- Reaktionen
- 2.401
ich reise immer ein wenig mit .. auf deinen ausflügen rund um wien .. !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich reise immer ein wenig mit .. auf deinen ausflügen rund um wien .. !!
Geht ihr zum wiener christkindlmarkt bei dem nur bio graffel verkauft werden darf ?
Am besten schmeckt mir seit den letzten Jahren die sogenannte American Pizza. Groß und viel (und nichts dahinter)! Wies in Amerika halt so üblich ist.
Aufgrund der Dimension dieser Pizza ess ich dann immer nur das Innere und schmeiß den Rand weg.
Ich darf jetzt nix dazu sagen, denn als Italiener würde er sich gleich in seinem Stolz verletzt fühlen, wenn ich schreiben würde:
Des Mamakind hängt halt immer noch so an den Eltern.
Owa schlecht iss eigentlich eh ned. Gibst weniger Geld aus und kriegst übers Jahr ein paar Einladungen.
Ohne großer Nutznießer davon zu sein, gefallen mir die Italiener trotzdem.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute war ich tatsächlich zum zweiten Mal in Puchberg am Schneeberg. Schlaf im Zug nachgeholt, 1 Stunde dort spazieren gegangen und wieder zurück. Dann in Wien vom Rennweg bis zum Prater spazieren gegangen und danach gestärkt. So schön. Alle Bäume bunt, Sonnenschein, absolut windstill.
Wie und wo gestärkt?
Kann nur vom Italiener Stradivari erbaut worden sein, so schön klingen die Instrumente.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe beim LernQuadrat die Ausbildung zum Top Gun gemacht.