- Reaktionen
- 402
Bei Fragen...sag wohin und eventuell kenn ich wen dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle mir vor, ich würde auch im Juli nach Nordkorea fliegen! .....Ich weiß jetzt, dass ich in 3 Wochen in Nordkorea sein werde....unvorstellbar!Vermutlich Juli
Danke für dein Angebot!Bei Fragen...sag wohin und eventuell kenn ich wen dort...
Wohin gehört das "aber"?......Sind in Nordhorea die Frauen so dünn?Ich steh aber wie Du auf weibliche Rundungen..100%
Ich bin auch hetero...geile dicke Frauen mit geilen dicken Titten & Schenkel, hineinbeißen!aber kein bisexuell ... ich nicht,alle anderen gerne
Hast du nicht geschrieben, dass du auf "weibliche Rundungen" stehst?Ist nicht ganz meins, aber why not....viel Spaß
Sag, wieviel Bier hast intus?Zerscht kummt a scheens Gsicht, daunn da Oasch und die Tittn.
Und das Internet nutzen auch nichtWenn schon, denn schon. Erkranken darf man dort natürlich nicht.
In einem im Juli 2010 veröffentlichten Bericht wies Amnesty International auf die prekäre Situation des nordkoreanischen Gesundheitssystems hin. So seien die Krankenhäuser des Landes unzureichend ausgestattet und die hygienischen Zustände katastrophal. Medikamente sind kaum erhältlich und müssen auf den Märkten gekauft werden, mangels Betäubungsmittel müssen Operationen und Amputationen teilweise ohne Narkose durchgeführt werden.
Sag, wieviel Bier hast intus?
So, jetzt wieder bissl reisen: nach Myanmar!...
"nur"!....Eh nur 9 große Zipfer Urtyp.
Is doch Burma, oder? So wie früher Ceylon und Sri Lanka.
Und das Internet nutzen auch nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennt sie St. Pölten? Oder ist ihr das erspart geblieben?Mit meina Flamme aus Liaoning fahr ich sicher einmal nach Pjöngjang. Die kennt sich so gut aus auf der ganzen Welt. Kennt sogar "Pour un Flirt" und kann bei jedem bekannten Lied auswendig mitsingen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?