Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auch Hacker kann keine neuen Ärzte 'herzaubern'.

Das hat er auch schon x-mal in "Wien heute" gesagt.

Also wenn ich Arzt wäre, würde ich Österreich ebenso den Rücken kehren. Schließlich will ich kein erfolgreich abgeschlossenes Studium hinter mich bringen, um dann ein Drittel meiner Arbeitszeit mit Bürokratie zu verplempern. Ein Arzt hat schließlich Humanmedizin gelernt, um am Patienten hilfreiche Eingriffe zu erledigen und nicht, um die halberte Zeit mit Zettelwirtschaft zu verbringen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Des hot scho einige Vorteile, waunn ma so anspruchslos wie da Kaiser is. I bin scho zfriedn mit ana eingängigen Musik, mit an feschn Madl und mit an guadn Papperl. Mit da Kutschn brauch i a ned foahn, so wie damals er von der Hofburg über die Mahü auße zum Schloss Schöbrunn. Mir genügt die S-Bahn. Bin i scho glücklich.

 

Bringt wahrscheinlich soviel wie die Bilder von Lungenkrebs auf Zigarettenpackungen. ;) Immer diese praxisfernen Theoretiker... Wenn in Österreich wie in Australien 10 Zigaretten 37 Euro kosten würden, dann täten die Leute schon eher zum Rauchen aufhören. Beim Alkohol des Gleiche.

Aundaraseits... Will man den Menschen wirklich alles nehmen? Die Zeiten sind eh schon hart genug. Nahezu lauter Pfosten da oben, die am Futtertrog sitzen und wir solln hackln? Mochts Eich die Hockn söba. Setzts Eich hi zum Computer bei mir. Keine einzige Sekunde bringen die was zsamm. Wir hier unten halten das Gesellschaftsleben am Laufen. De do obn braucht kana. Des Wichtigste für an Politiker is sei Partei. Erst danach kommt das Volk. Das war schon immer so. Und ein Fred Sinowatz traute sich so was sogar noch öffentlich sagen: Ohne Partei bin ich nichts. I waß jo, warum i scho jahrelang a Nichtwähler bin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dennoch einen schönen Samstag. Gleich gehts raus nach dem zweiten Kaffee. ;)
 

Bringt wahrscheinlich soviel wie die Bilder von Lungenkrebs auf Zigarettenpackungen. ;) Immer diese praxisfernen Theoretiker... Wenn in Österreich wie in Australien 10 Zigaretten 37 Euro kosten würden, dann täten die Leute schon eher zum Rauchen aufhören. Beim Alkohol des Gleiche.

Anscheinend wird sich das Problem eh so gut wie von selbst erledigen...

Angeblich will Philip Morris aus dem Zigarettenbusiness aussteigen...



Das glaub ich allerdings erst nachdem's passiert ist...
 
Angeblich will Philip Morris aus dem Zigarettenbusiness aussteigen...



Das glaub ich allerdings erst nachdem's passiert ist...

Ja, bereits im Radio gehört.

Letzte Woche zählte ich hier im Thread ja 3 Punkte auf, bei denen Österreich in Europa (nahezu) das Schlusslicht bildet:

• Corona-Zahlen
Zuwanderungspolitik
• Inflationshöhe

Den 4. Punkt vergaß ich. :mrgreen: Bodenversiegelung. Europameister. Und den 5. Punkt: Selber auf die Schulter klopfen von landeslenkenden Personen für die eigenen hervorragenden Leistungen. Da sind wir auch Europameister, wenn nicht sogar Weltmeister.

I waß ned, wos die eigentlich glauben... Dass bei einem zubetonierten Platz 3 Blumenbeete oder 5 Bäume ausreichen? Ein ganzes Wäldchen müsste an einem neu errichteten Platz gepflanzt werden, sodass sich danach die Baumkronen überschneiden.

Schau Dir einmal diese Idiotie an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pius-Parsch-Platz vor der Kirche in Floridsdorf. Erst vor wenigen Jahren "modernisiert". In der ganzen Stadt geht das munter weiter so ähnlich dahin. Nichts dazugelernt.
 
:winke:
Bin wieder da! Mit Mutter bei einem Verwandten in der Pfingstwoche jetzt gewesen und Vater kam auch dorthin, damit es nicht so weit ist für ihn.

Wir sind alle in Rom spaziert, seeeeeehr schöne Stadt! Das Colosseum sehr schön und spannend und der Vatikan umwerfend schön!!! Piazza Neptun auch schön, alles schön dort, will gleich dort bleiben!:haha:....Paris ist auch so schön, da wollte ich auch gleich dort bleiben!....beide sind schon sehr schöne Städte!:daumen:....Essen war auch sehr gut, Spaghetti in allen Variationen, super Rotwein, und guten Fisch in der Nähe des Vatikan, seeehr schön!! Wahnsinnig viele Touristen!!!
Vater bleibt noch bei seinem Cousin in Rom.

Heute mit Zug mit Schlafwagen mit Mutter angekommen und bei ihr bis jetzt geblieben. Fast leeren Koffer mitgenommen, Wäsche bei ihr lassen.

So, jetzt RAI ansehen:winner:, habe ich um 5 Euro zusätzlich im KabelTV.

Sag, Tori @Mitglied #4975 du sitzt dauernd vor dem EF, gehst du gar nicht weg bei diesem schönem Wetter? Zum Heurigen, beispielsweise. Immer z`aus? :unsure:

So, RAI NEWS ansehen:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Anhänge

  • 1685833921252.jpeg
    1685833921252.jpeg
    10,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
:winke:

Im 3Sat gibt es sehr schöne Reisesendungen, sehe gerade "Seychellen" an, seeeehr schön dort!!......unlängst such "Island" und "Norwegen" gesehen........Urlaubsstimmung kommt auf!:winner:

Und wohin fährt IHR auf Urlaub?:unsure:

@Mitglied #4975 @Mitglied #657402
 
....TV-Programm anseh....im Alpha gibt es "Mit dem Zug durch den Iran"!:haha::daumen:.....na, bitte, im Iran herumkurven!:winner:.....im rbb "Die schönsten Orte der Ringbahn in Berlin"! Alfred Döblins Berlin!:winner:
 
.wie kommt ihr dorthin? Wi lange bleibt ihr? Wo wohnt ihr?:hmm:


Mit dem Flieger.

2 Wochen.

Bei ihrem Sohn.

So stelle ich mir das jedenfalls einst vor. :mrgreen:

In China ist das Gericht "Hund" sehr selten. Die sind so ähnlich wie wir geworden und lieben Katzen und Hunde als Familienmitglieder. Meine Freundin hat zwar auch schon Hund gegessen, aber die Hunde werde dafür extra gezüchtet. "So groß wie Schwein", sagte sie zu mir. Dafür gibt es eigene Lokale.

Die chinesische Küche in China kann man ja überhaupt nicht mit den Chinarestaurants bei uns vergleichen. In China gibt es normalerweise keine Buffets wie bei uns.

Auch sind die Essgewohnheiten dort beziehungsweise in Asien ganz anders als hierzulande. Was wir unter chinesischem Essen verstehen, kostet den Leuten dort nur einen Lacher. Und wir würden das lebendige Essen von Tieren oft als Tierquälerei verstehen. Aber die kennen das dort halt nicht anders.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit dem Flieger.

2 Wochen.

Bei ihrem Sohn.

So stelle ich mir das jedenfalls einst vor. :mrgreen:

In China ist das Gericht "Hund" sehr selten. Die sind so ähnlich wie wir geworden und lieben Katzen und Hunde als Familienmitglieder. Meine Freundin hat zwar auch schon Hund gegessen, aber die Hunde werde dafür extra gezüchtet. "So groß wie Schwein", sagte sie zu mir. Dafür gibt es eigene Lokale.

Die chinesische Küche in China kann man ja überhaupt nicht mit den Chinarestaurants bei uns vergleichen. In China gibt es normalerweise keine Buffets wie bei uns.

Auch sind die Essgewohnheiten dort beziehungsweise in Asien ganz anders als hierzulande. Was wir unter chinesischem Essen verstehen, kostet den Leuten dort nur einen Lacher. Und wir würden das lebendige Essen von Tieren oft als Tierquälerei verstehen. Aber die kennen das dort halt nicht anders.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist aber schon sehr schirch!:(

Wann fliegst du? Musst du impfen? Kostet dich ihr Urlaub mit dir etwas? Welche Fluglinie? Ich möchte gerne mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking fahren!:winner:
 
Das ist aber schon sehr schirch!:(

Wann fliegst du? Musst du impfen? Kostet dich ihr Urlaub mit dir etwas? Welche Fluglinie? Ich möchte gerne mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking fahren!:winner:

Sie möchte mich auf Gedeih und Verderb als besten Kunden behalten. Vor der Reise nach Fushun müsste ich mir einen Reisepass von der Bezirkshauptmannschaft anfertigen lassen (derzeit besitze ich nur einen Personalausweis, der in der gesamten EU gültig ist und ein wenig darüber hinaus).

Ficken gäbst natürlich die ganze Zeit gratis, aber darauf bin ich nicht aus.

In Fushun hats im Winter mehr als 30 Grad minus und im Sommer über 30 Grad. So ähnlich wie in Jakutsk. Zuerst müssten wir nach Shenyang fliegen und danach mit der Eisenbahn oder mit dem Bus nach Fushun fahren. Dort angekommen, möchte ich mit ihr die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Vielleicht übernachten wir in einem Hotel oder in ihrer Wohnung bei ihrem Sohn. Da mach ich mir noch keine Gedanken darüber.

Auf jeden Fall möchte ich auch einen Abstecher nach Nordkorea mit ihr machen, weils in der Nähe liegt. Dieses Land fasziniert mich schon seit etlichen Jahren. Hält man sich als Tourist an die Gepflogenheiten des Landes, gibt es null Probleme. Auch würde ich gerne einmal Kim Jong-un die Hand geben. Privat scheint der echt kein unguter Kerl zu sein, da er schließlich in der Schweiz aufwuchs und die "westlichen" Verhaltensweisen intus hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....Seychellen aus, sehr schön.....jetzt Film mit Mario Adorf und Christiane Hörbiger im 3Sat ansehen. Interessanter Film, Adorf spielt hier einen ehemaligen Nazi und die Hörbiger erkennt ihn...klingt spannend!....:daumen:
 
Sie möchte mich auf Gedeih und Verderb als besten Kunden behalten. Vor der Reise nach Fushun müsste ich mir einen Reisepass von der Bezirkshauptmannschaft anfertigen lassen (derzeit besitze ich nur einen Personalausweis, der in der gesamten EU gültig ist und ein wenig darüber hinaus).

Ficken gäbst natürlich die ganze Zeit gratis, aber darauf bin ich nicht aus.

In Fushun hats im Winter mehr als 30 Grad minus und im Sommer über 30 Grad. So ähnlich wie in Jakutsk. Zuerst müssten wir nach Shenyang fliegen und danach mit der Eisenbahn oder mit dem Bus nach Fushun fahren. Dort angekommen, möchte ich mit ihr die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Vielleicht übernachten wir in einem Hotel oder in ihrer Wohnung bei ihrem Sohn. Da mach ich mir noch keine Gedanken darüber.

Auf jeden Fall möchte ich auch einen Abstecher nach Nordkorea mit ihr machen, weils in der Nähe liegt. Dieses Land fasziniert mich schon seit etlichen Jahren. Hält man sich als Tourist an die Gepflogenheiten des Landes, gibt es null Probleme. Auch würde ich gerne einmal Kim Jong-un die Hand geben. Privat scheint der echt kein unguter Kerl zu sein, da er schließlich in der Schweiz aufwuchs und die "westlichen" Verhaltensweisen intus hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach Nordkorea fährst du auch?o_O........ich staune nur noch!:haha:
 
Korea ist faszinierend, solltest Du machen, wie Du schreibst...kulturell angepasste Menschen haben dort keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben