- Reaktionen
- 1.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn sie St.Pölten kennt, hält sie vieles, fast alles aus
Warum halte ich es bloss nicht aus?
sowas gibts dort?die jungen Mädls in St. Pölten
sowas gibts dort?
Und für den dementen Greisenhaus-Stolperer zahlen WIR bereits fleissig an der Rechnung, kein Ende absehbarTrump auch noch wegen Spionage angeklagt
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wird jetzt auch noch in der Affäre um geheime Regierungsdokumente angeklagt. Ihm werden insgesamt 37 ...www.krone.at
Jetzt kriegt er wegen seinem pathologisch dummen Verhalten (Narzissmus) endlich die Rechnung präsentiert, der Herr Ex-Präsident.
Im 3Sat gibt es sehr schöne Reisesendungen, sehe gerade "Seychellen" an, seeeehr schön dort!!......unlängst such "Island" und "Norwegen" gesehen........Urlaubsstimmung kommt auf!
Und wohin fährt IHR auf Urlaub?
@Mitglied #4975 @Mitglied #657402
Und für den dementen Greisenhaus-Stolperer zahlen WIR bereits fleissig an der Rechnung, kein Ende absehbar
Und wohin fährt IHR auf Urlaub?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst mir noch ein einziges Mal unbegründet Deinen nackerten Oasch im Forum herzeigst, brenn ich Dir eine am Tennisplatz auf.
Gibt es dafür auch nur einen legitimen Grund?
Der verorscht mich ja die ganzen Jahre schon damit. Er sei der urbane Gebildete aus der Stadt und ich nur der Schweinehirte vom Lande.
Viehzucht würd ich dir auch nicht zutrauen, ich seh dich eher als Bauern...
Ihr aus Wien seids seit Menschengedenken immer so überheblich zu Leuten aus der Provinz...
Ich bin nicht aus Wien
Vielleicht bist in der Provinz geboren worden, aber in Wien lebst sicherlich schon lange.
Ich blicke auf euch minderwertiges Gesinde herab, egal wo ich mich aufhalte