Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Silvester zieh mir lieber den Roland Kaiser rein, falls er im Fernsehen kommt. ;)

Was für eine Stimme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und gute Texte obendrein für Schlagermusik.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
......Kottan aus, schon sehr absurd die letzten Folgen :haha:, jetzt "Sissi" im ORF nachansehen:hurra:mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...eine Zeit, in der die Welt noch in Ordnung gewesen ist:mrgreen:
 
Schon gewusst, warum Heino seit Jahrzehnten mit einer dicken Sonnenbrille herumläuft? Er erkrankte damals an Morbus Basedow. Bei dieser Krankheit kommen dem Patienten oft die Augen heraus, wie man an damaligen Plattencovern noch gut erkennen kann. Mit der Sonnenbrille wollte er oder sein Management dies kaschieren.

Außerdem trägt er seit Jahren eine blonde Perücke. Muss nichts Schlechtes bedeuten. Mit vielen Haaren am Kopf gibt man schließlich eine sympathischere Figur ab - siehe auch Peter Alexander, Vico Torriani, Rex Gildo und wie sie alle heißen.
 
Zu Silvester zieh mir lieber den Roland Kaiser rein, falls er im Fernsehen kommt. ;)

Was für eine Stimme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und gute Texte obendrein für Schlagermusik.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit der geilen Maite Kelly mit geilem dickem Hintern:lecken::poppen: hat er auch ein gutes Lied gesungen:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 

Gegenempfehlung, falls du mal (wieder) etwas lesen möchtest, das dich dazu veranlasst mit annähernd Lichtgeschwindigkeit im Rückwärtsgang den Raum durch die zugemachte Tür zu verlassen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...daraus die Aufsätze zur 'Biosemantik'...

...die Geschichte von den 'Bienchen und Blümchen', wie Kant & Hegel sie gemeinsam erklärt hätten...:rolleyes:
 
Schon gewusst, warum Heino seit Jahrzehnten mit einer dicken Sonnenbrille herumläuft? Er erkrankte damals an Morbus Basedow. Bei dieser Krankheit kommen dem Patienten oft die Augen heraus, wie man an damaligen Plattencovern noch gut erkennen kann. Mit der Sonnenbrille wollte er oder sein Management dies kaschieren.

Außerdem trägt er seit Jahren eine blonde Perücke. Muss nichts Schlechtes bedeuten. Mit vielen Haaren am Kopf gibt man schließlich eine sympathischere Figur ab - siehe auch Peter Alexander, Vico Torriani, Rex Gildo und wie sie alle heißen.

"Kojak"? :haha:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mit der geilen Maite Kelly mit geilem dickem Hintern:lecken::poppen: hat er auch ein gutes Lied gesungen:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ned schlecht! Die Maite Kelly hat mir schon immer wegen ihrer fraulichen Formen zugesagt.

Aber musikalisch bevorzuge ich dann doch lieber den Patrick Kelly aus der Kelly-Family. ;)

Der hat sich echt gemausert! Niemals hätte ich mir gedacht, dass dieses nachfolgende gute Lied vom Paddy Kelly stammen könnte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Scheint so wie ich ein kleiner Reggae-Fan zu sein.
 
Gegenempfehlung, falls du mal (wieder) etwas lesen möchtest, das dich dazu veranlasst mit annähernd Lichtgeschwindigkeit im Rückwärtsgang den Raum durch die zugemachte Tür zu verlassen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...daraus die Aufsätze zur 'Biosemantik'...

...die Geschichte von den 'Bienchen und Blümchen', wie Kant & Hegel sie gemeinsam erklärt hätten...:rolleyes:

Danke für deinen Tipp!

Aber um was für ein Thema geht eshier genau? :hmm:
 
In letzter Zeit laufe ich draußen wie der MC Hammer in weiten Hosen herum. Voll bequem! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke für deinen Tipp!

Aber um was für ein Thema geht eshier genau? :hmm:

Um 'Zeichen'...(biologisch und psychologisch = Biosemantik)...Produktion von Repräsentationen: absichtlich, unabsichtlich, falsch, evolutionär selektiert oder erlernt...z.B. anhand des 'Tanzes' von Honigbienen, der anzeigt 'das es in einer bestimmten Richtung Blüten gibt' und gleichzeitig die anderen Bienen dazu veranlasst in diese Richtung zu fliegen.

Eigentlich hat mich verwundert dass das ein philosophisches und kein rein psychologisches Thema ist...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra:
 
Um 'Zeichen'...(biologisch und psychologisch = Biosemantik)...Produktion von Repräsentationen: absichtlich, unabsichtlich, falsch, evolutionär selektiert oder erlernt...z.B. anhand des 'Tanzes' von Honigbienen, der anzeigt 'das es in einer bestimmten Richtung Blüten gibt' und gleichzeitig die anderen Bienen dazu veranlasst in diese Richtung zu fliegen.

Eigentlich hat mich verwundert dass das ein philosophisches und kein rein psychologisches Thema ist...
Ja,ja, den Tanz der Honigbienen kenne ich, sie verständigen sich auf diese Art, aber das gehört doch in die "Biologie"!?:hmm:....auch in der Geschichte gibt es Herrschaftszeichen, die Menschen stark beeinflussen, Beispiel der "Thron" des Königs oder seine Krone, Zepter, Apfel als Symbol der Herrschaft über die Welt, das Mittelalter ist voll von solchen herrschaftlichen Representationszeichen, aber wieso soll das "Philosophie" sein?.....wenn, dann "Semiotik"....
 
Ja,ja, den Tanz der Honigbienen kenne ich, sie verständigen sich auf diese Art, aber das gehört doch in die "Biologie"!?:hmm:....auch in der Geschichte gibt es Herrschaftszeichen, die Menschen stark beeinflussen, Beispiel der "Thron" des Königs oder seine Krone, Zepter, Apfel als Symbol der Herrschaft über die Welt, das Mittelalter ist voll von solchen Representationszeichen, aber wieso soll das "Philosophie" sein?.....wenn, dann "Semiotik"....

Eben das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht muss man es sich so vorstellen das die Philosophen das Thema für die Psychologen 'aufbereiten'. Bzw. falls sich die Psychologen nicht damit beschäftigen wollen, bleibts halt bei den Philosophen hängen...

Stuart Hall & Niklas Luhmann waren ja auch keine Philosophen soweit ich weiß, sondern Medienwissenschaftler. In den Bereich würde es fast noch eher fallen...
 
Eben das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht muss man es sich so vorstellen das die Philosophen das Thema für die Psychologen 'aufbereiten'. Bzw. falls sich die Psychologen nicht damit beschäftigen wollen, bleibts halt bei den Philosophen hängen...

Stuart Hall & Niklas Luhmann waren ja auch keine Philosophen soweit ich weiß, sondern Medienwissenschaftler. In den Bereich würde es fast noch eher fallen...
Luhmann war doch ein Soziologe?.....in die Soziologie würde dein Thema eigentlich eh gut hineinpassen.....
 
Was Geschichte betrifft:

Früher war es ja noch Usus, dass man in die Hauptschule ging und nicht ins Gymnasium. Heutzutage bist schon ein dahergelaufener Depp vom Land, wennst nicht studiert hast...

In der Schule lernte ich in Geschichte damals überhaupt nichts! Erst später interessierte ich mich dafür, als Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Rifff aufkam. Warum? Weil das auf Freiwilligkeit basierte.

Damals sah ich mir ur gern die Geschichtserklärungen von Dr. Hugo Portisch an. Der kam oftmals mit nur 3 Stunden Schlaf am Tag aus und wirkte dennoch allerweil so frisch.
 
Was Geschichte betrifft:

Früher war es ja noch Usus, dass man in die Hauptschule ging und nicht ins Gymnasium. Heutzutage bist schon ein dahergelaufener Depp vom Land, wennst nicht studiert hast...

In der Schule lernte ich in Geschichte damals überhaupt nichts! Erst später interessierte ich mich dafür, als Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Rifff aufkam. Warum? Weil das auf Freiwilligkeit basierte.

Damals sah ich mir ur gern die Geschichtserklärungen von Dr. Hugo Portisch an. Der kam oftmals mit nur 3 Stunden Schlaf am Tag aus und wirkte dennoch allerweil so frisch.
Hugo Portisch war der beste!!.....die beste Doku ever und er hat auch sehr gut erklärt und erzählt!.....Ich habe alles von ihm auf DVD! Ö1, Ö2, Hört die Signale...aja, die dicken Bände auch, die sind auch sehr gut gemacht!...besser, als die heutigen Bücher, weil verständlich intelligent erklärt....

da, guckst du:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Gymnasium haben wir uns in Geschichte in der Schulbibliothek Portisch angesehen......

Ins Gymnasium können sie ja heute alle reingehen, aber ob sie drinnen bleiben ist fraglich, weil schaffen müssen sie alle das Gymnasium trotzdem....
 
Was Geschichte betrifft:

Früher war es ja noch Usus, dass man in die Hauptschule ging und nicht ins Gymnasium. Heutzutage bist schon ein dahergelaufener Depp vom Land, wennst nicht studiert hast...

In der Schule lernte ich in Geschichte damals überhaupt nichts! Erst später interessierte ich mich dafür, als Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Rifff aufkam. Warum? Weil das auf Freiwilligkeit basierte.

Damals sah ich mir ur gern die Geschichtserklärungen von Dr. Hugo Portisch an. Der kam oftmals mit nur 3 Stunden Schlaf am Tag aus und wirkte dennoch allerweil so frisch.

Wieso weißt du, wie lange Hugo Portisch u.a. geschlafen hat? :haha:
 
@Mitglied #246095

Sag mir: Warum seids Ihr in Italien schon seit jeher immer so gut in der guten Musik?

Wenn ich da bloß nur an Prezioso oder an Celentano oder an Ramazzotti denke...

Immer seids Ihr beim Song Contest weit vorne. Das vergönne ich Euch auch.

Italienisch ist für mich eine sehr schöne Sprache, die wie geschrieben klar und deutlich ausgesprochen wird. Im Gegensatz zu Französisch, das eher verwaschen und sanft ausgesprochen wird. Aber auch diese Sprache hat einen großen Reiz:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei diesem Lied fühlt man sich gleich in der Provence und an der Champs Elysees.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Joe Dassin starb damals auf Haiti, soweit ich mich daran noch richtig erinnere. Im Geschichtsunterricht hat man uns das damals niemals beigebracht. Nicht einmal, warum die FLAK 88 wegen ihrem großen Kaliber im 2. Weltkrieg so erfolgreich war oder dass der Hitler vor 3. Zähnen zurückscheute, da er eine Angst davor hatte, sie könnten ihm bei einer seiner großen Reden aus dem Mund fallen.

Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Krupp-Stahl!

Gegner des Regimes zerrissen sich manchmal die Goschn darüber und machten sich lustig:

Blond wie Hitler, groß wie Himmler und schlank wie Göring!

War gut so. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben