Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist scho wieder gesperrt worden!:haha:
Mit der Suusan hast getritten, gell!

Streidn kaunn mas ned unbedingt nennen, owa sie hot hoit vielleicht glaubt, dass sie technisch auf dem längeren Ast sitzt. ;)

Wer ist dieser neue "Mitarbeiter" im EF?...ich bin schon eine Ewigkeit im EF, diesen kenne ich gar nicht, der muss neu sein...Wer ist das? :hmm: :hmm:

Kommt meiner Erinnerung nach aus der Gegend von Wiener Neustadt und dürfte recht intelligent sein. Auch privat gab es bisher keine Reibereien, nachdem wir uns einmal miteinander verständigten.

irgendwer hat noch geschrieben, dass du IMMER online betrunken bist.:hahaha:

Des wor eh die Masaro.

Mit der Suusan hatte ich auch einmal einen Disput, aber der blieb im Rahmen.....

Die Susi mit ihre hinnigen Schuach im Avatar is eigentlich a gaunz Nette, wie mir scheint. Hot an coolen Spruch drauf und kommt aus der Gegend von Gloggnitz, wenn man sich ihr Profil anschaut. Nur wenns zur Mami petzen geht, kann ich natürlich ungemütlich werden. So was regelt man selbst untereinander. Dafür ist die Susi doch manns genug.

Bist du noch bei deiner Chinesin?......sag, wann tut ihr euch zusammen? Jetzt wäre es schon Zeit!.....Urlaub diesen Sommer gemeinsam?:hmm:

Klar. Fushun ist meine zweiten Heimat. :mrgreen: Im Sommer oder Herbst werden wir vielleicht einmal ins Outlet Center Parndorf fahren. Dort sind die Chinesinnen in Österreich ja recht gern. ;) Zahlen tu ich nix. Essen auf meine Kosten ist schon drin, aber sicherlich kein sauteures Handtascherl um 300 Euro.
 
Streidn kaunn mas ned unbedingt nennen, owa sie hot hoit vielleicht glaubt, dass sie technisch auf dem längeren Ast sitzt. ;)



Kommt meiner Erinnerung nach aus der Gegend von Wiener Neustadt und dürfte recht intelligent sein. Auch privat gab es bisher keine Reibereien, nachdem wir uns einmal miteinander verständigten.



Des wor eh die Masaro.



Die Susi mit ihre hinnigen Schuach im Avatar is eigentlich a gaunz Nette, wie mir scheint. Hot an coolen Spruch drauf und kommt aus der Gegend von Gloggnitz, wenn man sich ihr Profil anschaut. Nur wenns zur Mami petzen geht, kann ich natürlich ungemütlich werden. So was regelt man selbst untereinander. Dafür ist die Susi doch manns genug.



Klar. Fushun ist meine zweiten Heimat. :mrgreen: Im Sommer oder Herbst werden wir vielleicht einmal ins Outlet Center Parndorf fahren. Dort sind die Chinesinnen in Österreich ja recht gern. ;) Zahlen tu ich nix. Essen auf meine Kosten ist schon drin, aber sicherlich kein sauteures Handtascherl um 300 Euro.
Und wer zahlt das Hotel? Fahrt? :hmm:...ich mein, wäre dieses Treffen "Rein privat freiwillig" oder zahlst du sie für diesen Urlaub?
 
@Mitglied #527049

Kannst Du mir sagen, warum der Kebap-Standl am Marcusplatz in der Plus City für den Kebap sagenhafte 6,60 Euro verlangt? Sind die noch bei Sinnen? In Wien kostet ein guter Kebap 4,70, auf der Favoritenstraße wegen der großen Konkurrenz vermutlich noch immer weniger als 3 Euro.
 
@Mitglied #527049

Kannst Du mir sagen, warum der Kebap-Standl am Marcusplatz in der Plus City für den Kebap sagenhafte 6,60 Euro verlangt? Sind die noch bei Sinnen? In Wien kostet ein guter Kebap 4,70, auf der Favoritenstraße wegen der großen Konkurrenz vermutlich noch immer weniger als 3 Euro.


Yes, they can...😆

Na i sog das ned 😜
 
Und wer zahlt das Hotel? Fahrt? :hmm:...ich mein, wäre dieses Treffen "Rein privat freiwillig" oder zahlst du sie für diesen Urlaub?

Wenns drauf ankäme, würde ich bei ihr in China in ihrer Wohnung gratis übernachten können und gratis mit ihr pudern, damit sie mich als besten Stammkunden halten kann. Aber das will ich nicht. In Fushun kann es im Winter bitterkalt werden (-20 Grad und mehr). Da müsste ich mir dann sogar zum ersten mal seit 30 Jahren wieder einen Pullover kaufen, denn ich renn ja die ganze Zeit nur mit dem kurzen Leiberl umeinander.
 

Na guad. Sie hält sich bedeckt. ;) Der Linzer Hauptbahnhof gfallt ma gut. Dort bin ich gern. In L-Form angelegt. Im Gegensatz zum Hauptbahnhof in Salzburg in Schlauchform. Nur der Ansager in der Linzer Straßenbahn hat so eine versoffene Stimme:

Nächster Halt Scharlinz.
Nächster Halt Taubenmarkt. Umsteigemöglichkeit zum Kinderverein Kuddelmuddel.


Oder so ähnlich. :mrgreen:

Du kennst den Mod "add odd" ? Wieso?...der ist doch neu?!:hmm:

Na so neu is der eh nimmer. Weilt schon einige Monate unter uns. Ist mir aber hundertmal lieber als dieser damalige Johnny, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. War wahrscheinlich nur ein Ferialpraktikant.
 
Na guad. Sie hält sich bedeckt. ;) Der Linzer Hauptbahnhof gfallt ma gut. Dort bin ich gern. In L-Form angelegt. Im Gegensatz zum Hauptbahnhof in Salzburg in Schlauchform. Nur der Ansager in der Linzer Straßenbahn hat so eine versoffene Stimme:

Nächster Halt Scharlinz.
Nächster Halt Taubenmarkt. Umsteigemöglichkeit zum Kinderverein Kuddelmuddel.


Oder so ähnlich. :mrgreen:



Na so neu is der eh nimmer. Weilt schon einige Monate unter uns. Ist mir aber hundertmal lieber als dieser damalige Johnny, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. War wahrscheinlich nur ein Ferialpraktikant.


Meld di wennst amoi bei uns in der Zivilisation bist...derfst mi auf einen Kaffee einladen 😎
 
Meld di wennst amoi bei uns in der Zivilisation bist...derfst mi auf einen Kaffee einladen 😎

Oben auf der Bergstation am Pöstlingberg, wenn schon. ;) Das schaut dort alles so schön und gepflegt aus. Die Rehe und die Hirsche würden einem sogar direkt aus der Hand fressen, weil sie die vielen Besucher gewöhnt sind.

Fast so schön wie bei der Nicki. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Im Thread, in dem ich gesperrt wurde, lästern die Weiber grad wieder über mich, wie ich sehe. Waunns schee mocht... ;)

@Mitglied #548352

@Mitglied #513259

Das mach Spaß, gell? Aber ich werde mich beim nächsten Anlass gebührend revanchieren. ;)

Zurück zu Linz: Zwischen Linz und Wien entbrannte damals fast ein kirchlicher Streit, weil der Linzer Dom den Stephansdom überragen sollte. Schlussendlich wurde der Linzer Dom etwas gekürzt und alles war paletti.

Das kann doch nicht sein! Schließlich gilt Wien seit jeher als caput mundi und hat sogar mit dem Westbahnhof und dem Franz-Josefs-Bahnhof noch 2 verbliebene Kopfbahnhöfe. ;) Denn niemand konnte sich damals vorstellen, dass man durch Wien einfach so durchfährt. Sondern in Wien hat man Halt gemacht.

"caput mundi" (quasi Hauptstadt der Welt) ist mir aus dieser Dokumentation her noch in Erinnerung geblieben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Donaufelder Kirche beispielsweise ist so riesig und schön geworden, weil sie damals als Bischofskirche konzipiert wurde. Die politischen Verhältnisse änderten sich jedoch, sodass diese Kirche als eher unbedeutender Sitz einer Pfarre noch immer weithin sichtbar emporragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben