Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag alle weiblichen Rundungen, mir ist die Sympathie sehr viel wichtiger.
Ansehen ...geil finden..., wie Du sagst, ja, das ist schwierig zu sagen, wenn es passt ist es so wie es ist..
 
Die Borderlinerin scheißt sich überhaupt nix mehr (also die aus dem 2. Bezirk). Schreib ich ihr vor 2 Monaten über WhatsApp, gibts keine Antwort darauf. Wahrscheinlich ist die schon wieder so vertieft in ihre "Projekte", dass sie wie üblich nicht mehr nach links und rechts schaut. Entweder 1000% oder -1000%.
 
Mit meina Flamme aus Liaoning fahr ich sicher einmal im Leben nach Pjöngjang. ;) Die kennt sich so gut aus auf der ganzen Welt. Kennt sogar "Pour un Flirt" und kann bei jedem bekannten Lied auswendig mitsingen. Imponiert mir. Darüber hinaus hat sie einen besseren Körper als eine 18-Jährige, aber das ist nebensächlich. Alles, was die anpackt, gelingt auf Anhieb. Ob Ficken, Schmusen, Streicheln, Essen kochen, Musik machen, Bärlauch pflücken, Zwischenmenschliches, ihre noch immer latente Spielsucht verheimlichen. Eine Frau in Perfektion. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meina Flamme aus Liaoning fahr ich sicher einmal nach Pjöngjang. ;) Die kennt sich so gut aus auf der ganzen Welt. Kennt sogar "Pour un Flirt" und kann bei jedem bekannten Lied auswendig mitsingen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennt sie St. Pölten? Oder ist ihr das erspart geblieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben