Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, servas!!:shock:.....ich habe jetzt beim Billa nachgesehen: der kostet 19 Euro!!...der muss gut gemacht sein, kein gewöhnlicher Verdauungsschnaps!.....ich werde ihn kaufen, wenn er im Angebot ist, für nach dem Essen, der ist sicher kein Klumpert und italienisch auch. Jetzt war Campari im Angebot, statt 15 Euro, ca. 11 Euro, gleich 3 Flaschen bestellt:)

"Kottan" von Donnerstag im ORF nachansehen.... :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nau wos is mit Eich zwa Gschichtldrucker...

Dann sagst mir einmal in einem einzigen Satz grob, was es mit der Konstantinischen Schenkung auf sich hat.

In Google nachschauen gehen ist übrigens verboten. ;)
 
Nau wos is mit Eich zwa Gschichtldrucker...

Dann sagst mir einmal in einem einzigen Satz grob, was es mit der Konstantinischen Schenkung auf sich hat.

In Google nachschauen gehen ist übrigens verboten. ;)
Das weiß ich: Da wurde dem Vatikan sein Gebiet zugesprochen!......:aetsch:...habe ich in "Antike"-Vorlesung gelernt!...Was ist eine "Vorlesung" für einen NÖer? a Woschmittel?:hahaha:

....Kottan beginnt!....
 
Nau wos is mit Eich zwa Gschichtldrucker...

Dann sagst mir einmal in einem einzigen Satz grob, was es mit der Konstantinischen Schenkung auf sich hat.

In Google nachschauen gehen ist übrigens verboten. ;)
Für meine wuchteln brauch ich kan google...alle stunts trotz mehrfachABstürzen ..complett auf der festplatte gespeichert :mrgreen:
 
......der Polizeipresident wird immer absurder von Folge zu Folge :hahaha:, immer narrischer....
 
......der Polizeipresident wird immer absurder von Folge zu Folge :hahaha:, immer narrischer....

Mal nur eine Frage, weils mich schon wirklich länger interessiert... Ich möchte aber keine persönliche Nachricht dazu haben, sondern hier im Thread, denn für heute bin ich schon zu unaufnahmefähig geworden... ;)

• Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dein angefangenes Studium abgebrochen hast?

• Hast Du seinerzeit Geschichte, Kultur und Klassik zu studieren begonnen?

• Bist Du selbständig?

• Weißt Du, dass der Armin Assinger vom Lande pro Jahr 1 Million Euro verdient für das, was der in der Millionenshow daherredet? Des is zigmoi mehr ois unsa Bundespräsident.

Dabei gefällt mir sein Ex-Skifahrerkollege Hans Knauß viel besser. Der hat schon damals gut reden können und überzeugte mich in letzte Zeit umso mehr.

Hans Knauß kann man im Fernsehen ohne Bedenken herzeigen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber Armin Assinger? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mal nur eine Frage, weils mich schon wirklich länger interessiert... Ich möchte aber keine persönliche Nachricht dazu haben, sondern hier im Thread, denn für heute bin ich schon zu unaufnahmefähig geworden... ;)

• Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dein angefangenes Studium abgebrochen hast?

• Hast Du seinerzeit Geschichte, Kultur und Klassik zu studieren begonnen?

• Bist Du selbständig?

• Weißt Du, dass der Armin Assinger vom Lande pro Jahr 1 Million Euro verdient für das, was der in der Millionenshow daherredet? Des is zigmoi mehr ois unsa Bundespräsident.

Dabei gefällt mir sein Ex-Skifahrerkollege Hans Knauß viel besser. Der hat schon damals gut reden können und überzeugte mich in letzte Zeit umso mehr.

Hans Knauß kann man im Fernsehen ohne Bedenken herzeigen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber Armin Assinger? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kurz: Nach den Epochenvorlesungen und den Vorlesungsübungen dazu habe ich abgebrochen, weil mir die restlichen Vorlesungen zu wenig Ereignisgeschichte waren. Mich interessiert Geschichte stereotyp klassisch. Die heutigen Vorlesungen sind für mich eine Katastrophe, sehr geschichtsfern, besonders Ereignisgeschichts-fern. Nebenberuflich sehr kompliziert studieren, noch dazu ein Studium, mit welchem du nix anfangen kannst: Wer braucht einen Historiker? Nur Protektionsmenschen bei staatlichen Posten und ich hatte keine Protektion. In Pension setze ich das Studium fort. :)...ja, bin freiberuflich tätig, kann es mir einteilen.....


Assinger: Wenn ich bedenke, wieviel mein Geschichtsprofessor gewußt hat, rede mal 1Stunde und halbe dauernd wissend 1 Semester jede Woche und der blöde Assinger verdient viel mehr, dann finde ich das schlecht!


Wieso bist du um 14:30 Uhr schon "unaufnahmefähig"?:haha:
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
...."Kottan" wird immer komischer!:hahaha:....verliert aber auch an Humor, wenn dauernd nur blöd-absurd
 
Wieso bist du um 14:30 Uhr schon "unaufnahmefähig"?:haha:

Weil ich schon im Wochenende bin - am Freitag. ;)

Du kennst Dich aber echt gut mit Geschichte aus, muss (und möchte) ich einmal hier öffentlich sagen. Obwohl Du mich in letzter Zeit dauernd als Bauerntrottel vom Land hinstellst, wennst übermütig wirst. :mrgreen:

Eigentlich habens Geschichtsprofessoren eh ganz lässig mit ihrer Arbeit: Machen sie einen Fehler, so tangiert das niemanden. Meiner Meinung nach liegt der einzige Nutzen in Geschichte darin, dass man aus vergangenen Fehlern lernen kann und Allgemeinwissen ansammelt, um Anderen damit zu imponieren.

Und spannend sowie lehrreich kann Geschichte obendrein sein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....der Polizeipresident schreit um Hilfe, während eine Haifischflosse ihn umschwimmt: im kleinen aufbasbaren runden Plastikpool, so breit wie der President groß ist ( er liegt drin ).....:hahaha:
 
:rotwerd::rotwerd:.......sima wieder gut?:)........:saufen:

Trinkst du auch schon etwas?

Wir waren immer gut miteinander, auch wennst schon einmal hab auf mich warst, als ich etwas über Deine (viva la Mama) Mama schrieb, die ich nicht kenne. :mrgreen:

Ja, ich trink schon was. ;)

In den letzten Monaten kommts mir so vor, als ob da einer von Radio Wien ständig in diesen Thread reinschaut und "meine guten Lieder" ein paar Tage später dann dort im Radio spielt. Das kann doch kein Zufall sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Test startet nun. Werfen wir mal einen Köder aus...

Ich spiel jetzt das gute, schöne und bekannte Lied von Nena ab und spätestens in 2 Wochen hört man es in Radio Wien, wetten?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir waren immer gut miteinander, auch wennst schon einmal hab auf mich warst, als ich etwas über Deine (viva la Mama) Mama schrieb, die ich nicht kenne. :mrgreen:

Ja, ich trink schon was. ;)

In den letzten Monaten kommts mir so vor, als ob da einer von Radio Wien ständig in diesen Thread reinschaut und "meine guten Lieder" ein paar Tage später dann dort im Radio spielt. Das kann doch kein Zufall sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Test startet nun. Werfen wir mal einen Köder aus...

Ich spiel jetzt das gute, schöne und bekannte Lied von Nena ab und spätestens in 2 Wochen hört man es in Radio Wien, wetten?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was trinkst du?
 

Eh nur Bier mehr. Seit meinem letzten Absturz mit Schnaps zu Weihnachten vergangenen Jahres habe ich diese organzerstörende Gesöff vollkommen abgeschrieben.

Des bringt echt nix mehr, sich am nächsten Tag wie eine halberte Leiche zu fühlen, wennst erst wieder um 20:00 halbwegs zu einem klaren Kopf kommst.

Früher steckte ich solche Gelage locker weg. Heutzutage tue ich mir das nimmermehr an. Viel zu wichtig ist mir ein "freier" Tag am Wochenende ohne Alkohol geworden. Auch werde ich heuer zu Weihnachten nicht direkt am 24. Dezember oder zu Silvester am 31. Dezember etwas trinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eh nur Bier mehr. Seit meinem letzten Absturz mit Schnaps zu Weihnachten vergangenen Jahres habe ich diese organzerstörende Gesöff vollkommen abgeschrieben.

Des bringt echt nix mehr, sich am nächsten Tag wie eine halberte Leiche zu fühlen, wennst erst wieder um 20:00 halbwegs zu einem klaren Kopf kommst.

Früher steckte ich solche Gelage locker weg. Heutzutage tue ich mir das nimmermehr an. Viel zu wichtig ist mir ein "freier" Tag am Wochenende ohne Alkohol geworden. Auch werde ich heuer zu Weihnachten nicht direkt am 24. Dezember oder zu Silvester am 31. Dezember etwas trinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kottan gehört nur noch in die Berggasse 19! :hahaha:....nächste Folge anseh...

Zu Silvester trinkst du keinen Sekt?:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben