Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne das Problem. Man geht Freitag abends aus der Arbeit, und Montag morgens ist man mit Kopfschmerzen wieder dort. Who the fuck is Samstag?
Wie geht`s?.....Was lernst du gerade auf der Uni in Geschichte und Philo? Welche Themen?

TV-Tipp: Im ZDFINFO wird heute "Komplizen des Bösen" = Geschichte der NSDAP, mehrere Folgen, gezeigt. :daumen: sehr gut gemachtes Dokumentarspiel!


......"Wiener Blut" ansehen :hurra:....DVD..."Moser", "Theo Lingen"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie geht`s?.....Was lernst du gerade auf der Uni in Geschichte und Philo? Welche Themen?

Danke der Nachfrage. Zur Zeit ersaufe ich etwas unter einer Geschichts-Arbeit (Nazi-Filmpropaganda) die ich bis Donnerstag fertig bekommen muss und zweier weiterer, die bis Mitte und Ende Jänner stehen müssen (Der Hof Heinrich VIII und Analyse von Feldpostbriefen). 🥴

Dadurch ist die Philosophie zur Zeit etwas ausgeklammert, was Mitte Jänner - zum Prüfungstermin - zum Problem werden könnte 🥴
 
Mir is grad fad... Unterhaltets mich gefälligst! :mrgreen:

@Mitglied #527049

Du bist ja überhaupt nicht dick, sondern schlank. Solltest Dich daher besser in "Schlankmadame" umbenennen lassen. ;) Aber die ausgehungerten Männer stehen eher auf die bladen Weiber, die es ihrer Meinung nach"brauchen". Von daher kann ich die Wahl Deines Nicknames verstehen, um aus Deiner Sicht zum Zug zu kommen.

@Mitglied #154705

Du bist der Wissenschaftler unter uns geworden. Nur @Mitglied #260008 und @Mitglied #301488 können Dir Paroli bieten.

Fast keiner kennt sich besser als Du damit aus. ;) Wie bereits zweimal hier geschrieben... ein regelrechtes Future-Brain.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #246095

Bleibt dauernd an Geschichte, am Fut schlecken und an der viva la Mama hängen. Aber ich mag ihn gerade deswegen so sehr! So ein urbaner Mensch, der sich zeitweise auch gerne bodenständig zeigt, indem er mir ständig vorführt, ob wir hier in Niederösterreich noch die Schweindln auf der Straße herumlaufen hätten oder so ähnlich. :mrgreen:

Molto bene!

@Mitglied #503046

Wos is mit Du? In letzter Zeit wirkst Du so still und zurückgezogen. ;)

Gehen Sie aus sich einmal ordentlich heraus und hauen Sie auf den Tisch, wenn Ihnen etwas nicht passt! Das darf ruhig sein. Wenn es ein neuerliches Problem mit einer Rumänin gibt, dann gehört das ausgesprochen.
 
@Mitglied #527049

Du bist ja überhaupt nicht dick, sondern schlank. Solltest Dich daher besser in "Schlankmadame" umbenennen lassen. ;) Aber die ausgehungerten Männer stehen eher auf die bladen Weiber, die es ihrer Meinung nach"brauchen". Von daher kann ich die Wahl Deines Nicknames verstehen, um aus Deiner Sicht zum Zug zu kommen.


Geile Theorie 😆
 
@Mitglied #503046

Wie schauts jetzt mit Deinen Damen aus Rumänien aus? Bist endlich zur Vernunft gekommen und hast allmählich erkannt, dass in Sachen käuflicher Liebesbeziehung mit Rumäninnen nicht gut Kirschen essen ist? Tausende Euro steckst ihr dauernd in den Hintern rein, wenn sie Dir nacheinander ein Gschichtl von einem kranken Familienmitglied auftischen, das dringend Geld für eine geeignete medizinische Behandlung benötigt!

Ja, ich spuck' da dauernd so große Töne und bin selbst nicht vor dem Verlieben gefeit...

Aber man sollte die Mentalität von Rumänen kennen, ohne dabei jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen:


Weil sie durch die Politik von Ceausescu nichts erreicht haben, kommen sich die Rumänen oft minderwertig vor (der Link von oben ist übrigens der falsche - ich habe nicht mehr den richtigen in meiner Browser-History gefunden).

An Deiner Stelle würde ich deshalb lieber zu Ungarinnen gehen. Da hast weit weniger Kopfzerbrechen und Kummer und die Lieder mit Bezug auf Ungarn dort sind dann beiden Geschäftspartnern geläufig. ;)

Spiel einer Ungarin mal "Eljen a Magyar!" am Handy vor. Die wird dabei schmunzeln und gleich Sympathie empfinden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was ist jetzt mit der Unterhaltung?
Ich bin quasi ans Bett gefesselt und könnte es brauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben