Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn sie St.Pölten kennt, hält sie vieles, fast alles aus;)
Warum halte ich es bloss nicht aus?

St. Pölten war früher ein Bauerndorf. So wie meine Stadt. Hört man genau hin, reden die jungen Mädls in St. Pölten noch immer gerne im Dialekt, wohingegen die Mädls in Wien großstadt-like nach der Schreibe sprechen. ;)

In St. Pölten gibts aber ein gutes Lokal. Der Grillteller dort schmeckt mindestens so gut wie beim XXXLutz. Manchmal fahre ich mit dem KlimaTicket Österreich gerne nach St. Pölten. Auch wegen dem Proviantglasl vom Parzer & Reibenwein.

Letztens hat mich sogar um halberacht in der Früh der Stadler gegrüßt - also der Bürgermeister von St. Pölten. Er kannte zwar mich nicht, aber ich ihn. Natürlich grüßte ich ebenso freundlich zurück.

So, genug für heute. ;)
 

Jetzt kriegt er wegen seinem pathologisch dummen Verhalten (Narzissmus) endlich die Rechnung präsentiert, der Herr Ex-Präsident.
 

Jetzt kriegt er wegen seinem pathologisch dummen Verhalten (Narzissmus) endlich die Rechnung präsentiert, der Herr Ex-Präsident.
Und für den dementen Greisenhaus-Stolperer zahlen WIR bereits fleissig an der Rechnung, kein Ende absehbar🤯
...
Trotzdem, für die Mädls muss was übrig bleiben😉‼️
 
Und für den dementen Greisenhaus-Stolperer zahlen WIR bereits fleissig an der Rechnung, kein Ende absehbar🤯

Eine Schande für ganz Amerika, dieser Typ. Grab him by his Eggs.

Und wohin fährt IHR auf Urlaub?:unsure:

HaWei. ;) Könnte man sich an eine Wunschdestination beamen, wäre ich jedes Wochenende woanders auf der Erde. USA, Skandinavien, Russland, Australien, Madagaskar, Südamerika, auch Antarktis. Durch die Anreise und Rückreise geht so viel Zeit verloren. Da käme ich ja dann nicht zu meinem guten Essen im Stammlokal. ;)
 
Auf Unrecord bin ich schon gespannt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Wennst mir noch ein einziges Mal unbegründet Deinen nackerten Oasch im Forum herzeigst, brenn ich Dir eine am Tennisplatz auf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ohhhhhhh...! That was nasty...

:mrgreen:
 
Viehzucht würd ich dir auch nicht zutrauen, ich seh dich eher als Bauern...☝️:mrgreen::undweg:

Ihr aus Wien seids seit Menschengedenken immer so überheblich zu Leuten aus der Provinz... Schon damals in der Lehrzeit bei der Auskunftei Bürgel am Neuen Markt erwähnte der Alois immer, dass ich aus der Provinz sei. Als ob man das an die große Glocke hängen müsste. :mrgreen:

Wissts überhaupt, was a Auskunftei is? ;) Na ich klär Euch Stadtmenschen einmal darüber auf. A Auskunftei is a Firma, die den Kunden Auskünfte über die Liquidität bestimmter natürlicher und juristischer Personen gibt. In meiner Lehrzeit waren darunter Anfragen zu Heinz Conrads, der EAV oder Waagner-Biro. Eine Sekretärin in unserer Auskunftei war dort einmal so dumm und übergab mir eine Anfrage zum Wagner-Büro. Damit meinte sie Waagner-Biro.

Da lernt man was und kommt beim Austragen der Post auch mit viele Kapazunder zusammen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Prokuristen Herrn Dillmann von der Länderbank. Der war stets schasfreundlich zu mir (ich zu ihm natürlich auch) und vor Weihnachten gab es von ihm immer ein kleines Geschenk für meine Zuverlässigkeit.
 
Ich blicke auf euch minderwertiges Gesinde herab, egal wo ich mich aufhalte :mrgreen:

Deine Vorfahren werden doch wohl nicht "schlecht" sein, wenn ich mich Dich an einem Freitag manchmal so anschaue... ;)

Du bist ein Vifzack, gebildet, militärgeschichtlich recht interessiert, verstehst im Gegensatz zu mir etwas von Technik (z. B. 3-Tesla-Röntgen). Das ist mein erster Eindruck von Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben