- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ich nehme zur Kenntnis das nicht jede deiner Wochen einen Samstag hat![]()
Samstag = schönster Tag der Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme zur Kenntnis das nicht jede deiner Wochen einen Samstag hat![]()
Samstag = schönster Tag der Woche.
Wie geht`s?.....Was lernst du gerade auf der Uni in Geschichte und Philo? Welche Themen?Ich kenne das Problem. Man geht Freitag abends aus der Arbeit, und Montag morgens ist man mit Kopfschmerzen wieder dort. Who the fuck is Samstag?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Samstag = schönster Tag der Woche.Ganzen Tag unterwegs und dann am Abend entspannt den Bürgeranwalt ansehen. Der kummt eh scho in 4 Minutn.
Wo bist du heute unterwegs gewesen?![]()
Und was hast du in Wiener Neustadt gemacht?Nur mit dem Doppelstockwagen nach Wiener Neustadt, zurück über die Pottendorfer Linie mit dem Talent und dann in Wien.![]()
Und was hast du in Wiener Neustadt gemacht?![]()
Nein, die ist ja wieder in Prag.......Frühstück gekauft und bisschen spazieren.Du warst mit der Nicole wieder unterwegs?
Wie geht`s?.....Was lernst du gerade auf der Uni in Geschichte und Philo? Welche Themen?
Er lädt und lädt... Er lädt gerade 82 GB herunter. Battlefield V im Herbstangebot bei Steam um 5 Euro.
Aber Tori, solche pöhsen Gewaltspiele sind doch ganz ganz schlecht für dich!![]()
Die sind ein Ausgleich zum ungefährlichen Büroalltag.![]()
Hast du ne Knarre daheim? Nicht das du eines Tages Spiel und Büro verwechselst...
Nein, nur die angewachsene Kanone.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #527049
Du bist ja überhaupt nicht dick, sondern schlank. Solltest Dich daher besser in "Schlankmadame" umbenennen lassen.Aber die ausgehungerten Männer stehen eher auf die bladen Weiber, die es ihrer Meinung nach"brauchen". Von daher kann ich die Wahl Deines Nicknames verstehen, um aus Deiner Sicht zum Zug zu kommen.
Was ist jetzt mit der Unterhaltung?
Ich bin quasi ans Bett gefesselt und könnte es brauchen...