Brain" ein kleiner Pfleger an der "Charitè" wird vom berühmten "Prof. Dr. Martin Vier" täglich schikaniert! :mrgreen: Stiegen wischen, Klo putzen mit der Zahnbürste, Gakis wegräumen......:mrgreen::hahaha:...da nutzt die absolvierte Steop gar nix!.... :aetsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon schlafen war. ;)



Natürlich. Ein paar Mal im Jahr nehme ich auch Dienstleistungen andere Mitbewerberinnen aus aller Welt in Anspruch.

Wieso sind wir komisch und schreiben nix? :haha:

Lernst das Alphabet?.....bissi Lesen lernen in Niederösterreich?.......Wo bist du gerade? Bei "D"?.....nach 3 Jahren?:hahaha:Hua,Hua,Hua.....

:aetsch:gorschtig sei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir an vorderster Front!.......so schauen wir aus, Historiker & Philosoph! :haha:


Ist dir Marc Bloch ein Begriff?

Einer der bedeutendsten Historiker des letzten Jahrhunderts: Mitbegründer der Annales-Schule, Universitätsprofessor, Jude, 1940 mit ~56 Lenzen (freiwillig) als Reservist eingerückt, aus Dünkirchen nach England evakuiert, am nächsten Tag retour, bis 1944 bei der Resistance, schlussendlich von der GeStaPo exekutiert. :(
 
Ist dir Marc Bloch ein Begriff?

Einer der bedeutendsten Historiker des letzten Jahrhunderts: Mitbegründer der Annales-Schule, Universitätsprofessor, Jude, 1940 mit ~56 Lenzen (freiwillig) als Reservist eingerückt, aus Dünkirchen nach England evakuiert, am nächsten Tag retour, bis 1944 bei der Resistance, schlussendlich von der GeStaPo exekutiert. :(

Marc Bloch haben wir in der Step ( damalige Steop, viel weniger Lernnstoff als Steop heute ) und Geschichtsforschung durchgenommen......

Ja, gut, aber unser intellektuelles Fachgebiet strotzt nicht gerade von enormen Drang nach Teilnahme an praktischen Dingen! :haha:
 
Du weißt ja was Mill schrieb: Das aktive Glück ist dem passiven gegenüber zu bevorzugen. Pass bloß auf, sonst endest du noch als 'niederes Wesen' :hahaha:

Wieso, du bist doch der Pfleger in der "Charitè", der vom enorm berühmten "Prof. Martin Vier" schikaniert wird! Gaki wegräumen und so :hahaha:

Du nur Pfleger, Niederer und so.....ich, Professor an "Charitè"!! :hahaha:Du nix, ich toll! :aetsch:


So , jetzt gehe ich Lulu!....ich bewege mich!:shock:
 
Wieso, du bist doch der Pfleger in der "Charitè", der vom enorm berühmten "Prof. Martin Vier" schikaniert wird! Gaki wegräumen und so :hahaha:

Du nur Pfleger, Niederer und so.....ich, Professor an "Charitè"!! :hahaha:Du nix, ich toll! :aetsch:

Nix da: Ich RTA (RTA='Richtige Taste Auswählen' und sonst nix)

So , jetzt gehe ich Lulu!....ich bewege mich!:shock:

Damit ist dir das höchste Glück auf Erden gewiss...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #4975
Soooo der scharfe Mix...taugt ma total...


Opportunities (Let's Make Lots Of Money) (Shep Pettibone 12" Remix) - Pet Shop Boys:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Fachkräfte - und Ressourcenmangel ist eklatant.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

Heute auf Gräber von Verwandten gewesen, Kerzerl angezündet und Chrysanthemen gebracht. Gräberschmuck wurde fast gar nicht gebracht auf den fremden Gräbern, fast nur Kerzerln, das hat sich sehr aufgehört. Früher, viel früher, war alles voll mit Kränzen und großen Bouquets.
Anschl. Jause bei Mutter, Guglhupf & Tee.

Jetzt "Mord im Orientexpress" im 3Sat nachansehen!:hurra::hurra:....mit Finney & Connery, NICHT mit Ustinov!.........zum 1226. Mal:haha:...aber immer super!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt nicht 1 religiösen Film heute "Allerheiligen", das wundert mich, beispielweise gäbe es eine Biographieverfilmung von "Franz von Assisi"......:hmm:...alles wurscht heutzutage....."wurscht" ist heute die oberste Maxime....naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
.....so, jetzt im 3Sat "Kronprinz Rudolf" nachansehen! :hurra::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........eine Zeit, in der nicht alles wurscht gewesen ist, in der Kunst und Kultur blühte ( Klimt, Schiele, Schnitzler, Werfel, Mozart, Beethoven und viele mehr.......) von dieser man heutzutage weit, seeeehr weit entfernt ist:mrgreen:
 
So ein sch... muddeliges Wetter... Fällt glatt mein geliebter Feierabend-Spaziergang am Freitag ins Wasser...

@Mitglied #4975
Soooo der scharfe Mix...taugt ma total...


Opportunities (Let's Make Lots Of Money) (Shep Pettibone 12" Remix) - Pet Shop Boys:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Erinnerung nach erlangten die Pet Shop Boys bei der Zusammenarbeit mit Bobby Orlando den Durchbruch. Insbesondere ihre älteren Lieder gefallen mir ebenso recht gut. Am liebsten mag ich von ihnen

Suburbia
Always on my Mind
It's a Sin


.

Und natürlich auch One more Chance - den Bobby Orlando Remix. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Bobby Orlando war nicht von schlechtern Eltern... Hatte einen guten Rhythmus und gute synthetische Instrumente drauf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben