Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jenny Kee anhör* ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Intro hat eine frappante Ähnlichkeit mit "I surrender" von Samantha Fox.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fragt sich nur, wer da von wem abgeschaut hat. ;)

Beide Lieder sind jedenfalls gleich gut.
 
Aber ein Lied ist noch besser:

Nämlich "You keep me hanging on" von Kim Wilde.

Außerdem ein super Video! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Lichteffekte schauen zeitweise wie ein Brockengespenst aus...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
*Jenny Kee anhör* ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Intro hat eine frappante Ähnlichkeit mit "I surrender" von Samantha Fox.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fragt sich nur, wer da von wem abgeschaut hat. ;)

Beide Lieder sind jedenfalls gleich gut.
Na, servas, ist die "Fox" geil!!....mit der will ich heute auch noch ficken!!

..."Marek" beginnt im ORF3 :hurra:......frühere wiener Amtsatmospähre!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
....Sag, kann man die Zeit zurückdrehen und im wiener Tatortamt arbeiten? :haha:...dort g`fallt`s ma!......
....schaust du auch "Tatort Marek"?:hmm:
...."Handwerkskunst" im SWR ist heute interessant: "Wie baut man eine Krippe".....um 1 Uhr nach 3. Tatort nachansehen werd....
 
....schaust du auch "Tatort Marek"?:hmm:

Ich schau mir niemals "Tatort" an. @Mitglied #503046 mag jedoch ganz gern den Tatort-Krimi aus Österreich, soweit ich mich daran erinnern kann.

Lieber habe ich manchmal den "gstandenen" Krimi in der Mundart:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Marek aus, nächster Marek :hurra:...live geht sich nicht aus, nachansehen.....die Sekretärin muss dauernd Kaffee kochen, das kann man sicht heute gar nicht mehr vorstellen:haha:

Was schaust du im TV?:hmm:......."Land und Leute"?:hahaha:

...so, jetzt weiter ansehen......Dorsch und Reis dann um 23 Uhr kochen, Leberkässemmel am Nachmittag "zu Mittag" gegessen, weil den ganzen Tag unterwegs gewesen und daher Fisch später ...

...2. "Marek".....:hurra:
 
Was schaust du im TV?:hmm:......."Land und Leute"?:hahaha:

In letzter Zeit N1. Den Bürgermeister von Himberg finde ich recht sympathisch. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Burgamasta is heitzutog owa echt ka leichta Job mehr. Dabei denk' ich grad an den Babler aus Traiskirchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht. ;)
 
ich hab im internet gesucht und einen stream gefunden … da schau ich halt einen nach dem anderen … kenn eh alle … aber immer wieder gut …
archive.org
 
So, endlich fertig zum Rausgehen. Der 2. Kaffee steht schon auf dem Computertischerl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In letzter Zeit trinke ich an einem Samstag nach dem Freitag so gern einen Orangensaft mit Fruchtfleisch. Der kostet zwar mehr, ist jedoch viel gesünder als dieser Nektar. Obwohl sich "Nektar" ja eigentlich auch gesund anhört. Schmecken tut der direkt gepresste Orangensaft auch noch obendrein.

Doch kann man Obst einfach durch Obstsaft ersetzen?“

„Jein“

Am besten für die Gesundheit ist fertiger Fruchtsaft, der nach den Angaben des Herstellers zu 100 Prozent direkt gepresst ist und „ohne künstlichen Zuckerzusatz“ abgefüllt wurde. Gut ist, wenn der Saft lichtgeschützt in Tetrapacks oder einer dunklen Flasche abgefüllt ist und gekühlt gelagert wird, so bleiben nicht-stabile Inhaltsstoffe wie das Vitamin C länger erhalten. Durch die Lagerung gehen mit der Zeit Inhaltsstoffe verloren oder werden in Ihrer Wirkung abgeschwächt – gesund sind diese Produkte dennoch.

Das Fazit also:

Saft als Ersatz-Obst funktioniert, allerdings mit ein paar Abstrichen und sehr abhängig von der Qualität des Produkts. Selber pressen ist prima, Direktsäfte sind okay, normale Säfte besser als nichts – von allem anderen besser die Finger lassen.

 

Gaunz dicht is der echt nimma... Samma größenwahnsinnig geworden und wollen wir der ganzen Welt den Krieg weiterhin als Militäroperation verkaufen?

Für wie dumm hält er uns denn!?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kaffee fertig ausgsoffn und jetzt nix wia auße. ;)

Edit: dem Kaffee noch ein zweites e spendiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil, wenn Samstag ausfällt, Sonntags die Geschäfte zu haben? :unsure:

BILLA Franzl-Bahnhof und Praterstern hätte am Sonntag ebenso offen. ;)

Nun nahmen die umgebauten Bahnsteige am Franz-Josef-Bahnhof endlich finale Formen an. Der 1er-Bahnsteig hat noch gefehlt. Bis zum Fahrplanwechsel (10. Dezember?) dürfte zumindest in diesem Bereich alles fertig sein. Der Rest dauert noch. Schaut derzeit wie der von Christo verhüllte Reichstag aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben