Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #527049

Gibs doch endlich zu! Du nennst Dich ja nur "Dickmadame", weil es den meisten Männern sehr gefällt, eine weibliche Frau ohne Scheu zwischen den Fingern zu haben. :mrgreen:

Ich denk da grad an Tigerrr Benson.
 
Guten Morgen!

Die Maria kennt natürlich auch die Emi (die mit die saftigen Honigmelonen, dem feschn Gsicht und dem dünkleren Teint). Landsmännin von ihr. Bei der Emi war ich allerdings noch nie. Die scheint auch schon länger nimmer in Österreich zu sein.

Für so an Job musst geboren sein. So was kannst nicht lernen. Und ich würd auch niemals eine zu irgendwas überreden wollen. Das machat ma dann kan Spaß mehr. Die soll von selber "kommen". ;) Gibt nur ganz wenige Ausnahmen, die ihr Geld nicht wert sind, Gfrastsackln sind und stattdessen lieber dem Kunden 100 Euro als Entschädigung zahlen sollten. I hätt heut no gute Lust, sie zur Rede zu stellen. Aber i will kane Bresln und a gmahde Wiesn.
 
Guten Morgen!

Die Maria kennt natürlich auch die Emi (die mit die saftigen Honigmelonen, dem feschn Gsicht und dem dünkleren Teint). Landsmännin von ihr. Bei der Emi war ich allerdings noch nie. Die scheint auch schon länger nimmer in Österreich zu sein.

Für so an Job musst geboren sein. So was kannst nicht lernen. Und ich würd auch niemals eine zu irgendwas überreden wollen. Das machat ma dann kan Spaß mehr. Die soll von selber "kommen". ;) Gibt nur ganz wenige Ausnahmen, die ihr Geld nicht wert sind, Gfrastsackln sind und stattdessen lieber dem Kunden 100 Euro als Entschädigung zahlen sollten. I hätt heut no gute Lust, sie zur Rede zu stellen. Aber i will kane Bresln und a gmahde Wiesn.
Wen interessiert dein Geschreibsl?:roll:











:aetsch::haha:

:gutenmorgen:


Bin auf der Couch eingeschlafenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........jetzt frühstücken - "Colomba" von Vater mitgebracht, mit Mandeln - und "Quo vadis" weiter ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und, rennst umadum am Ostersamstag?:haha:
 
Und, rennst umadum am Ostersamstag?:haha:

Kloa! Auch bei Regen. Nur die Harten kommen in den Garten. :mrgreen:

Leiwand war damals auch die Carmen aus der Prager Straße bzw. aus Ungarn. Schaut in natura übrigens viel besser als auf die Fotos aus. Die hat auf dem Handy Lian Ross aufglegt. Da hamma uns gleich verstanden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie ist die beste Fee
von Debrezin bis Plattensee.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kloa! Auch bei Regen. Nur die Harten kommen in den Garten. :mrgreen:

Leiwand war damals auch die Carmen aus der Prager Straße bzw. aus Ungarn. Schaut in natura übrigens viel besser als auf die Fotos aus. Die hat auf dem Handy Lian Ross aufglegt. Da hamma uns gleich verstanden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie ist die beste Fee
von Debrezin bis Plattensee.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Carmen ist seeeehr geil! Sie ist aber derzeit woanders......na, wie heißt die Straße....Schlossstraße.....nein: Schönbrunnerstr.95!!!......
 
Die Carmen ist seeeehr geil! Sie ist aber derzeit woanders......na, wie heißt die Straße....Schlossstraße.....nein: Schönbrunnerstr.95!!!......

Oiso die Trixi is oid wurdn. Hob ma letztens nur aus Interesse des Inserat augschaut und wor no nie bei ihr. Die Ungarinnen san owa von da Mentalität her recht "offen" in dieser Branche, wie mir scheint. Nur reden tuns viel. Das merk ich in der Arbeit am Telefon. Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn. Die reden gern die ganze Zeit. ;)
 
Oiso die Trixi is oid wurdn. Hob ma letztens nur aus Interesse des Inserat augschaut und wor no nie bei ihr. Die Ungarinnen san owa von da Mentalität her recht "offen" in dieser Branche, wie mir scheint. Nur reden tuns viel. Das merk ich in der Arbeit am Telefon. Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn. Die reden gern die ganze Zeit. ;)
Die Ungarinnen schimpen auch gerne vor sich herum im Selbsgesprächmodus :haha:
Die TRixi ist sehr fesch geworden, ich kenne sie noch, da war sie noch kindisch, jetzt ist sie schon fraulich geworden, ist sehr fesch!......die Photos sind schlecht, habe ich auch gesehen und im Herbst war sie auch noch schlanker, als sie wieder begonnen hat zu arbeiten nach doch längerer Zeit.
Ich war schon lange nicht mehr bei der Cora!...wieder hingehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Maunche san echt sowos vo bled.


Siehe auch Millennium City/Handelskai. Neue Wohnungen gebaut und davor neuerlich eine Betonwüste. I man, i bin jo ka Architekt oder Stadtplaner, owa täten es nicht auch solche Pflastersteine mit einem Loch drin, wo ein Gras durchwachsen kann?. Da können dann die Gärtner mit die Autos genauso drüberfahren. Wahrscheinlich hält dieser Bodenbelag viel kürzer und deshalb alphaltierns alles zu. Einfach nur idiotisch.
 
Najo, wos wüst mochn... Wir haum no hoibwegs a Masl, owa die nächsten 3 Generationen kriegen den Klimawandel dann richtig zu spüren. Und das ist erst der Anfang. Macht sicherlich Spaß, wennst in Wien im Jahre 2074 50 Grad im Schatten hast.

Kleiner Vorgeschmack:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, i bin glei a Woikal. Schönen Tag noch. ;)
 
Sicha. Mit dem Zug. Vielleicht fahr i wieder amal ins CCA. Die ham dort so schöne Fisch im Becken. Nur zum Anschauen, nicht zum Essen. ;)
Wieso bleibst net zàus zu Ostern??:haha:...schirch is draußen, kalt und bissl Regen ( habe gerade die Fenster im Nebenzimmer aufgemacht )...wenige werden drußen sein, ist doch fad in der Kälte, mit Regen und allein!:verwirrt::haha:
 
Najo, wos wüst mochn... Wir haum no hoibwegs a Masl, owa die nächsten 3 Generationen kriegen den Klimawandel dann richtig zu spüren. Und das ist erst der Anfang. Macht sicherlich Spaß, wennst in Wien im Jahre 2074 50 Grad im Schatten hast.

Kleiner Vorgeschmack:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, i bin glei a Woikal. Schönen Tag noch. ;)
2074 sind wir im Pflegeheim, hönnen nimma ficken und lulen uns an:haha:....oder sind schon unter der Erd!.......kein Ficken mehr!! Nieeeee.....:shock:
 
Ich gehe jetzt zu den Eltern! :winke:....zweites Mal frühstücken mit "Colomba":haha:...Mittag: Rindfleisch mit Kartofferl & Leberknödelsuppe & Erbeerlis.......mal schauen, ob ich noch durch die Wohnungstür komme heute Abend:shock::haha:......"Ben Hur"-DVD mitnehm......Ostergeschen auch ( Vater: "Azzaro"-Parfum und Mutter: "Fendi"-Parfum....gleich alles in Parfumerie gekauft, fertig...)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke::aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben