Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Themenwechsel...

Was tut sich in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit? 😜

Einiges. Jede Woche steck ich ihn rein, schmus mit ihr, streichle sie, und sie macht mir danach ein gutes Essen und ich kann bei ihr im Puff ausschlafen, solange ich will.

Hat mir zwar bisher einen Mittelklassewagen gekostet, aber ich bereue bisher keine einzige Sekunde. :mrgreen:
 
Einiges. Jede Woche steck ich ihn rein, schmus mit ihr, streichle sie, und sie macht mir danach ein gutes Essen und ich kann bei ihr im Puff ausschlafen, solange ich will.

Hat mir zwar bisher einen Mittelklassewagen gekostet, aber ich bereue bisher keine einzige Sekunde. :mrgreen:

Dann ist es gut! 🤗

Ich finde es schön, wenn jemand sein Leben so lebt wie es richtig für ihn ist und es ihm gefällt...wir haben alle nur dieses eine Leben und das ist eh so kurz...

Ich halte es für mich ganz genauso! 😊
 
Diese Woche habe ich Battlefield V in Norwegen als Solveig gespielt.

So ein schönes Schneegestöber sah ich noch niemals in einem Computerspiel. Mir wurde direkt kalt dabei.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für heit bin i fertig... :mrgreen:

Guade Nocht.

Zum Obschluss no a scheene und zackige Bloskapön with Lieutenant-Colonel Apfolterer from our tyrolian Army. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Scho zwa Wochn ka Schnitzerl mehr im Bauch... Des ändert se heit. ;)

Mei Freindin und i gengan demnächst zum Klausi erstmalig auf eine Platte für 2:

Gourmetplatte für 2 Personen
2 Gegrillte Hühnerbrüste, 2 Schweinskotelettes, 2 Grillwürst’l, 2 Wiener Schitzel auf Reis, Pommes Frittes und buntem Gemüse
€ 29,90



Wie macht der das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bei dieser Top-Qualität und Menge nur 30 Euro?

Also fürn Klausi lassat i jeden Plachutta stehn. Echt. So gut dort! Wahrlich ein Restaurant und kein Wirtshaus. Und dabei kannst ganz locker im lässigen Outfit hingehn. Komplett zwanglos.

Beim Restaurant Klaus gibts den besten und üppigsten gemischten Salat der Stadt (vorzugsweise zum Mixed-Grill). ;) Müssts echt einmal probieren, wenns Euch in die Gegend verschlagt. Eh leicht zum erreichen. Der 26er bleibt fast direkt vor dem Eingang stehen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Samma scho munter?

Gleich gehts raus. Noch den 2. Kaffee austrinken und dann auf ein Frühstück. ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Samma scho munter?

Gleich gehts raus. Noch den 2. Kaffee austrinken und dann auf ein Frühstück. ;)
Morgen samma noch auf tour? sehr löblich... :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Samma scho munter?

Gleich gehts raus. Noch den 2. Kaffee austrinken und dann auf ein Frühstück. ;)

:yawn:gähn......:gutenmorgen:

Gestern bei meinem Onkel mit seinen 2 Freunden in seiner Wohnung Spaghetti-Abend mit sizilianischen Kartenspielen gewesen.....guter sizil. Wein:hungry:

Wohin wanderst du heute?:hmm:


....heute-show im ZDF nachansehen.....Tee & Kipferl


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...stellt`s euch einen Tee vor, fertig! :haha:
 
:yawn:gähn......:gutenmorgen:

Gestern bei meinem Onkel mit seinen 2 Freunden in seiner Wohnung Spaghetti-Abend mit sizilianischen Kartenspielen gewesen.....guter sizil. Wein:hungry:

Wohin wanderst du heute?:hmm:


....heute-show im ZDF nachansehen.....Tee & Kipferl

Okta des is schnee von gestern :mrgreen: Heute reiss ich mir was frisches auf.....brandaktuell..eines der beeindruckendsten geräusche in mein leben....das öffnen eines dosenbier 's....:undweg:
 
Danke der Nachfrage. Zur Zeit ersaufe ich etwas unter einer Geschichts-Arbeit (Nazi-Filmpropaganda) die ich bis Donnerstag fertig bekommen muss und zweier weiterer, die bis Mitte und Ende Jänner stehen müssen (Der Hof Heinrich VIII und Analyse von Feldpostbriefen). 🥴

Dadurch ist die Philosophie zur Zeit etwas ausgeklammert, was Mitte Jänner - zum Prüfungstermin - zum Problem werden könnte 🥴
Interessant!.....Film-Propaganda zur Zeit des Nationalsozialismus ist sicher sehr interessant!....gab es einmal eine Doku im TV, Manipulationstechniken wurden gezeigt, Beispiel "Der ewige Jude".
Feldpostbriefe gab es auch eine Doku, ziemlich erschütternde Briefe zum Ersten Weltkrieg.
Zum Hof Heinrich VIII fällt mir eigentlich nicht viel ein....Was ist hier so besonders?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben