Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns is nebel .. müsst ins mühlviertel rauf .. oba .. i wass nu net … brauch auch noch an kaffee .. dann schaun ma …
 
ich reise immer ein wenig mit .. auf deinen ausflügen rund um wien .. !!

Heute war ich tatsächlich zum zweiten Mal in Puchberg am Schneeberg. Schlaf im Zug nachgeholt, 1 Stunde dort spazieren gegangen und wieder zurück. Dann in Wien vom Rennweg bis zum Prater spazieren gegangen und danach gestärkt. ;) So schön. Alle Bäume bunt, Sonnenschein, absolut windstill.
 
In linz heut ganzer tag im nebel … heut super faul .. wird dich heut nimmer ändern ..‘
in puchberg am schneeberg war ich mal mit dem radl … a schöne tour
 
Geht ihr zum wiener christkindlmarkt bei dem nur bio graffel verkauft werden darf ?
 
Ich bin schon wieder froh wenn weihnachten wieder vorbei ist … mir is es zu dunkel zu kalt und zu geschäftig in fieser zeit … ich brauch sonne licht und wärme … ich leb im falschen land …
 
Am besten schmeckt mir seit den letzten Jahren die sogenannte American Pizza. Groß und viel (und nichts dahinter)! Wies in Amerika halt so üblich ist.

Aufgrund der Dimension dieser Pizza ess ich dann immer nur das Innere und schmeiß den Rand weg.



Ich darf jetzt nix dazu sagen, denn als Italiener würde er sich gleich in seinem Stolz verletzt fühlen, wenn ich schreiben würde:

Des Mamakind hängt halt immer noch so an den Eltern.

:mrgreen:

Owa schlecht iss eigentlich eh ned. Gibst weniger Geld aus und kriegst übers Jahr ein paar Einladungen.

Ohne großer Nutznießer davon zu sein, gefallen mir die Italiener trotzdem. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, jetzt kriegst es:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und das auch, na servas....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Antwort: :mrgreen::fies:

Du bist ja nur neidig, dass ich eine gute Beziehung zu meinen Eltern habe! Ich glaube, dass du das nicht von dir behaupten kannst!:mrgreen:....gar keine Beziehung? :mrgreen:

...super Antwort! Da wird er schauen!:cool:

"Nicole" war da! Sie hat ihre Mutter besucht und wir haben uns auch getroffen, aber nur draußen, "Landtmann" ......sie hat jetzt einen Freund, also eine Beziehung.....no, na,sie wird in Prag nur auf mich warten.......aber so Treffen in Wien in Abständen macht sie zukünftig doch noch......Samstag in Grinzing gewesen...

"Die Straßen von San Francisco" im ONE nachansehen:hurra:
 
Heute war ich tatsächlich zum zweiten Mal in Puchberg am Schneeberg. Schlaf im Zug nachgeholt, 1 Stunde dort spazieren gegangen und wieder zurück. Dann in Wien vom Rennweg bis zum Prater spazieren gegangen und danach gestärkt. ;) So schön. Alle Bäume bunt, Sonnenschein, absolut windstill.

Wie und wo gestärkt?:hmm:
 
Ein wundervoller Tag geht zu Ende.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Scho wieda so ein bledes Weda, wo i noch da Hockn am Freidog drinhuckn muaß wengan Regn...

Na gut, dann machen wir das Beste draus:

Endlich...


Also meiner Meinung nach gehörte für die lebensnotwendigen Bedürfnisse eine staatliche Grundversorgung her. Lebensnotwendige Bedürfnisse sind

• Essen & Trinken (= Supermarkt)
• witterungsgeschützter, erholsamer Schlaf (= Wohnung)
• Energie (= Heizen, in den nächsten 30 Jahren bei 45°C Außentemperatur Klimatisierung, Strom, Mobilität)
• ausreichende Gesundheitsversorgung (z. B. keine Wartezeiten von 8 Stunden in einem Spital)

Es muss eine staatliche Möglichkeit geschaffen werden, damit das Obige für die gesamte Bevölkerung leistbar bleibt.

Es kann einfach nicht sein, dass lebensnotwendige Bedürfnisse in privater Hand liegen und die Bürgerinnen und Bürger dabei möglicherweise - aber nur möglicherweise ;) - mit einer Dreistigkeit abgezockt werden, die ihresgleichen sucht.

Edit: letzten Punkt hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS:
Ich habe beim LernQuadrat die Ausbildung zum Top Gun gemacht.
Bereits morgen bin ich auf geheimer Geheimmission.
Deshalb darf ich auch nichts über den Angriff der Außerirdischen, die die Erde vollständig auslöschen wollen, schreiben.
Die Medien werde euch natürlich in der Zwischenzeit mit der Fußball-WM ausführlich ablenken.

Mein Codename ist: Scheißhaus
Wegtreten !
 
Ich habe beim LernQuadrat die Ausbildung zum Top Gun gemacht.

Erzählen Sie mehr davon! Sind Sie Pilot eines militärischen Flugzeuges? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Saab Gripen dürfte ein Vorreiter für den Eurofighter Typhoon gewesen sein. Über die Avionik habe ich mich noch nicht ausreichend erkundigt, aber die Delta-Flügeln und Entenflügeln am Bug gleichen sich nahezu wie ein Ei dem anderen.
 
Guten Morgen!

Dürfat recht frisch draußn sein. Da kommt wohl das erste Mal für heuer die Winterjackn zum Einsatz.

Heute möchte ich nach Mistelbach und Berndorf fahren. Mal schauen. ;) Vielleicht auch wieder Wiener Neustadt in den Fischapark. Oder aufs Land nach St. Pölten. :mrgreen: Wer die Wahl hat, hat die Qual... Schmäh beiseite jetzt. St. Pölten gfoit ma gaunz guad. Die Fußgängerzone, die Gassln, auch der Bahnhof (mitten in der Stadt). Im letzten Urlaub hab i ma sogar des Regierungsviertel angschaut. Hats mich zufällig beim Spazieren dorthin verschlagen.
 
Wenns Euch einmal nach St. Pölten verirren solltets, müssts Euch vom Automaten unbedingt a Proviantglasl holn. Na köstlich, kann ich nur sagen! Im Wirtshaus schmeckts ned bessa. ;)

In letzter Zeit bin ich dort manchmal beim Schnitzlmax bei der Hesserkaserne auf ein Rio Grande mit zweimal Salat. Ein Lokal für Schnitzeln und chinesische Küche. Schmeckt überraschend gut für diesen noch immer äußerst günstigen Preis. Bin do ned bled und gib im anderen Imbiss um 8 Euro mehr für die gleich große Portion aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben