Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okta des is schnee von gestern :mrgreen: Heute reiss ich mir was frisches auf.....brandaktuell..eines der beeindruckendsten geräusche in mein leben....das öffnen eines dosenbier 's....:undweg:

CORRECTIO!!.....Ich dachte, dieses posting schreibt "Toreth", jetzt habe ich erst "Puto" gelesen!!!! :haha:



Ich verstehe gar nix!:haha:.......Was heißt "Okta des is Schnee von gestern!":fragezeichen:.....und du trinkst JETZT ein Dosenbier?:shock: es ist 8:07 Uhr!!....sama bissl Alkoholiker?!:mrgreen::haha:

@Mitglied #4975 Und wohin gehst du heute spazieren?....:hmm:....gehst heute Muschi lecken?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scho zwa Wochn ka Schnitzerl mehr im Bauch... Des ändert se heit. ;)

Mei Freindin und i gengan demnächst zum Klausi erstmalig auf eine Platte für 2:

Gourmetplatte für 2 Personen
2 Gegrillte Hühnerbrüste, 2 Schweinskotelettes, 2 Grillwürst’l, 2 Wiener Schitzel auf Reis, Pommes Frittes und buntem Gemüse
€ 29,90



Wie macht der das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bei dieser Top-Qualität und Menge nur 30 Euro?

Also fürn Klausi lassat i jeden Plachutta stehn. Echt. So gut dort! Wahrlich ein Restaurant und kein Wirtshaus. Und dabei kannst ganz locker im lässigen Outfit hingehn. Komplett zwanglos.

Beim Restaurant Klaus gibts den besten und üppigsten gemischten Salat der Stadt (vorzugsweise zum Mixed-Grill). ;) Müssts echt einmal probieren, wenns Euch in die Gegend verschlagt. Eh leicht zum erreichen. Der 26er bleibt fast direkt vor dem Eingang stehen.
Ich denke der macht das mit der Masse. Das einzige Speiselokal im Gerwerbepark. Leider mit einem Flair eines Bahnhofimbisses. Die guten Umsätze macht er sowieso mit den Getränken. Da sind ca 12-15% WES drinnen beim Tee und beim Soda sogar deutlich weniger
 
Jetzt kenn i mi aus. ;)



Bin schon längst putzmunter und brauch a frische Luft.

So, raus jetzt. Computer ausschalten und die Füß vertreten. Schönen Samstag. ;)

Was heißt "Schönen Samstag?":kopfklatsch:....bist deppat! Was is`mit dir?........Ich glaube du spinnst ein bissl!!:kopfklatsch:....soll ich dich melden beim Mod, oder was??.......anscheinend willst Streit, gell?........Was is los, sama lustig??:roll:........san Niederösterreicher immer so deppat?:roll:
 
Jetzt kenn i mi aus. ;)



Bin schon längst putzmunter und brauch a frische Luft.

So, raus jetzt. Computer ausschalten und die Füß vertreten. Schönen Samstag. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:Toris Leben:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
".....mia san sooo gschead, mia kenna net lesen....jo,jo....":haha:


:hahaha:





.....geduscht....."Graf von Montechristo" im BR von gestern ansehen.... :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!.....Film-Propaganda zur Zeit des Nationalsozialismus ist sicher sehr interessant!....gab es einmal eine Doku im TV, Manipulationstechniken wurden gezeigt, Beispiel "Der ewige Jude".

Ich wählte 'Jud Süß' - Vorsicht wenn ein Film behauptet 'auf historischen Tatsachen zu beruhen' :mrgreen:

Zum Hof Heinrich VIII fällt mir eigentlich nicht viel ein....Was ist hier so besonders?:hmm:

Das ist auch enttäuschend. Es gibt ihn, es gibt die sechs Frauen und es gibt die Anglikanische Kirche. Der Hof selbst liegt anscheinend quellenmäßig im Dunkeln.

Aber ein Mann, der eine neue Kirche gründete, nur um sich scheiden lassen zu können, ist einfach ein Burner :mrgreen:
(und die neue Frau enthaupten ließ, weil er so gelangweilt von ihr war :mrgreen: )
 
Was heißt "Schönen Samstag?":kopfklatsch:....bist deppat! Was is`mit dir?........Ich glaube du spinnst ein bissl!!:kopfklatsch:....soll ich dich melden beim Mod, oder was??.......anscheinend willst Streit, gell?........Was is los, sama lustig??:roll:........san Niederösterreicher immer so deppat?:roll:

Und wie passt das zu meinem von Dir zitierten Posting?

Woll ma an Halbstarkn spieln? :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wählte 'Jud Süß' - Vorsicht wenn ein Film behauptet 'auf historischen Tatsachen zu beruhen' :mrgreen:



Das ist auch enttäuschend. Es gibt ihn, es gibt die sechs Frauen und es gibt die Anglikanische Kirche. Der Hof selbst liegt anscheinend quellenmäßig im Dunkeln.

Aber ein Mann, der eine neue Kirche gründete, nur um sich scheiden lassen zu können, ist einfach ein Burner :mrgreen:
(und die neue Frau enthaupten ließ, weil er so gelangweilt von ihr war :mrgreen: )
...."Jud Süß" hat der damals bekannte Schauspieler "Marian" gespielt. Es gibt auch eine lustige Verfilmung mit "Moretti", den echten alten Film gibt es auf Youtube. Nachtrag: Ich finde den Film nicht mehr....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


...Schau hier, genau dein Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich nehme an, dass du die STEOP gerade machst: Wieso werden solche Detailfragen schon in der Steop besprochen? Sind in der Steop nicht Überlicksthemen besser als Lernstoff?

Wieso klickst du die Postkarten durch? Wie musst du das dann niederschreiben, in welchem Kontext?
Wieviele Seiten musst du für jede Arbeit schreiben?
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie passt das zu meinem von Dir zitierten Posting?

Woll ma an Halbstarkn spieln? :mrgreen:

"Und wie passt das zu meinem von dir zitierten Posting?"

Du bist ja ein Blitzgneisser!! :haha: .......sind alle NÖer so schnell & schlau im Denken?:haha:......willst du dich nicht bei "Scotland Yard" bewerben?:hahaha:
Antwort: gar nicht!....es wird irgendetwas Absurdes gebastelt, um Tori zu sekkieren, fertig!:haha:

"Woll ma Halbstarkn spielen?"....da fehlt das e !:aetsch:wir sind nicht sehr gebildet!......können wir nicht rechtschreiben?:haha:


Pfooooooo!!.....Wos is mit dir?:shock:.......seit wann können Heloten-Niederösterreicher zu einer gebildeten urbanen Person zurückreden?:hmm:


:hahaha::fies::aetsch::aetsch:

Wo warst du am Samstag?:hmm:.......Muschi geleckt?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
......Guten Morgen!:)

:yawn:gäääähn....

....Tee & Käsebrot:yawn:.....und: "Guldenburgs" im ZDF-Neo ansehen.......mehrere Folgen werden sonntags immer gezeigt......gleichzeitig mit "Schwarzwaldklinik"......heute in "Guldenburg": Bierbrauer Tori , ein sehr einfältiger Bierbrauer aus Niederösterreich, wird von Graf Martin zu Guldenburg:pompous: k`aut..... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....guck mal ab 1:23.....sehr spannend gedreht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
.....10. Folge jetzt!:hurra:....in dieser Folge: Graf Martin zu Guldenburg:pompous: haut wieder den einfältigen, wirklich nicht sehr gescheiten, Bierbrauer Tori.....

:hahaha:
 
:gutenmorgen:allerseits!
:yawn:gäääähn....

....Weisswürste & Brez´n von gestern im Supermarkt & Tee......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dazu: "Der Besuch der alten Dame", Literaturverfilmung nach Dürrenmatt, mit Christiane Hörbiger im 3Sat vom Dienstag nachansehen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danach: Friedrich Dürrenmatt im Gespräch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was macht ihr heute am Feiertag?:hmm:

@Mitglied #154705 : Welches Thema lernst du heute?
.

...ich packe Geschenke ein und schaue dabei TV oder Youtube!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiss würschtel essen mit oder ohne Haut...ist auch Einführung :lehrer: bloss weiss ich nicht wie ich den Knoten der brezzn öffnen könnte......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben