Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auf sowas zu verweisen ist, besonders weil 2010...nicht relevant. Natürlich ist das Gesundheitwesen überall auf der Welt anders als bei uns. Selbst in Spanien hast Du eventuell Probleme, weil Du keine private Versicheung hast etc....in der weiten Welt ist das halt sowieso anders als bei uns. Augen auf, die Menschen in anderen teilen der Welt leben auch und zumeist glücklicher.
 
Natürlich ist das Gesundheitwesen überall auf der Welt anders als bei uns.

Mich schockierte einst regelrecht die unzureichende Gesundheitsversorgung in Großbritannien bezüglich der Zahngesundheit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In China gehst zum Arzt und kriegst gleich einen Termin, wenn das Geld locker sitzt.
 
Wieso kommst du auf "Sex"????........Was gefällt dir in Nordkorea? :unsure:
Mir persönlich,...ich mag das Essen und auch die offenheit der Menschen, sehr freundlich und hilfsbereit aber auch ein wenig heimtückisch, wenn Geld im Spiel ist, wie überall auf der Welt.

Du solltest nicht in die "kleinen Gasserln" fahren, und wenn nur mit Taxi und Empfehlung. Das machen auch die Einheimischen die etwas besser gestellt sind. Prahle nie mit Geld, immer Kleingeld haben.
Traue prinzipiell niemanden und mach Deines und folge nicht "Leuten die Dir Sehenswürdigkeiten zeigen", mach Deins.
Ist aber immer eine Frage wo Du hinfährst. Am Land....passiert nichts...in der Stadt hast Du wie bei uns "Idioten"
 
Wenn die Zähne krank sind, kann das auf den ganzen Körper negative Auswirkungen haben. Nicht umsonst sagte Bin Laden schon nicht zu Unrecht in den Bergen von Afghanistan zu seinen Schergen: Achtet auf Eure Zähne! :lehrer:

Die Zahngesundheit ist ein eigenes Kapitel... Persönlich betrachtet möchte ich trotz dem guten Verdienst kein Zahnarzt sein, der den ganzen Tag lang nur im Mund von einem Patienten herumfuzlt und durch diese gebückte Haltung vielleicht Rückenprobleme bekommt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir persönlich,...ich mag das Essen und auch die offenheit der Menschen, sehr freundlich und hilfsbereit aber auch ein wenig heimtückisch, wenn Geld im Spiel ist, wie überall auf der Welt.

Du solltest nicht in die "kleinen Gasserln" fahren, und wenn nur mit Taxi und Empfehlung. Das machen auch die Einheimischen die etwas besser gestellt sind. Prahle nie mit Geld, immer Kleingeld haben.
Traue prinzipiell niemanden und mach Deines und folge nicht "Leuten die Dir Sehenswürdigkeiten zeigen", mach Deins.
Ist aber immer eine Frage wo Du hinfährst. Am Land....passiert nichts...in der Stadt hast Du wie bei uns "Idioten"
Was ist dort die Nationalspeise? Wie bei uns Schnitzerl oder Kaiserschmarrn.....Ist die Kriminalität dort so hoch? :unsure:
 
Sex ist in Korea nichts Wert bzw billig wie man so sagt und viele machen derentwegen dort Urlaub. Aus Respekt zur Frau, gehe ich hier nicht näher darauf ein, ist aber ein Misstand denn man definitiv nicht nutzen sollte...aus meiner Sicht!
Korea als Sextourismus ist mir völlig neu!

Wie sind die Nordkoreaner? :unsure:
 
Koreanisch Essen ist wie 1000 zu 1 zu China, für mich...ist aber eine Geschmacksache. Ich finde, in Korea, und ich bin kein "hot eater" kann man sehr gut essen. National, ist schẃer, ist wie China...überall was anderes.
 
Koreanisch Essen ist wie 1000 zu 1 zu China, für mich...ist aber eine Geschmacksache. Ich finde, in Korea, und ich bin kein "hot eater" kann man sehr gut essen. National, ist schẃer, ist wie China...überall was anderes.
Was ist ein typisches nordjoreanisches Essen? :unsure:...was hast du dort gegessen?:unsure:
 
Zumeist Bulgogi ist so Rindfleisch gebraten, aber ich bin meist mit den Kunden unterwegs und die bestellen alles.
Es wird dort nicht für einen bestellt, sondern alle essen gemeinsam. Gemüse, Reis, Soßen ähnlich wie China ohne China spezial "Gewürze" aber prinzipiell die viatnamesische Küche, wenn Dir das was sagt?
 
Zumeist Bulgogi ist so Rindfleisch gebraten, aber ich bin meist mit den Kunden unterwegs und die bestellen alles.
Es wird dort nicht für einen bestellt, sondern alle essen gemeinsam. Gemüse, Reis, Soßen ähnlich wie China ohne China spezial "Gewürze" aber prinzipiell die viatnamesische Küche, wenn Dir das was sagt?
Jetzt weiß ich irgendetwas...."Bullgogi", Rindfleisch, mehrere Gerichte wie in China - kenne ich - ohne deren Gewürze!.....ist schon mehr als vorher, als ich gar nix kannte. :haha:

Wann fährst du wieder nach Nordkorea?:unsure:
 
nein, ich meine die Nordkoreaner! Wie sind sie?:unsure: Sie sind ja anders als die Südkoreaner, anders erzogen etc...

nein, ich meine die Nordkoreaner! Wie sind sie?:unsure: Sie sind ja anders als die Südkoreaner, anders erzogen etc....
Also die die ich kenne, sind fast wie wir, einfach Menschen...ganz normal, reden, plaudern und auch die Einstellung zur Politik, sie leben ja nicht hinter der Welt.Es gibt im Leben ein paar Unterschiede, aber die wirst Du als Tourist nicht wirklich merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben